In Nitra wird das Katzenfutter knapp!

Begonnen von Josi, 02.04.2012 - 21:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shiva13

Koka, ich arbeite in der Nähe vom donauzentrum. Ich könnte die dosen abholen! Wann gehts denn bei dir? Bin heut bis 15:00 in der Arbeit, kannst mich gerne anrufen dann machen wir uns was aus! Danke!!!

KOKA

Danke  Dosen werden abgeholt

Goofy

ZitatOriginal von mel_nala
93 Dosen um 24 Euro
wenn sich wer mit ihr in verbindung setzt und es holt, wäre ich der sponsor dafür!

Sehr großzügig, Danke dafür!

mel_nala

ZitatOriginal von Goofy
ZitatOriginal von mel_nala
93 Dosen um 24 Euro
wenn sich wer mit ihr in verbindung setzt und es holt, wäre ich der sponsor dafür!

Sehr großzügig, Danke dafür!

Wie gesagt wenn sich wer mit ihr/ihm in Verbindung setzt der es auch gleich holt und mir dann die bankverbindung weitergibt! über 3 ecken das kommunizieren ist kompliziert und ich kanns leider nicht holen!

also bitte! wer in der nähe von dort wohnt und es holen kann bitte um kontaktaufnahme!  :O
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können.

Shiva13

ZitatOriginal von KOKA
Hallo,falls Futter für die Katzen benötigt wird ich hätte 160 Dosen zu hause.       :) Lg Karin


Karin, ein riesen Großes DANKE nochmal für deine tolle Spende!!  :sensationell:

Josi

ZitatOriginal von mel_nala
ZitatOriginal von Goofy
ZitatOriginal von mel_nala
93 Dosen um 24 Euro
wenn sich wer mit ihr in verbindung setzt und es holt, wäre ich der sponsor dafür!

Sehr großzügig, Danke dafür!

Wie gesagt wenn sich wer mit ihr/ihm in Verbindung setzt der es auch gleich holt und mir dann die bankverbindung weitergibt! über 3 ecken das kommunizieren ist kompliziert und ich kanns leider nicht holen!

also bitte! wer in der nähe von dort wohnt und es holen kann bitte um kontaktaufnahme!  :O

Hallo mel_nala,

dass ist wirklich ein ganz liebes Angebot von dir! Jedoch sind das Schälchen a 100 g und da würde Lucy wahrscheinlich narrisch werden beim Öffnen ;) 400g-Dosen (oder größer) sind für Nitra besser. Aber ich geb den Katzen-PSen weiter, dass es dieses Angebot auf willhaben gibt. Vl schlagen sie ja privat zu!
Bis Freitag kann man auf zooplus ALLES um 10% günstiger kaufen. Vl magst du ja dort investieren und es für Nitra spenden? Nicht zu vergessen könntest du auch gleich den zooplus-Link auf unserer HP nutzen und doppelt Gutes tun! :O
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

mel_nala

ZitatOriginal von Josi
ZitatOriginal von mel_nala
ZitatOriginal von Goofy
ZitatOriginal von mel_nala
93 Dosen um 24 Euro
wenn sich wer mit ihr in verbindung setzt und es holt, wäre ich der sponsor dafür!

Sehr großzügig, Danke dafür!

Wie gesagt wenn sich wer mit ihr/ihm in Verbindung setzt der es auch gleich holt und mir dann die bankverbindung weitergibt! über 3 ecken das kommunizieren ist kompliziert und ich kanns leider nicht holen!

also bitte! wer in der nähe von dort wohnt und es holen kann bitte um kontaktaufnahme!  :O

Hallo mel_nala,

dass ist wirklich ein ganz liebes Angebot von dir! Jedoch sind das Schälchen a 100 g und da würde Lucy wahrscheinlich narrisch werden beim Öffnen ;) 400g-Dosen (oder größer) sind für Nitra besser. Aber ich geb den Katzen-PSen weiter, dass es dieses Angebot auf willhaben gibt. Vl schlagen sie ja privat zu!
Bis Freitag kann man auf zooplus ALLES um 10% günstiger kaufen. Vl magst du ja dort investieren und es für Nitra spenden? Nicht zu vergessen könntest du auch gleich den zooplus-Link auf unserer HP nutzen und doppelt Gutes tun! :O

an das hab ich noch gar nicht gedacht ^^
danke! werd ich schauen!
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können.

Tina91

Hier wär vllt auch noch etwas aus Willhaben, nur leider kann ich dieses auch nicht abholen.
Aber ich poste es mal, falls Interesse bestehen sollte. ;)

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/tiere-zubehoer/10xbozita-lachs-410g-42631322?adId=42631322

schuh88@gmx.at

Kannst mir auch bitte die Adresse schicken wohin das Futter verschickt werden kann. lg. Kerstin

BabyDaphne

Kann mir jemand eine Adresse per PN zukommen lassen? Würde gerne eine Lieferung Katzen und Hundefutter spenden :)
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Karin S.

Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

BabyDaphne

Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

_melanie_

Von uns kommt bald wieder was  :O:
27 Dosen Katzenfutter
16 Dosen Hundefutter
8 kg Trockenfutter für Hunde
+ Sachspenden (Handtücher,...)

Nimmt nächste Woche Petra (auch hier im Forumunterwegs) entgegen :),
und nimmt es mit nach Nitra.
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Marion_82

Ich hätte auch noch ca. 30 Dosen Katzenfutter und 2 große Säcke Hundefutter, ein neues Katzenklo ein paar Leckerli in meinem Keller stehen. Wollte das eigentlich selbst nach Nitra bringen, aber mein Gesundheitszustand lässt das leider immer noch nicht zu...

Vielleicht kann das jemand holen? Oder ich kanns nach Wr. Neustadt oder Baden bringen! Wien eher nicht so gern...ich bin ein Landei  :rolleyes:
Liebe Grüße
Marion, Suzie Wong, Mei Ling und Gretchen

Karin S.

Wenn wir uns am Samstag in der Früh in Leobersdorf zB. beim Spar - Parkplatz treffen, könnte ich die Sachen gleich nach Nitra mitnehmen!

Schick dir PN!

LG Karin
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Mimi

ZitatOriginal von Karin S.
Wenn wir uns am Samstag in der Früh in Leobersdorf zB. beim Spar - Parkplatz treffen, könnte ich die Sachen gleich nach Nitra mitnehmen!

Schick dir PN!

LG Karin

Hallo Karin, fährst Du diesen Samstag wieder nach Nitra ?
Bitte Bescheid, damit ich Dich für Transport einplanen kann  ;)
Danke und LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Karin S.

Hab Anna und Martina schon PN geschickt ...aba es hat noch niiiiiiiiemand geantwortet :schmoll: :D

Also, ja. Bitte plan mich mit Pferdehänger ein!

Liebe Grüße! Karin
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Renate058

Sogar mit Pferdeanhänger    :elefant:

Da haben gaaaaaaaaanz viele Hundis Platz um  am Samstag auszureisen   :O

Fennek

ZitatOriginal von Renate058
Sogar mit Pferdeanhänger    :elefant:

Da haben gaaaaaaaaanz viele Hundis Platz um  am Samstag auszureisen   :O

Na ja, das machen wir nicht, dass wir unsere Hunde in Hängern transportieren. Erstens wäre das wohl gar nicht zulässig. Und wer einmal in einem Pferdehänger hinten mitgefahren weiß, wie laut es ist und wie es rumpelt. Mich wundert jedes Mal, dass Pferde immer wieder einsteigen (also meistens jedenfalls  ;))
Aber Karin hat ja Platz im Auto und da werden sicher Hunde mitfahren.  ;)
LG
Irene

Josi

DANKE KARIN S., dass du die Spenden für die Katzis vor deiner nächsten Nitra-Fahrt einsammlest!  :gruppenknutsch:

Und natürlich auch ganz ganz lieben DANK an all die fleißigen Spender!!! :lieb:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

EcceMaschina

Wir haben jetzt auch mal einen Dauerauftrag fürs Auffanglager eingerichtet , und bei der nächsten Futterbestellung werden wir auch was mit bestellen und es gleich zu euch schicken lassen (bekomme von Josy die Adresse)

Josi

ZitatOriginal von EcceMaschina
Wir haben jetzt auch mal einen Dauerauftrag fürs Auffanglager eingerichtet , und bei der nächsten Futterbestellung werden wir auch was mit bestellen und es gleich zu euch schicken lassen (bekomme von Josy die Adresse)

Ganz, ganz lieben DANK an dich und deine Familie, Saskia!  :lieb: Da können sich unsere Samtpfoten sicher wieder über gutes Futter freuen :O
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

EcceMaschina

Bitte gerne , Paket sollte schon unterwegs sein  :)

Josi

Liebe Katzenfreunde,

derzeit warten leider viele, viele Katzen in Nitra auf ein Ausreiseticket und so ist der Futterbedarf in letzter Zeit ENORM angestiegen! Wir würden uns sehr freuen, wenn der ein oder andere an unsere hungrigen Samtpfoten denken würde und für sie beim nächsten Einkauf etwas mit in den Warenkorb legen würde. Gerade die neuen, schwachen Katzenkinder bräuchten DRINGEND gutes Futter! Es mutet zwar vielleicht dekadent an, wenn wir um hochwertiges Futter (zB Bozita oder Animonda Carny) bitten, doch umso schneller kommen sie wieder zu Kräften und können genesen!
Über die üblichen Handelsmarken, wie Felix, Whiskas und Co., würden wir uns aber natürlich auch sehr freuen :O Es gibt leider genug hungrige Mäulchen in Nitra "zu stopfen" :(
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

pezi1311

Da ich mir die Adresse wohin ich es liefern lassen soll einfach nicht merke, bitte um Pn  8)
Pezi und Co