Momentan wird DRINGEND....

Begonnen von Anna, 17.02.2009 - 23:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

sowohl Katzenfutter (Nass- und auch Trockenfutter, wobei viele Katzen Nassfutter bevorzugen) als auch Welpenfutter benötigt.
Im Hinblick auf den enormen Verbrauch an Futter aufgrund der Kälte wo die Hunde wesentlich mehr fressen (dzt. täglich mindestens 80 kg !!!!! und auch aufgrund der extrem hohen Anzahl an Hunden haben wir in letzter Zeit viel Trockenfutter (und auch Spezialfutter) für erwachsene Hunde gekauft (und GSD auch gespendet bekommen) und leider die Katzen und die Welpen vergessen, sodass derzeit absolut kein Katzen- und Welpenfutter in Nitra mehr vorhanden ist... Leider sind die Katzendosen in der Slowakei wesentlich teurer wie bei uns - 1 Dose Kitekat kostet 1,19 Euro !!! und daher ist es nicht wirklich sinnvoll, wenn wir es dort kaufen, wenn wir in Österreich mindestens 2 Dosen um das gleiche Geld bekommen...
Günstig ist z.B. auch "das Beste" vom DM - fressen auch meine 10 verwöhnten Monster gern... auch Kitekat wird von den Nitrakatzen gern gefressen. Natürlich haben sie auch nichts gegen Whiskas oder Gourmet einzuwenden  ;)

Renate

katzentrockenfutter bringe ich gabi am freitag in den 23. bezirk und einige decken und pölster, sowie hundeschüssel, welpengerecht. futter kann ich leider zur zeit nicht mehr spenden.  ;(
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

shali

Weißt du was "das Beste" kostet????

lg
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

karin0777

ich selbst kann mich derzeit leider kaum rühren - aber ich hab den aufruf in unser intranet gestellt und auch in einem anderen forum nachgefragt

Iris

das dm Futter kostet glaub ich 45 Cent die Dose. Ich füttere den Pflegis sowohl das in Sauce als auch das Pate, wird gerne gefressen.

shali

Super,danke!!!!Dann werd ich mal schaun,was mein Börserl dieses Monat noch her gibt!!!

lg
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Renate

beim zielpunkt gibt ed heute noch aktion von kitekatdosen um 1 euro
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

kiki

Hallo,

bei uns im Fressnapf kosten 400g Katzenfutter von Fit und Fun 0,35 cent.
Wollt ich nur kurz sagen.

Liebe Grüße Sandra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

lissy31

Jaaaaa!!! Das ist günstig.  :O Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Miezen nur Futter mit Sosse fressen, weil man die so schön aufschlabbern kann.
 :katze:
Ist das Fit+Fun -Futter auch mit Sosse?????
Weiss ja nicht, wie die Nitra-Katzen so drauf sind......  ?( ?( ?( ?( ?(
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Ilse

ZitatOriginal von Renate
beim zielpunkt gibt ed heute noch aktion von kitekatdosen um 1 euro


für 2 400g Dosen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

gianna

hallo Kiki.
Kannst du mir bitte zu meinen Hundefutter-Säcken noch 5 Paletten Katzenfutter( fit und fun) dazu geben. Weiß nicht ob ich morgen vorbei komme aber spätestens am Samstag bevor ich nach Nitra fahre. Danke
L.G. Marion/gianna

kathi76

hi!
bei zooplus z.b. gibt es ein sehr günstiges katzentrockenfutter in supermarktqualität a la whiskas und kitekat, hier der link

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_trockenfutter/pitti

im 20 kg sack um 22,69 euro.

und die haben auch immer wieder gute angebote und wenn man ab 100,-euro rechnung im gutscheinfeld "sammelbestellung" eintippt, bekommt man 5% auch noch. und es wird geliefert und man erspart sich das einkaufen fahren und dosen schleppen! und manchmal sind ein paar dosen zuviel drin   :D

lg kathi & momo
menschen sind auch nur eine affenart

Jasmin

Beim Hofer kosten die Katzenfutter-Dosen auch 35,- cent. Die sind mit Soße und unsere 3 Katzen fressen NUR das!!!

Wollt ich nur mal sagen!
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

karin0777

anna, wann fahrt ihr das nächste mal? ansich eh jeden samstag, oder?

Ilse

ZitatOriginal von karin0777
anna, wann fahrt ihr das nächste mal? ansich eh jeden samstag, oder?

Anna fährt alle 2 Wochen. Diesen Samstag fährt Anna nach Nitra!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Claudi

ZitatOriginal von kathi76
hi!
bei zooplus z.b. gibt es ein sehr günstiges katzentrockenfutter in supermarktqualität a la whiskas und kitekat, hier der link

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_trockenfutter/pitti

im 20 kg sack um 22,69 euro.

und die haben auch immer wieder gute angebote und wenn man ab 100,-euro rechnung im gutscheinfeld "sammelbestellung" eintippt, bekommt man 5% auch noch. und es wird geliefert und man erspart sich das einkaufen fahren und dosen schleppen! und manchmal sind ein paar dosen zuviel drin   :D

lg kathi & momo

Wenn man im Internet sucht dann findet man immer wieder Gutscheincodes mit denen man bei zooplus auch 10% Rabatt bekommt. Und der Versand ist aber einer gewissen Summe auch noch gratis.
Ich bestelle gerne dort.
Wenn man ein öfter bestellt dann bekommt man Gutpunkte und die kann man dann im Prämienshop einlösen - da ist auch immer etwas dabei das man auch in Nitra gut gebrauchen kann.

Lg Claudia

Benno

Anna, Du hast PN von mir  :O
Ist der Ruf einmal ruiniert, lebt es sich ganz   ungeniert !