700 Dosen Katzenfutter für 14 Tage

Begonnen von Claudi, 01.03.2009 - 23:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Claudi

Wie im Hundefutterthema schon geschrieben geht es dort nur noch mit Hundefutter weiter - dafür hier nur mehr mit Katzenfutter.
Wie Diana schon geschrieben hat werden am Tag 50 Dosen Katzenfutter zu 400g benötigt.

50 Dosen kommen von mir dazu.

Hier nun die Aktualisierung (bin das Hundethema noch mal durch und hab die Hochrechnung in Dosen und Trofu geteilt  :D):

76kg Katzentrockenfutter und 250 Dosen

Eisprinzessin

um die richtigstellung aus dem hundefutterthread zu übernehmen - sinds dann 262 dosen katzendofu
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Claudi

Ah - Super - hast es eh schon gemacht, Danke!!

Claudi

Von mir kommen 22 Dosen mehr:

Neuer Stand - 76kg Katzentrockenfutter und 272 Dosen

bepr

damit auch die katzen nicht hungern müssen, beteilige ich mich mit 30 euro auf´s vereinskonto. was soll ich bei verwendungszweck eintragen ? "katzen-futterspende" oder .. ?

Ilse

ZitatOriginal von bepr
damit auch die katzen nicht hungern müssen, beteilige ich mich mit 30 euro auf´s vereinskonto. was soll ich bei verwendungszweck eintragen ? "katzen-futterspende" oder .. ?

Ja, korrekt. Dann können wir das richtig zuordnen!

Danke für Deine Spende!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

marion1970

katzenfutterstand:
1x2kg Kitekat Trofu
1x400gDose kitekat
1x300gKitekat Naßfu
1x400g Gourmet Naßfu
12x(insg.1200g) Naßfu Sackerl
18x425g Fit und Fun dose
1x195g Whiskas
7x30g Katzensticks fit und fun
12x425g Topix Naßfutterbeutel
2x 100g sheba schale
1x100g whiskas schale


und ein paar mäuse und bälle zum spielen,..
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Claudi

Okay. Also:

103 kg Trofu und 290 Dosen

marion1970

ich hol heut eventuell noch katzendosen(oder ist trofu besser)

wo sind denn die katzen eigentlich in nitra untergebracht??????
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Ilse

ZitatOriginal von marion1970
ich hol heut eventuell noch katzendosen(oder ist trofu besser)

wo sind denn die katzen eigentlich in nitra untergebracht??????

Ich hoffe ich irre mich nicht, die Katzen sind in einem Container untergebracht.
Katzendosen wären besser! Danke Marion
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

marion1970

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von marion1970
ich hol heut eventuell noch katzendosen(oder ist trofu besser)

wo sind denn die katzen eigentlich in nitra untergebracht??????

Ich hoffe ich irre mich nicht, die Katzen sind in einem Container untergebracht.
Katzendosen wären besser! Danke Marion

ich hab da einen kratzbaum den kann man sicher aufstellen im container damit sie was zum kratzen und verstecken haben-macht das sinn?
dosen gibt es bei hofer um 0,35(oder 0,38) gibt es noch wo günstigere oder sind das eh schon die günstigsten???
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Teufel9999

Habe gerade insgesamt 100 Euro an Spenden bekommen. Werde € 50 in Katzenfutter investieren (der Rest für Hundefutter). Fahre zu Lidl - dzt. im Angebot: Felix à 0,49 = 102 Dosen à 400 = 40,80 kg

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Renate

beim merkur, clever dosen 4oog 0,39 cent.
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Teufel9999

Gut zu wissen, dann kaufe ich Clever Dosen sind dann also 128 Dosen à 400 g = 51,20 kg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Claudi

Danke Tatjana!  :)

103 kg Trofu und 418 Dosen

inge

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von marion1970
ich hol heut eventuell noch katzendosen(oder ist trofu besser)

wo sind denn die katzen eigentlich in nitra untergebracht??????

Ich hoffe ich irre mich nicht, die Katzen sind in einem Container untergebracht.
Katzendosen wären besser! Danke Marion


Katzen sind in Containern+Freilaufgehege untergebracht!! ;)
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Anna

ZitatOriginal von Teufel9999
Habe gerade insgesamt 100 Euro an Spenden bekommen. Werde € 50 in Katzenfutter investieren (der Rest für Hundefutter). Fahre zu Lidl - dzt. im Angebot: Felix à 0,49 = 102 Dosen à 400 = 40,80 kg

lg
Tatjana

@Tatjana: falls du noch nicht einkaufen warst, würde ich dich bitten, doch Felix-Dosen zu kaufen.... sind zwar ein paar Dosen weniger wie wenn du für das gleiche Geld Clever-Dosen kaufen würdest, jedoch - wie Ilse auch schon einmal geschrieben hat - die Tiere sind mehr oder weniger in "Gefangenschaft" und ihr einziges Vergnügen ist das Fressen und natürlich schmeckt ihnen qualitativ hochwertigers Futter besser wie das ganz billige. Sie werden - und können auch gar nicht - verwöhnt werden, da die finanziellen Mittel eben nicht da sind, jedoch kann man dann zumindest hochwertigeres mit qualitativ nicht so gutem Futter mischen, wenn wir einen Teil "besserers" und einen Teil "nicht sooo gutes" Futter bringen.
Sehr beliebt bei den Katzen ist auch Kitekat (das im Angebot auch oft nur 49 Cent) kostet....

Diana

ZitatOriginal von Claudi
Danke Tatjana!  :)

103 kg Trofu und 418 Dosen


 Bei 700 Dosen Katzenfutter für 2 Wochen sind wir noch nicht angelangt  ;( ;(

Wer spendet denn die nächsten 10  ;) ??

Ilse

bekomme heute von Sylvia J. 120 Whiskas -Katzendosen :katze: und 200 kg Welpentrockenfutter :hund:
Möchte mich dafür auf das allerherzlichste bedanken :lieb:


sind sogar mehr geworden, habe aber nicht gezählt.
+ Katzenmilch
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Claudi

Ich sag auch danke und damit haben wir:

538 Dosen

Fehlen noch 162 - welcher edle Spender bringt uns unserem Ziel ein Stück näher?  :D

TarraLunaLeaAlice

Sind die Fit und Fun Dosen ( 400g ) auch ok?
Das wären die biligsten beim Fressnapf.... um 33 cent.
Habs heute bei meiner getestet und sie mag sie gar nicht, sie schleckt nur die Soße weg..... muss ich nun wieder das teure kaufen das Matschi essen......das kostet 4 mal soviel die Verwöhnte nase.

Aber die Nitra Katzen freuen sich sicher auch über diese oder ?
Besser als gar nix würd ich meinen.

Wenn nicht sagt es sonst kauf ich wenn ich wieder bissi geld hab einige davon und bring sie zuner sammelstelle (gabi)

Nur jetzt geht sich nix mehr aus......

marion1970

wenn ich davon ausgehen kann dass eine dose katzenfutter 0,38 ausmacht dqnn kann ich von der spende 131 dosen kaufen bei freßnapf!!!! Danke HUNDSY!!! :D :O :D :O :D :O :D :O :D :O :D
wenn es nur 0,33 sind dann gehen sich auch schon 151 Dosen aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :rolleyes: :) :rolleyes: :) :)


Also - es sind 0,35 /415g Dose Fit&Fun - d.h.: 142 Dosen!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Benno

Mit meinen 25 Dosen (hat Anna bekommen) ist das Ziel erreicht
Ist der Ruf einmal ruiniert, lebt es sich ganz   ungeniert !

marion1970

SUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

TarraLunaLeaAlice

Von mir auch 20 Dosen die ich noch hatte.