Spenden - Lager

Begonnen von Ilse, 03.03.2009 - 15:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Möchte hier nochmals verkünden, dass es das Lager im 22. Bezirk in der Obachgasse nicht mehr gibt!

Falls jemand persönlich Spenden abgeben möchte, bitte mit mir in Verbindung setzen. 0676 / 35 35 141



DANKE

Ilse
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

inge

ZitatOriginal von Ilse
Möchte hier nochmals verkünden, dass es das Lager im 22. Bezirk in der Obachgasse nicht mehr gibt!

Falls jemand persönlich Spenden abgeben möchte, bitte mit mir in Verbindung setzen. 0676 / 35 35 141



DANKE

Ilse

Und falls Ilse mal nicht kann - notfalls kann ich auch einspringen, das Lager ist
ganz in der Nähe von mir! ;)
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99