-20% beim Megazoo

Begonnen von freedom, 22.11.2010 - 19:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

freedom

Hallo Ihr Lieben!
Hab grad erfahren, daß es diesen Freitag beim Megazoo -20% auf alles
gibt. Also falls wer Spenden besorgen möchte, wär das doch nicht schlecht, oder.
Lg

Straßenköter

Danke für den Tipp, ich brauch eh auch dringend Hundefutter!!
bekloppt und stolz drauf!

KathyK

Gilt das nur für Hunde-/Katzenfutter oder auch andere Sachen?
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

cartmen

ZitatOriginal von freedom
...diesen Freitag beim Megazoo -20% auf alles gibt.

@KathyK: Das sollte eigentlich deine Frage beantworten;)
@freedom: woher hast du denn diese Info? Auf der megazoo homepage find ich nämlich nix! und gilt das für alle Megazoos in Österreich?
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Straßenköter

Hab auch eben nachgschaut und nichts gefunden - auf im Facebook steht nichts im Megazoo-Profil.
bekloppt und stolz drauf!

freedom

Hab ich von einer Bekannten erfahren, die kennt wen, der dort arbeitet.
Ob in ganz Österreich weiß ich nicht, aber in Wien laut ihr angeblich.
Wird angeblich erst paar Tage vorher bekanntgegeben.
Ich hoffe, daß sie mir keinen Blödsinn erzählt hat, das täte mir leid.

KathyK

@cartmen..
Naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie auf Käfige, Terrarien, Tiere etc auch kollektiv -20% geben.

Ich nehme an, das wird, wie bei anderen Aktionen auch, nur für bestimmte Produktgruppen gelten.
Und da es "nur" eine Ankündigung aus zweiter Hand ist, wollte ich es genau hinterfragen, denn:
keine Sorge..
lesem kann ich nocht
 ;) ;)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

sabrina1911

habe gerade die bezirkszeitung bekommen und es stimmt. vorne ist eine werbung drauf.. gilt aber anscheinend nur im megazoo wien-nord und brunn am gebirge  :)

Bibiana

Stand in der BZ dass auf alles -20% ist?
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!

Bidi

Auf der Werbung steht -20% auf alles am FR 26.11.10 in Stadlau und Brunn am Gebirge ....

....  AUSGENOMMEN:
Buecher, CD/DVD, Lebendtiere, Aktionsware, Gutscheine - Irrtuemer vorbehalten, solange der Vorrat reicht, nur auf lagernde Ware
LG Bidi

sabrina1911

das steht gaaaanz, ganz klein dabei, hab ich erst vorher gesehen

ausgenommen
Bücher, CD/DVD, Lebendtiere, Aktionsware, Gutscheine - Irrtümer vorbehalten, solange der Vorrat reicht, nur auf lagernde Ware

Michelle&Nico

Vielen vielen dank für den Tipp!

Ur lieb von dir!

Werde vorbei schaun und versuchen gleich mehrere säcke mit zu nehmen.

glg

Nici87

Hier nochmal in Bild und Farbe!! *gg*
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

cartmen

ach mist dass das bei unsrem in leonding nicht gilt :( fahre heute nämlich sowieso noch hin... was solls! :(
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Straßenköter

Waren vorhin beim Megazoo und was war das Erste, das wir gesehen haben?
Ein Auto mit animalhope-Schriftzug hinten drauf ... :D
bekloppt und stolz drauf!