Plantschbecken, Sonnensegel

Begonnen von Terryann, 16.06.2019 - 10:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra-Hasi

#50
Da passt ja der Popo gar nicht rein. :not speak:

Werde schauen ob auch in unserer Nähe so ein Actionmarkt ist. :39:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Mimi

#51
Auch in Nitra ist es extrem heiss, da ist wieder plantschen angesagt



FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Anna

Wir haben vorletzten Samstag 19 Sonnensegel montiert (und hatten danach so lange Hände wie ein Affe  :alas:). Leider haben wir wesentlich mehr Segel gebraucht als "errechnet" da sie, obwohl gleiche Masse, doch sehr unterschiedlich waren und es nicht immer möglich war die Dreickecksegel  "nahtlos" - sprich dass nicht doch zu viel Sonne zwischen den Spalten durchgeschienen hätte - gegenverkehrt zu spannen. Manche Segel waren mehr als wellig und wir mußten immer wieder Segel drüberspannen sodaß die mitgebrachten Segel nicht ausgereicht haben  :not:
Die noch fehlenden Segel sind bereits gekauft und werden kommenden Samstag montiert.

Viele Plantschbecken (Sandmuscheln)  haben die letzte Saison nicht "überlebt" - derzeit gibts nur noch einige Wenige in Nitra. Eine liebe Freundin die mich bei der letzten Nitrafahrt begleitet hat, hat zwei robustere Becken mitgebracht die, wie man auf den Fotos sehen kann, eifrig genützt werden und eine willkommene Abwechslung/Abkühlung für die Hunde sind.
Die liebe Brigitte hat in der Zwischenzeit zahlreiche Baumärkte abegeklappert und mir heute erzählt dass sie insgesamt 22 Sandmuscheln ergattern konnte die wir kommenden Samstag mit nach Nitra nehmen...
Sollte noch Jemand welche zu Hause haben und keine Verwendung dafür haben, wir nehmen sie gern  :kacsint2: Dann könnten wir sie nämlich auch in die Käfige stellen und nicht nur in den Auslauf und die Hunde hätten nicht nur für eine Stunde sondern den ganzen Tag "Badespass"  :be happy:

nina99

#54
Mein Schatzi hat soeben drei doppelte Muscheln bei Möbelix bestellt (gibt es nur Online, nicht in Shops "Sand- und Wassermuschel Big Sand- und Wassermuschel").  :113:

Übrigens, super Preis (€18) und Rabatt von €12 bei Bestellungen über €40 - Code ist SUMMER2020. Kommen nächste Woche !  :)



Petra-Hasi

Beim Müller gibt es die Sand/Wassermuscheln gerade im Angebot um 12 Euro.
Ich hätte Heli für morgen gerne ein paar mitgegeben aber irgendjemand
hat sie mir gestern weggekauft. :alas:
Denke mal die finden ihren Weg heute schon nach Nitra/Topo......... :icon_lol:
Bei uns im Umkreis keine nennenswerte Stückzahlen mehr lagernd aber in Wien noch
ausreichend zur Verfügung.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

tanzmaus03

Tja wirklich schade, dass sie dir jemand weggekauft hat, aber es gibt sie ja sicher noch woanders.
Immer positiv denken, denn es gibt immer wieder Überraschungen 😉

Misho Mama

ja liebe Petra, das stimmt, dass ich sie euch vor der Nase weg gekauft hab  ;)...die sind schon alle, wo sie hin gehören.
Und sag deinem Mann, er ist echt ein Oberoberoberschatz....so einen weiten Weg so oft zu fahren...was ihr beide leistet für eure Pflegis und die Hunde in der Slowakei ist wirklich großartig...DANKE DANKE
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

Petra-Hasi

#58
Das macht überhaupt nix Andrea,mir war nur nicht klar das du in der Pluscity warst.
Dachte du warst in deiner Gegend "einkaufen". :103:
und........wir machen das gerne,ist uns eine Herzenssache. :8:

Zitat von: tanzmaus03 in 01.08.2020 - 03:31
Tja wirklich schade, dass sie dir jemand weggekauft hat, aber es gibt sie ja sicher noch woanders.
Immer positiv denken, denn es gibt immer wieder Überraschungen 😉

Wie wahr ,wie wahr Dagmar. :kacsint2:
Das dachte ich mir gestern Mittag dann auch und habe mich mal hinters
Telephon geklemmt.Was dabei heraus kam seht ihr heute Abend bei den OÖ-Fahrten wenn Heli
wieder zurück ist.
Hoffe ich komme zum schreiben........... :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Mimi

Nochmal vielen lieben Dank den Spendern der Bademuscheln.  Die Hunde sind so dankbar und genießen gerade bei der aktuellen Hitzewelle das Wasser und den Badespaß




Lector's Popscherl passt zwar noch immer nicht rein, aber ihm gefällt es sichtlich


Auch Ajax freut sich über seine "eigene" Bademuschel.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Anna

Dank eurer Hilfe können wir den Hunden zumindest tw. Abhilfe im tristen Käfigleben und der Hitze schaffen  :pee:
Es gibt auch noch ein Video wo Sorbon mit dem Wasser "kämpft"  :alas:
Wir haben auch viele neue Wasserkübel gekauft - 20 Stück wurden heute nach Nitra und 10 Stück nach Topolcany "geliefert". Und weitere 20 Stück werden demnächst den Weg nach Lucenec finden...
Es sind zwar nur "Kleinigkeiten" mit denen wir den Hunden das Leben ein bißchen besser machen können aber sie freuen sich über jede Abwechslung und Erleichterung des tristen Käfiglebens.

Misho Mama

Der beste DANK ist ein kleines Lächeln der Hunde beim Plantschen  :))
Haben die Hunderl in Lucenec Bademuscheln?
Ich würde gerne noch Bademuscheln nachkaufen, wenn noch welche gebraucht werden, nur weiß ich nicht, wie wir es mit dem Transport machen könnten? Von welcher Gegend werden denn die 20 Wasserkübel nach Lucenec geliefert?
Lg, Andrea

Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

Anna

Bademuscheln haben wir - dank euch - derzeit genug  :be happy: Auch für Lucenec !
Wasserkübel (eigentlich Pferdetränken zum Einhängen) haben wir auch in ausreichender Menge gekauft,.
Danke Andrea dass du dir Gedanken machst  :8:

Ilse

Die Wasserkübel sind jetzt einmal bei Simone!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

julia1405

Sie haben sichtlich Spaß in den Bademuscheln  :)
https://youtu.be/UwjmMbQYZhA
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Misho Mama

Danke für die Videos...ich freu mich soooo, dass Sorbon Spaß hat :8:....ich hoffe, dass sich auch sein Freund Jerry trotz schwerer Krankheit ein bisserl abkühlen kann.
Lg, Andrea
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)