Valerie und Kinga

Begonnen von Ilse, 10.02.2009 - 08:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Da durch die Operationen von Valerie und Kinga ein großes Loch in der Vereinskasse entstanden ist, bittet der Verein ganz dringend um Unterstützung!

Bitte! Jeder Euro zählt!

Das Spendenkonto lautet: Bank Austria UnicreditGroup BLZ 12000

Konto Nr. 51464015937

lautend auf Animalhope-Tierhilfe Nitra


DANKE!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

rascal

Ich mach gleich den Anfang und spende natürlich was!

Und ich weis wofür die Spende gut ist, wenn ich so in Kingas Fell kraule...... :O
Dann kann weiteren verletzten Tieren geholfen werden!

lg rascal
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

gianna

Keine Frage bin auch dabei. Muß eh morgen auf die Bank dann zahl ich gleich ein. Hauptsache der/den Maus/is gehts gut

Jasmin

Ach aje,.... klingt jetzt vielleicht blöd oder wie eine Ausrede,.... aber ich würde verdammt gern etwas beitragen, aber mit meinen mikrigen Mäusen die ich in der Ausbildung bekomme schautes echt sch.... aus :evil:
Aber eines Tages kommt die Zeit wo ich auch helfen kann!!! VERSPROCHEN!!!!
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

Lucy

Ich bin auch dabei...gleich morgen im Büro, werd ich eine Überweisung vornehmen.  ;)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Eisprinzessin

schließ mich der reihe der spender an. da mein patenkind (lukas 4) leider über die rbb ging  ;( kann ich eben anderen würmern etwas mehr helfen.  :O
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

marion1970

mann, kann nicht so wie ich will und das ist echt zum schreien :evil: :evil: :evil:
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Isa

Hm, würde auch gerne was spenden, nur derzeit ist irgendwo nen schlechter Zeitpunkt...aber vielleicht geht's in den nächsten Wochen.