Hätte einiges da ...

Begonnen von valinn, 24.11.2010 - 18:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

valinn

Hallo!

Ich hoff ich bin in dem Unterforum richtig aber ich hätt einiges abzugeben ...

Ich hätt 2 Säcke Katzentrockenfutter und 1 Sack Hundetrockenfutter (Spar) und je 6 Dosen Feuchtfutter (Spar).
Werde diesen Freitag zur Aktion von Megazoo auch noch schaun und bissal einkaufen (viel is als Studentin auch nicht möglich *gg*).

Außerdem hätt ich 3 Europaletten im Garten bei meinen Eltern rumstehen und wollt fragen ob es die Möglichkeit gäbe das die jemand abholt? Hätt gedacht das ihr die vl in die Hütten legen könntet und darauf noch eine Dämmung das die Hunde nicht direkt am Kalten Boden aufliegen mit den Matten? Hätte eventuell auch noch eine Gymnastik Matte zum Dämmen.

Weiters hab ich gesehen das der Kik bei mir in der Nähe noch Brustgeschirre (die mit reflektor) hat, welche größen sollte ich nehmen? oder braucht ihr keine mehr?

super wäre wenn ihr mir vl sagt an wen ich mich wenden kann wegen futter und brustgeschirr mit nach nitra schicken?  

lg julia