Spendenanfrage

Begonnen von Boxerfreund, 20.01.2009 - 18:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Boxerfreund

Ich hatte ja unter Tierschutz schon einmal in den Raum gestellt, wie es wäre die Brauerei in Nitra, die den dortigen Fussballverein FC Nitra sponsort zu fragen, ob sie vielleicht bereit wären, das Tierheim zu unterstützen und hatte angegeben, dass Spieler des FC. Nitra in Deutschland beim FC. Nürnberg spielen. Ich hab heute einen Brief an den Verein gesandt und angefragt ob der Verein, bzw. die Nitra Fussballer bereit wären als Sponsoren oder Paten für das Tierheim aufzutreten. Drückt bitte die Daumen, dass der Brief bearbeitet wird und es einen positiven Bescheid gibt. Wäre es von einem von Euch möglich, wenn ihr nach Nitra fahrt, vielleicht bei der Brauerei vorstellig zu werden? Sie gehört zum Heineken Imperium aus Holland und Heineken sponsert sehr viel, vielleicht haben die ja ein offenes Ohr für
die armen Tiere. LG aus Schleswig-Holstein, Deutschland

samira

Ich drück Dir beide Daumen, daß Du was positives hörst.  :O
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Renate

ich schließe mich natürlich gleich mal an.   :D
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

limbo

WOW!!!!  :applaus:

Boxerfreund

Ich finde es m.E. doof, dass Ihr nicht mal Eure Meinung dazu sast, ob es die Möglichkeit gibt, Corzon, also die Heineken-Brauerei zu befragen.
Ich habe noch keine Antwort vom Fußballverein FC. Nürnberg, aber es kann ja noch dauern. LG.

Boxerfreund

Wir sind vermutlich in der verkehrten Rubrik, aber was macht "Mogli"  und was macht "Nelson". Laut Aussage für Mogli zur Zeit keine Spenden für eine OP;
dann nehmt doch bitte den Link raus, und stellt Aktuelles ins Netz. Ich weiß, es ist
viel Arbeit, aber es hilft Interessenten. LG.

Erwin

ZitatOriginal von Boxerfreund
Ich finde es m.E. doof, dass Ihr nicht mal Eure Meinung dazu sast, ob es die Möglichkeit gibt, Corzon, also die Heineken-Brauerei zu befragen.
Ich habe noch keine Antwort vom Fußballverein FC. Nürnberg, aber es kann ja noch dauern. LG.

Kann Dir nur völlig recht geben - eine Antwort ist ausständig. Der Beitrag bzw. eine Antwort darauf  ist zwar irgendwie in Vergessenheit geraten, nicht aber die Anregung selbst.
Die Gespräche mit Sponsoren in Nitra führt am besten Georgia selber. Da auch sie nicht gerade wenig zu tun hat, weiß ich leider nicht, wann sie dazu kommen wird.
Ich für meinen Teil gelobe Besserung, dass ich - sollte ich erfahren, ob etwas unternommen worden ist - es gleich reinschreibe.

Erwin

ZitatOriginal von Boxerfreund
Wir sind vermutlich in der verkehrten Rubrik, aber was macht "Mogli"  und was macht "Nelson". Laut Aussage für Mogli zur Zeit keine Spenden für eine OP;
dann nehmt doch bitte den Link raus, und stellt Aktuelles ins Netz. Ich weiß, es ist
viel Arbeit, aber es hilft Interessenten. LG.

Mogli-News und die definitive Entscheidung hinsichtlich OP - ob ja oder nein - gibt's demnächst.

rascal

*boxerfreund*, danke, dass du an so was überhaupt gedacht hast!!!!

Vor Ort- Sponsoring ist - wie auch bei uns -  sicher auch  in der Slowakei wichtig!
-Ich weis - andere Länder - andere Sitten ABER:
DASS "VOR ORT-Sponsering" ist sicher auch in der Slowakei ein Thema!!!!!

D.H, das Ziel ist, dass sich einge, engagierte Leute auch mal über der Tierschutz DORT ihre Köpfe zerbrechen.......wenn es schon die Stadtregierung nicht macht!!!

Ich weiss ja, wie es bei unseren Vereinen (in NÖ)  ist......Wennst sie engagementmäßig für was interssieren kannst, dann sind alle plötzlich "Feuer & Flamme"!!!

Also wichtig!!! Auch unser Verein Animalhope-Nitra sollte (natürlich mit Georgina als Ortsansässige im Rückhalt) dort WERBUNG und SPENDENAUFRUFE machen!!!!



Das Regionaldenken darf man NICHT unterschätzen!!!!!!!!!
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at