Spendenabholung Hollabrunn

Begonnen von 6ermami, 20.11.2011 - 16:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

6ermami

Hallo

falls jemand mal demnächst in Hollabrunn ist - könnte er ggf. hier aus Hollabrunn Sachen abholen und sie zu rnächsten Spendensammelstelle bringen?
Es geht um
1 Karton mit Handtüchern (alles gewaschen natürlich)
1 Karton mit Spannbettlaken
3 Kissen (50 * 50 cm, ca 15 cm dick)
2 große Beutel mit Katzentrockenfutter (Whiskas)
1 kleiner kartzbaum (Höle plus kratzstab plus oben ein Brett)
2 Transportkörbe (gereinigt, intakt)
1 Transportkorb von ANT (gereinigt natürlich), der imho von Ricky stammt

Wenn derjenige ein sehr großes Auto hat, wäre ich auch froh, wenn er noch etwas mitnehmen könnte, was für Marion in Deutsch Wagram gedacht ist (sie hatte um Sachen für die Kinder gebeten und hier hat sich einiges angesammelt)) bzw. vielleicht einfach bis zur Hälfte der Strecke mitnehmen kann :)

dani599

Ich fahr am 27. nach Göllersdorf - könntest du die Sachen dorthin bringen? ?(

Hätte einen Kombi der momentan voll ist mit Spenden - kann ich das  alles dann gleich nach Langenzersdorf bringen?

Und nach D.-W. fahr ich auch manchmal, weiß aber nicht ob es sich an dem Tag noch ausgeht (glaub eher nicht).

6ermami

ZitatOriginal von dani599
Ich fahr am 27. nach Göllersdorf - könntest du die Sachen dorthin bringen? ?(

Hätte einen Kombi der momentan voll ist mit Spenden - kann ich das  alles dann gleich nach Langenzersdorf bringen?

Und nach D.-W. fahr ich auch manchmal, weiß aber nicht ob es sich an dem Tag noch ausgeht (glaub eher nicht).

Also, bis Göllersdorf komme ich auf jeden Fall :)
Das wäre toll, wenn das klappt.

eva2454

Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

6ermami

ZitatOriginal von 6ermami
ZitatOriginal von dani599
Ich fahr am 27. nach Göllersdorf - könntest du die Sachen dorthin bringen? ?(

Hätte einen Kombi der momentan voll ist mit Spenden - kann ich das  alles dann gleich nach Langenzersdorf bringen?

Und nach D.-W. fahr ich auch manchmal, weiß aber nicht ob es sich an dem Tag noch ausgeht (glaub eher nicht).

Also, bis Göllersdorf komme ich auf jeden Fall :)
Das wäre toll, wenn das klappt.

Ein Termin zur Abholung wäre sinnvoll.
Leider hat es diesmal nicht geklappt, die Spenden sind, gleiches gilt für die Transportboxen, hier und warten auf Abholung.

1 Transportbox von mir
1 Transportbox von ATN - gesäubert und abholbereit (Willie, von Ricky hiergelassen)

((Warten auf Abholung hieß nicht, dass wir jetzt auf eine Kutsche warten, sondern dass auch kurzfristige Termine möglich sind weil alles bereits zur Verfügung steht. - nur zur Erläuterung))

Ilse

ZitatOriginal von 6ermami
ZitatOriginal von 6ermami
ZitatOriginal von dani599
Ich fahr am 27. nach Göllersdorf - könntest du die Sachen dorthin bringen? ?(

Hätte einen Kombi der momentan voll ist mit Spenden - kann ich das  alles dann gleich nach Langenzersdorf bringen?

Und nach D.-W. fahr ich auch manchmal, weiß aber nicht ob es sich an dem Tag noch ausgeht (glaub eher nicht).

Also, bis Göllersdorf komme ich auf jeden Fall :)
Das wäre toll, wenn das klappt.

Ein Termin zur Abholung wäre sinnvoll.
Leider hat es diesmal nicht geklappt, die Spenden sind, gleiches gilt für die Transportboxen, hier und warten auf Abholung.

1 Transportbox von mir
1 Transportbox von ATN - gesäubert und abholbereit (Willie, von Ricky hiergelassen)


Erwin ist öfter in Göllersdorf, vielleicht könnte es da mit der Abholung klappen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

InMaDa

ich bin auch öfters in gödo :)

du kannst nach absprache gern sachen dort deponieren u entweder erwin oder ich bringen sie dann ins lager....

lg
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

6ermami

ZitatOriginal von InMaDa
ich bin auch öfters in gödo :)

du kannst nach absprache gern sachen dort deponieren u entweder erwin oder ich bringen sie dann ins lager....

lg

Dankeschön, dann werden wir den Rest per PN absprechen.