Vier "anstehende" Operationen ....

Begonnen von Anna, 18.03.2012 - 23:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

und damit verbundene Operations- und Klinikaufenthaltskosten werden wieder einmal ein grosses Loch in die Vereinskassa reissen  :rolleyes:

Allein am Samstag haben wir vier Hunde aus Nitra mitgenommen die operiert werden müssen. Es ist uns ein grosses Anliegen speziell jenen Hunden zu helfen die dringend Hilfe brauchen, die verletzt oder behindert sind und für die eine Operation unumgänglich ist um ein schönes und vor allem schmerzfreies Leben führen zu können...

Unsere vier Sorgenkinder die Samstag glücklicher Weise ein Ausreiseticket und - mit Ausnahme des den hübschen "Bonsailabirüden" der bereits stationär im chirurg. Zentrum aufgenommen wurde  - alle einen Pflegeplatz haben sind:

1.) SARENA die hübsche Schäferhündin deren Vorderfuss offensichtlich gebrochen war und wild zusammengewachsen ist

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=7220&Itemid=26



2.) der hübsche und absolut liebenswerte schwarze Bordercolliemixrüde mit dem Loch im Gaumen wo Gefahr besteht dass das Futter durch die Öffnung im Gaumen in die Luftröhre gelangt



3.) der junge und wirklich süsse ca. 8 Monate alte  "Bonsailabradorrüde" mit gebrochenem Fusserl der bereits im chirurg. Zentrum untergebracht ist und vermutlich morgen bereits operiert wird und DRINGEND einen Pflegepplatz braucht



und schlussendlich

4.) das Froscherl  ;) ... der bereits behindert geborene ca. 6 monate alte engl. Bulldoggenrüde der sein Vorderbein nicht benützen kann.



Wir "raunzen" selten wegen OP-Kosten obwohl wir wirklich laufen immense OP-Kosten haben, jedoch vier Operationen innerhalb kürzester Zeit sind kaum zu schaffen da wir  auch laufend OP- und Tierarztkosten sowohl für Nitra als auch LC bezahlen, laufend Futter sowohl für Nitra als auch LC kaufen (und bei der Menge an Hunden die wir derzeit "versorgen" kann man sich ausrechnen wieviel Futter monatlich benötigt wird  :rolleyes:).
Wäre toll wenn ihr uns ein bißchen unterstützen könntet und würdet....

Ilse

Es sind momentan viele Spendenaufrufe!
Wir möchten ja auch noch Container aufstellen, aber Notfälle wird es immer wieder geben! Und diese armen Hunde möchten auch wieder ein schönes, normales Leben führen können.

Bitte lasst uns nicht im Stich! Wir sind auf EURE Spenden angewiesen!

Ohne EURE Unterstützung könnten wir Vieles ganz einfach nicht schaffen!

DANKE!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Isabelle

Wir würden gerne was spenden! Hab mich schon gefragt, was im Moment am Wichtigsten wäre (Container etc), also denke ich wir werden das Geld für die Operationen spenden. Mehr als 50,- ist leider nicht drin.  :rolleyes: Sollen wir dann einfach "Operationen" als Verwendungszweck angeben?

Ilse

ZitatOriginal von Isabelle
Wir würden gerne was spenden! Hab mich schon gefragt, was im Moment am Wichtigsten wäre (Container etc), also denke ich wir werden das Geld für die Operationen spenden. Mehr als 50,- ist leider nicht drin.  :rolleyes: Sollen wir dann einfach "Operationen" als Verwendungszweck angeben?

Ja bitte, dann kann ich die Spende zuordnen!

Herzlichen Dank und 50,- Euro sind schon ein hoher Betrag! :)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Melsn

Heyy,

kann mir jemand sagen wohin ich es überweise? Bzw. wo man die Kontodaten findet? Bin anscheinend zu blöd dafür  :rolleyes:

Martina

ZitatOriginal von Melsn
Heyy,

kann mir jemand sagen wohin ich es überweise? Bzw. wo man die Kontodaten findet? Bin anscheinend zu blöd dafür  :rolleyes:

Überweisungen aus Österreich:
Kontonummer: 514 640 15 937
Bank Austria, BLZ: 12.000


Bitte als Verwendungszweck OP-Kosten angeben, vielen Dank Melsn.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Melsn


Lucy

Von meinem Mann und mir kommen EUR 100,--
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Martina

Vielen, vielen Dank Carmen, damit hilfst du wirklich sehr, dass den Ärmsten der Armen geholfen werden kann.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

inge

Wofür gespendet wird, ist sicher jedem Einzelnen überlassen -

WICHTIG ist nur, daß viele (vll. auch nur ein paar)  Euros überweisen - und wie Ilse in einem vorherigen Beitrag geschrieben hat :   50,--€ sind natürlich ein schöner Betrag, aber jeder einzelne Euro zählt, um unseren Tieren helfen zu können!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Ni Ke

ich bin leider finanziell auch nicht so gesegnet, aber auch ich werde euch heute noch € 30,-- für die OP Kosten überweisen  ;)

inge

ZitatOriginal von Ni Ke
ich bin leider finanziell auch nicht so gesegnet, aber auch ich werde euch heute noch € 30,-- für die OP Kosten überweisen  ;)

DANKE !!!!!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Klaudia C.

Hallo,
von mir sind auch noch EUR 200,00 unterwegs.
LG
Klaudia

Ilse

ZitatOriginal von Klaudia C.
Hallo,
von mir sind auch noch EUR 200,00 unterwegs.
LG
Klaudia


Danke Klaudia!

Deine Dosen sind schon in Nitra und die Lucenecdosen nimmt Sandra dann am 31.3. mit!

Danke für Deine Unterstützung!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Collage

Ich werde auch gleich 25 Euro für die OP-Kosten überweisen!

Martina

ZitatOriginal von Collage
Ich werde auch gleich 25 Euro für die OP-Kosten überweisen!

Vielen, vielen Dank !!
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Doris B.

Soeben € 200,-- für 4 dringende Operationen überwiesen.
LG

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Ilse

ZitatOriginal von Doris B.
Soeben € 200,-- für 4 dringende Operationen überwiesen.
LG


DANKE!!!!!!!!!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Andrea_Luka

Heute müssten bereits 160€ aus dem Erlös des Halsband(&Co)verkaufs für die OP Kosten angekommen sein - danke an alle, die so fleißig gekauft haben!
Justus hat gehört, dass Hunde seit neuestem Mitbestimmungsrecht bei den Spenden ihrer HalterInnen haben, und bedankt sich bei jenen, die es möglich gemacht haben dass auch er damals operiert werden konnte!

Liebe Grüße,
Andrea und die Fledermäuse

Ilse

ZitatOriginal von Andrea_Luka
Heute müssten bereits 160€ aus dem Erlös des Halsband(&Co)verkaufs für die OP Kosten angekommen sein - danke an alle, die so fleißig gekauft haben!
Justus hat gehört, dass Hunde seit neuestem Mitbestimmungsrecht bei den Spenden ihrer HalterInnen haben, und bedankt sich bei jenen, die es möglich gemacht haben dass auch er damals operiert werden konnte!

Liebe Grüße,
Andrea und die Fledermäuse

Ja, sind schon auf dem Konto!!!!!

DANKESCHÖN!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Oberon

Hallo, was ist denn das für ein entzückende engl.Bulldoggen-Bub??? :) :)

Von mir kommt auch ein kleiner Beitrag aber erst nächste Woche, denn da gibts "Kohle".

Alles Gute für die Patienten
Oberon

Fennek

Vielen Dank auch an dich Oberon!!!
LG
Irene

Edith

Möchte  hier auch "Werbung" für die tolle Idee von Elisabeth machen - hoffentlich kommen viele :-)))))


Verkauf zugunsten
Animalhope Tierhilfe Nitra
am Freitag, 30. März und Samstag, 31. März
jeweils 15-18 Uhr
2351 Wr. Neudorf, Roseggergasse 8

Angeboten werden viele schöne Dinge (Gestricktes, Gefilztes, Gehäkeltes, Genähtes, Gemaltes, Keramik,... ) zum Verschenken oder Selbsbehalten.
Der Erlös kommt der Tierhilfe Nitra zugute, um die medizinische Betreuung, Futter, Unterbringung,... zu sichern.
Dringend anstehende Operationen:
Sarena, die hübsche Schäferhündin, deren Vorderfuß offensichtlich gebrochen war und wild zusammengewachsen ist...
Der hübsche und absolut liebenswerte schwarze Bordercolliemixrüde hat ein Loch im Gaumen. Es besteht Gefahr, dass das Futter durch die Öffnung im Gaumen in die Luftröhre gelangt...
Froscherl , der bereits behindert geborene ca. 6 Monate alte engl. Bulldoggenrüde, der sein Vorderbein nicht benützen kann...

bri+4Mädls

Von mir sind schon 100,00 unterwegs - nur mit "Spende" betitelt, die sind bitte für OP-Kosten
,

Ilse

ZitatOriginal von bri+4Mädls
Von mir sind schon 100,00 unterwegs - nur mit "Spende" betitelt, die sind bitte für OP-Kosten


Ist schon vermerkt!
Danke liebe Bri!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi