1000 kg Hundefutter für 14 Tage

Begonnen von Claudi, 27.02.2009 - 22:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Diana

ZitatOriginal von Iris
ich weiß, passt hier nicht so ganz dazu, aber soweit ich weiß, spendet Nestle sehr großzügig!!! Habt ihr dort schon mal gefragt?


Ja, auch - keine Reaktion  ;( ;( . So agieren leider viele Firmen. Sie finden es oftmals nicht einmal der Mühe wert, zurückzuschreiben.

Ich habe seeehr viele Firmen angeschrieben, von ein paar kam ab und zu ein Karton, aber da haben wir hier schon bei weitem viiiiiel mehr auf die Füße gestellt.

gianna

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Teufel9999
Hallo!

Kann 2x 10 kg Hofer-Trockenfutter, 10 Hundefutterdosen à 800g und 12 Dosen Katzenfutter à 400 g beisteuern.

Bringe das Ganze selber in den 22. Bezirk. Werde nochmal einen Aufruf bei uns im Intranet starten und mal Aushänge in meiner Siedlung starten.

lg
Tatjana

Das Lager in der Obachgasse gibt es nicht mehr! Bitte setze Dich mit mir in Verbindung. 0676/ 35 35 141
LG
Ilse
Bitte nicht vergessen meine Adresse vom Geschäft als Sammelstelle eintragen. Ist vielleicht für manche näher als die Adresse im 22. Bez. die es nicht mehr gibt.

Ilse

ZitatOriginal von gianna
ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Teufel9999
Hallo!

Kann 2x 10 kg Hofer-Trockenfutter, 10 Hundefutterdosen à 800g und 12 Dosen Katzenfutter à 400 g beisteuern.

Bringe das Ganze selber in den 22. Bezirk. Werde nochmal einen Aufruf bei uns im Intranet starten und mal Aushänge in meiner Siedlung starten.

lg
Tatjana

Das Lager in der Obachgasse gibt es nicht mehr! Bitte setze Dich mit mir in Verbindung. 0676/ 35 35 141
LG
Ilse
Bitte nicht vergessen meine Adresse vom Geschäft als Sammelstelle eintragen. Ist vielleicht für manche näher als die Adresse im 22. Bez. die es nicht mehr gibt.

Marion, Du bist schon in der Liste eingetragen!


Und DANKE für die Futtespende, es waren 90 kg Hundetrockenfutter!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

gabi

ZitatOriginal von kathi76
hi!

ich bringe am montag der gabi:

20kg pitti katzentrofu
66x400gr katessy katzendofu
16x100gr katessy beutelfutter
30kg pedigree welpentrofu

das sind 78kg wenn ich richtig gerechnet hab!

leider kann ich mir das aber nicht alle 14 tage leisten  ;(
ich hätt ja gern nen lottosechser, damit die hunde satt werden...

lg kathi und momo!

Kathi und GöGa waren gerade bei mir Futter abliefern ;)
DAAAAAAAANKE!!!

Claudi

Neuer Stand:

943 kg

Noch 57kg bis zum Ziel!  ;)

kiki

Hallo,

meine Eltern und ich haben 2 Stück 15 kg Säcke Pedigree (Junior und adult) und einen 4 kg Sack Trockenfutter gekauft.
Liegt bei mir im Fressnapf zum abholen ab morgen.

LG Sandra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

marion1970

also ich hab jetzt mal alle bei mir eingelangten und selbstgekauften Spoenden zusammengeschrieben:
1x 15kg Trofu fit&fun
1x 1249g Naßfu fit,..
2x300g Schale Pedigree
1x100Stk.Hundekaustangerl
7x60g Trofu Hund
2x2kg Pedigree Trofu
1x400gPedigree Naßfu

und ein Karton Gewand ist auch dabei,...
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Diana

ZitatOriginal von kiki
Hallo,

meine Eltern und ich haben 2 Stück 15 kg Säcke Pedigree (Junior und adult) und einen 4 kg Sack Trockenfutter gekauft.
Liegt bei mir im Fressnapf zum abholen ab morgen.

LG Sandra

D A N K E   Sandra  :D

Ich sehe Ilse am Mittwoch, bringe ihr auch Futterspenden von Claudia und mir. Hole die Säcke dann morgen oder übermorgen bei dir in der Filiale ab ;-)

Claudi

ZitatOriginal von marion1970
also ich hab jetzt mal alle bei mir eingelangten und selbstgekauften Spoenden zusammengeschrieben:
1x 15kg Trofu fit&fun
1x 1249g Naßfu fit,..
2x300g Schale Pedigree
1x100Stk.Hundekaustangerl
7x60g Trofu Hund
2x2kg Pedigree Trofu
1x400gPedigree Naßfu

und ein Karton Gewand ist auch dabei,...

Hab ich das jetzt schon oder nicht????
Jetzt habts es geschafft - der Überblick is futsch  :hae:

Neuer Stand ohne Marions Verwirrungsbeitrag  ;)

977 kg

marion1970

ZitatOriginal von Claudi
ZitatOriginal von marion1970
also ich hab jetzt mal alle bei mir eingelangten und selbstgekauften Spoenden zusammengeschrieben:
1x 15kg Trofu fit&fun
1x 1249g Naßfu fit,..
2x300g Schale Pedigree
1x100Stk.Hundekaustangerl
7x60g Trofu Hund
2x2kg Pedigree Trofu
1x400gPedigree Naßfu

und ein Karton Gewand ist auch dabei,...

Hab ich das jetzt schon oder nicht????
Jetzt habts es geschafft - der Überblick is futsch  :hae:

Neuer Stand ohne Marions Verwirrungsbeitrag  ;)

977 kg



hab ich ja absichtlich gemacht - wollte mal prüfen ob ihr auch alle fit seid so wie ich :snoopy:
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Teufel9999

Da ich Spenden erhalten habe, kommen noch dazu 4 Säcke à 10 kg Trockenfutter und ca. 10 Hundedosen à 800g

=

48 kg

lg
Tatjana

(Bringe es am Do selbst ins Lager)
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Claudi

Wir haben es geschafft!
:welle:

1025 kg

 
:welle:

Ilse

ZitatOriginal von Teufel9999
Da ich Spenden erhalten habe, kommen noch dazu 4 Säcke à 10 kg Trockenfutter und ca. 10 Hundedosen à 800g

=

48 kg

lg
Tatjana

(Bringe es am Do selbst ins Lager)


Tatjana - nochmals, das Lager im 22. Bezirk gibt es nicht mehr!!!!!!!!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

bepr

Beim "Dehner" (z.b. im 22. bezirk) gibt es hundetrockenfutter, 20 kg für 15 euro. eine bekannte füttert das und ist voll zufrieden!
lg

marion1970

wenn ihr ganz viel auf einmal kauft bekommt ihr bei herrn kritz im 22ten sicher auch einen mengenrabatt da kosten regulär 20kg nur 18 eur!!!!!!!!!! und der liefert auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 06645343562 Herr Kritz
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Teufel9999
Da ich Spenden erhalten habe, kommen noch dazu 4 Säcke à 10 kg Trockenfutter und ca. 10 Hundedosen à 800g

=

48 kg

lg
Tatjana

(Bringe es am Do selbst ins Lager)


Tatjana - nochmals, das Lager im 22. Bezirk gibt es nicht mehr!!!!!!!!!!!!!

@ilse: morgen nachmittag hab ich die futterspenden bereits beisammen;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

karin

ZitatOriginal von Claudi
Wir haben es geschafft!
:welle:

1025 kg

 
:welle:

aber 70 Kilo Chappi Trockenfutter können wir trotzdem noch gebrauchen....oder????
Habe ich nämlich heute gekauft!!!!!!!!!!!
"wenn nicht, muß das alles mein Hund fressen,
!!!!" :D
aber er ist auf Diät!psssst.........er weiß es noch nicht!

Diana

ZitatOriginal von karin
ZitatOriginal von Claudi
Wir haben es geschafft!
:welle:

1025 kg

 
:welle:

aber 70 Kilo Chappi Trockenfutter können wir trotzdem noch gebrauchen....oder????
Habe ich nämlich heute gekauft!!!!!!!!!!!
"wenn nicht, muß das alles mein Hund fressen,
!!!!" :D
aber er ist auf Diät!psssst.........er weiß es noch nicht!


Nein, nein - ist nicht notwendig, daß dein Hund zum Rollmops wird  :D, wir nehmen die 70 kg Trockenfutter seeehr gerne, damit hast du für einen ganzen Tag nahezu die ganze Auffangstation versorgt !!

Wenn ich das Futter von dir abholen soll, bitte nur kurz melden.

D A N K E !!

marion1970

hi, da das hundefutter nun beisammen ist, werde ich von der spende von hundsy katzenfutter kaufen,....
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Claudi

Is aber denke ich so, dass hundsy gepostet hat sie spendet den Betrag und ich hab ihn schon zu den Hunden gerechnet. Wenn man jetzt davon Katzendosen kauft dann das wieder von den Hundetrofu weggerechnet werden und dann simma wieder im Minus......... :kratz:

marion1970

ich hab den betrag übernommen und kann noch einkaufen was drinend gebraucht wird, also was soll ich nun davoin besorgen,...
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Diana

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Mitgliedern, die mir das Geld für Futter gespendet haben, herzlichst bedanken.

Es handelt sich hier um folgende Mitglieder:

Schäferfan
Buffy
Honeymoon
Shali
silvia1311

Um eure Spenden wurde Hundetrockenfutter bestellt, das ausreicht, um alle Hunde in Nitra fast eine Woche zu ernähren !!


D A N K E S C H Ö N  
[/B][/COLOR]
:D

Schäferfan

Danke DIR, Diana, für´s Besorgen, Herumschleppen, Verladen, nach Nitra bringen.... :D

Diana

ZitatOriginal von marion1970
ich hab den betrag übernommen und kann noch einkaufen was drinend gebraucht wird, also was soll ich nun davoin besorgen,...


Katzendosen könntest du darum kaufen, die sind einfach immer absolute Mangelware  ;(

Diana

ZitatOriginal von Schäferfan
Danke DIR, Diana, für´s Besorgen, Herumschleppen, Verladen, nach Nitra bringen.... :D


Da gibst nichts zu danken. Für die armen Tierchen immer und jederzeit sehr sehr GERNE   ;)