In Nitra wird das Katzenfutter knapp!

Begonnen von Josi, 02.04.2012 - 21:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Josi

Liebe Tierfreunde,

unsere Samtpfoten in Nitra brauchen DRINGEND wieder Nassfutter-Nachschub! Vor allem DOSEN, die für Lucy einfacher zu verteilen sind als Sackerl, werden benötigt! In der Slowakei ist das Futter verdammt teuer, doch wenn nichts im Lager ist, bleibt uns auf die Schnelle nichts anderes übrig! Dabei können wir das Geld an anderen Stellen auch sehr gut gebrauchen, wie ihr wisst. Beim Fressnapf und über unseren tollen Zooplus-Link auf unserer HP kann man günstig gutes Futter kaufen. Wir bitten euch deshalb auch an unsere Katzen in Nitra zu denken. Auch über eine finanzielle Spende mit dem Vermerk "Katzenfutter" würden wir uns sehr freuen!
Futter ist doch ihr einziges Highlight an Tag:(
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Josi

Eine liebe Userin hat nicht lang gezögert und gleich zum Hörer gegriffen! Leider hab ich's nicht so mit Namen, doch ihr verdanken unsere Katzen für die nächsten Tage schonmal ein gefülltes Bauchi :) ganz herzlichst lieben DANK!
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

mel_nala

ZitatOriginal von Josi
Liebe Tierfreunde,

unsere Samtpfoten in Nitra brauchen DRINGEND wieder Nassfutter-Nachschub! Vor allem DOSEN, die für Lucy einfacher zu verteilen sind als Sackerl, werden benötigt! In der Slowakei ist das Futter verdammt teuer, doch wenn nichts im Lager ist, bleibt uns auf die Schnelle nichts anderes übrig! Dabei können wir das Geld an anderen Stellen auch sehr gut gebrauchen, wie ihr wisst. Beim Fressnapf und über unseren tollen Zooplus-Link auf unserer HP kann man günstig gutes Futter kaufen. Wir bitten euch deshalb auch an unsere Katzen in Nitra zu denken. Auch über eine finanzielle Spende mit dem Vermerk "Katzenfutter" würden wir uns sehr freuen!
Futter ist doch ihr einziges Highlight an Tag:(

der letzte satz hat mir gerade kräftig auf die tränendrüse gedrückt :(
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können.

koziba

Was verstehst unter "gutes Futter"? Marken?
Und wo könnte man´s abgeben?
Danke
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Anna

ZitatOriginal von koziba
Was verstehst unter "gutes Futter"? Marken?
Und wo könnte man´s abgeben?
Danke

Das ist eine gute Frage  ;) ... also wenns nicht das billigste Futter wie Coshida (oder so ähnlich) oder Clever ist, sind die Katzen schon glücklich.
Die Katzen fressen u.a. auch gern die DM Eigenmarke (dein Bestes), natürlich werden auch Gourmet und Whiskas, sowie auch Kitekat gern gefressen. Auch beim Schlecker gibts Katzenfutter das gern gefressen wird (weiss jetzt nicht wie es heisst  :rolleyes:).
Und gegen hochwertigere Dosen wie z.B. Animonda haben sie  nichts einzuwenden  ;)
Es gibt einige Sammelstellen (s. Sammelstellenliste)... wenn notwendig kanns jedoch auch abgeholt werden.

MichiEla

Bozita fressen sie auch recht gern!

Hier  der Link zur Liste wo zusätzlich zum Lager in Korneuburg noch Spenden abgegeben werden können!

Spendenannahme/Abholung

bri+4Mädls

Von mir kommen auch 50,00, mit denen Ruth gleich einkaufen geht.
,

hermann

Ich würde auch gerne etwas spenden,..
Nur damit ich mich besser auskenne,..

Wieviele Katzen sind derzeit in Nitra zu Hause?

(Nur damit ich mir Gedanken über die Spendengröße machen kann)

MichiEla

Ich kann nur schätzen aber ich denke es sind wohl mehr als 30 - da wird schon einiges an Futter gebraucht!
Allerdings beginnt jetzt leider die "Hochsaison" - d.h. es werden mit Sicherheit demnächst viel, viel mehr werden!

Annacora

...ich geh heut gleich wieder Dosen kaufen und mach ein paar Pakete...die Katzen sind eh arm genug, da solls doch an Futter nicht fehlen... ;(

Josi

Danke an alle lieben Spender! :lieb:

Lucy hat 23 Katzen im Container gezählt, wenn sie alle Schwarzen auseinanderhalten konnte ;). Doch nicht mehr lang und die Kittenschwemme erreicht uns und viele hungrige Mäuler werden in Nitra warten :(
Wer sehen möchte, wie unsere Containerkatzen leben, kann sich hier (Containerkatzen, die auf eine Pflegestelle warten) ein Bild davon machen.
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

MichiEla

Naja 23 ist auch nicht schlecht!! Ich hab "aufgerundet" weil Lucy mir erzählt hat, dass zusätzlich zu den Containerkatzen bei ihr auch noch einige erwachsene Katzen wären.

Klaudia C.

Habe bei Zooplus Katzenfutter bestellt. Wird an Sandra geliefert.
LG
Klaudia

pezi1311

Hallo !
Wohin soll ich das Katzenfutter am besten liefern lassen ( über Zooplus ;-) )

Gern auch per PN.

LG
Pezi und Co

Josi

ZitatOriginal von pezi1311
Hallo !
Wohin soll ich das Katzenfutter am besten liefern lassen ( über Zooplus ;-) )
Gern auch per PN.
LG

Ich schick dir gleich eine PN :D
DANKE pezi :lieb: für deine Spende!
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Ilse

Möchte mich auch ganz herzlich bei "Koziba" bedanken! In einer Hauruck-Aktion wurden an die 130 Dosen zu Magdi gebracht, die ich noch heute abhole!

Dankeschön!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

pezi1311

Hab schon ein Paket bestellt und an die Adresse liefern lassen !
 :tongue:
Und das ganze auch noch über die ATN Seite somit gibts da auch noch was  :D

So macht Spenden Spaß ! Und die Katzen freuen sich

Lg Petra
Pezi und Co

Fennek

Auch dir vielen Dank Petra, ihr seid Spitze!  :D
LG
Irene

Edith

ZitatOriginal von Fennek
Auch dir vielen Dank Petra, ihr seid Spitze!  :D


..........schließ mich an - superdanke! :D

gruselchen100

Danke an alle die gespendet haben.  :O

Habe per GLS ein Paket bekommen, ist sicher von einer lieben Spenderin. Muss es morgen abholen dann weiß ich mehr  :D
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

dani599

Ich möchte auch bald eine Spende abgeben (Futter, Pölster, Decke,etc) - wohin soll ich diese bringen - Langenzersdorf?  ?( :)

gruselchen100

@dani599 .......Denke ist für Dich sicher näher als Breitenfurt / Wien 23.  :D
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

gruselchen100

Habe heute das GLS-Pakete abgeholt. Inhalt: Katzendosen (2 Karton) :D

Weiß nur nicht von wem die geschickt wurden - dem lieben Spender - ein großes DANKESCHÖN  :O
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

pezi1311

Wenns von Zooplus war , die Pakete, sind sie von uns  :floet:

Lg Pflegehund Mingu
Pezi und Co

gruselchen100

@pezi1311........DANKESCHÖN :O
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund: