Gutscheine

Begonnen von Ilse, 08.03.2009 - 13:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Als Alternative zur Geldüberweisung oder Futtereinkauf gäbe es auch die Möglichkeit beim Fressnapf Gutscheine zu kaufen und an unsere Vereinsadresse zu senden:

Steidlgasse 9
1210 Wien

Glaube, dass das auch für viele eine Möglichkeit wäre zu helfen!

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Diana

ZitatOriginal von Ilse
Als Alternative zur Geldüberweisung oder Futtereinkauf gäbe es auch die Möglichkeit beim Fressnapf Gutscheine zu kaufen und an unsere Vereinsadresse zu senden:

Steidlgasse 9
1210 Wien

Glaube, dass das auch für viele eine Möglichkeit wäre zu helfen!

Danke!


Das ist eine ausgezeichnete Idee !!

Nicht jeder möchte etliche Kilo vom Geschäft ins Auto und dann wieder in die Wohnung oder bis zur nächsten Sammelstelle schleppen oder kann es einfach aus welchen Gründen auch immer nicht.

Ich erkläre mich gerne bereit, mit den mir zur Verfügung gestellten Gutscheinen immer das gerade notwendigste Futter zu kaufen und dem Spender den jeweiligen Rechnungsbeleg über den Kauf zu übersenden.

marion1970

an kann auch spenden per sms an diverse vereine überweisen - so ein konto kann man sicher für animalhope auch errichten!!!!!
auch einen shop könnte man hinzufügen wo eben Neuware zugunsten des Vereins gekauft werden kann
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

ZitatOriginal von marion1970
an kann auch spenden per sms an diverse vereine überweisen - so ein konto kann man sicher für animalhope auch errichten!!!!!
auch einen shop könnte man hinzufügen wo eben Neuware zugunsten des Vereins gekauft werden kann

ein Flohmarkt auf einem der größeren Plätze(Gewerbepark Stadlau oder Groß Enzersdorf oder Schwechat) zahlt sich immer aus und wenn da mehrer mittun ist es auch lustig und jeder hat etwas zu Hause daß er sicher gern für den Flohmarkt spendet!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!