Vier "anstehende" Operationen ....

Begonnen von Anna, 18.03.2012 - 23:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kischa

Vielleicht hilft es manchen zu sehen wofür Spenden bis jetzt unter vielen anderen verwendet wurden.
http://www.youtube.com/watch?v=D2VUekB8Sgc


Zweites Video mit aktuelleren Notfällen ist in Arbeit.
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Lucy

Also das Video hat mich sehr berührt....Esperanza und Rosi...und die lieben Katzen....es ist so traurig, dass ihnen nicht mehr Zeit vergönnt war ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Ronja125

ZitatOriginal von Lucy
Also das Video hat mich sehr berührt
Mich auch :(
Sehr schön gemacht!! :(

Petra_L

So schön gemacht! Ich denke schon dass das einige sehr berührt und weitere Hilfestellungen angeboten werden...
und mich als Pflegestelle bringt es dazu weiter zu machen denn jedes gerette Leben zählt, auch wenn manchen nur mehr kurz Zeit bleibt, aber diese kurze Zeit können sie noch merken wie schön das Leben sein kann  :O
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

shali

Also am Donnerstag wird Sarena operiert und da es keine einfache OP ist, wird diese sicher auch einiges kosten.
Dann braucht der Wiesel (Loch im Gaumen) jetzt doch ein CT, einfach weil man beim Röntgen zu wenig gesehen hat.
Also wer zu viel Inhalt in seinem Börsel hat, einfach her damit  :D :D
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Fennek

Ein sehr berührendes Video, vielen Dank!!!!
LG
Irene

Anna

SPITZE gemacht Kischa !!! Wirklich berührend.

Oberon

Die Tränen fliessen in Strömen angesichts dieser armen Tiere, ich bin entsetzt, traurig, wütend, zornig über das was" Menschen" Tieren antun - ich kann mich gar nicht beruhigen.

Mir fehlen einfach die Worte :evil: :evil: :evil:

Es ist einfach nur furchtbar!


Gott sei dank gibts auch ANDERE Menschen, die diesen armen Tieren helfen - DANKE

Traurige Grüsse Oberon

Elisabeth.

für alle, die es noch nicht gelesen haben...

bei mir findet am kommenden Freitag und Samstag ein Verkauf zugunsten von ATN statt - der Erlös soll für die OPs sein...

Verkauf zugunsten ATN, 30. und 31.3.2012
Liebe Grüße,
Elisabeth

helga.t1963

ZitatOriginal von Elisabeth.
für alle, die es noch nicht gelesen haben...

bei mir findet am kommenden Freitag und Samstag ein Verkauf zugunsten von ATN statt - der Erlös soll für die OPs sein...

Verkauf zugunsten ATN, 30. und 31.3.2012

Hallo ich bin neu hier. Ich wollte mal fragen wo es im Raum Baden jemanden gibt, der mir helfen kann meine Hündin zu erziehen. Sie ist sehr brav, aber andere Hündinnen klefft sie immer an. Habe aber nur vormittags Zeit.

Isabelle

ZitatOriginal von helga.t1963
ZitatOriginal von Elisabeth.
für alle, die es noch nicht gelesen haben...

bei mir findet am kommenden Freitag und Samstag ein Verkauf zugunsten von ATN statt - der Erlös soll für die OPs sein...

Verkauf zugunsten ATN, 30. und 31.3.2012

Hallo ich bin neu hier. Ich wollte mal fragen wo es im Raum Baden jemanden gibt, der mir helfen kann meine Hündin zu erziehen. Sie ist sehr brav, aber andere Hündinnen klefft sie immer an. Habe aber nur vormittags Zeit.

Des ist hier a bissl in der falschen Rubrik ;) Würde das in "Erziehung" oder "Plauderecke" posten.

Sita

da glücklicherweise für bello keine pensionskosten mehr anfallen, kann meine versprochene spende den op-kosten zugutekommen.
70 € sind also auf dem weg.
ich wünsche allen op-kandidat/innen viel glück und gute genesung!
außerdem: ein großes   an kischa für das schöne und zu herzen gehende video.

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Ilse

ZitatOriginal von Sita
da glücklicherweise für bello keine pensionskosten mehr anfallen, kann meine versprochene spende den op-kosten zugutekommen.
70 € sind also auf dem weg.
ich wünsche allen op-kandidat/innen viel glück und gute genesung!
außerdem: ein großes   an kischa für das schöne und zu herzen gehende video.

lg, melitta


DANKE liebe Melitta!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

InaS82

Da ich meinen Kater im April endlich kastrieren muss kann ich derzeit nur 10,- überweisen, ich hoffe dass das auch bissal hilft.
Liebe Grüße
Marina mit ihren 4-Beinern
(Hunde: Toby + Nuki / Katzen: Asterix, Puschel + Tschika)

und den Pflegis

2340 Mödling

Ilse

ZitatOriginal von InaS82
Da ich meinen Kater im April endlich kastrieren muss kann ich derzeit nur 10,- überweisen, ich hoffe dass das auch bissal hilft.


Natürlich hilft dein Beitrag! Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Elisabeth.

Ich hab soeben die 80 Euro, die bei meinem Verkauf an diesem Wochenende zusammengekommen sind, an euch überwiesen!
Liebe Grüße,
Elisabeth

hermann

Hui das arme Froscherl, der kann ja einem wirklich leid tun.
Weiß man schon was die OP für den Bulldogjungen kosten wird? zumindest in etwa?

Fennek

ZitatOriginal von Elisabeth.
Ich hab soeben die 80 Euro, die bei meinem Verkauf an diesem Wochenende zusammengekommen sind, an euch überwiesen!

Vielen Dank Elisabeth für deine Mühen und für deine Spende!
LG
Irene

urbw

Hallo kischa
Super Video - hatte Tränen in den Augen
Hoffentlich gibs noch ein Video mit den Happy End´s
Toll gemacht
LG Wolfgang
PFLEGESTELLE FAM. URBAUER   www.urbauer.at

Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

hermann

Weiß niemand über Froscherl´s OP bescheid?

Anna

ZitatOriginal von hermann
Weiß niemand über Froscherl´s OP bescheid?

Doch  ;) .... In Froschi hat sich eine ganz liebe Familie aus dem Norden Deutschlands verliebt und der kleine Mann wird noch vor Ostern in die Nähe von Oldenburg übersiedeln. Nach einer Eingewöhnungszeit wird er dann in D operiert... die Höhe der OP-Kosten kann derzeit noch nicht gesagt werden, jedoch handelt es sich um einen tollen Chirurgen der ein grosses Herz für Tierschutzhunde hat und wir hoffen dass es nicht unser Budget sprengen wird, denn einfach wird die OP leider nicht werden  ;(

jmb5655

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von hermann
Weiß niemand über Froscherl´s OP bescheid?

Doch  ;) .... In Froschi hat sich eine ganz liebe Familie aus dem Norden Deutschlands verliebt und der kleine Mann wird noch vor Ostern in die Nähe von Oldenburg übersiedeln. Nach einer Eingewöhnungszeit wird er dann in D operiert... die Höhe der OP-Kosten kann derzeit noch nicht gesagt werden, jedoch handelt es sich um einen tollen Chirurgen der ein grosses Herz für Tierschutzhunde hat und wir hoffen dass es nicht unser Budget sprengen wird, denn einfach wird die OP leider nicht werden  ;(

Super das es der Kleine so gut erwischt hat.