Decken und Handtücher

Begonnen von Ilse, 08.08.2014 - 12:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gwen+Roman

Hello ihr Lieben!
Wir haben gestern 3 gr.Säcke voll mit Handtüchern und Decken zum Nemetz nach Böheimkirchen gebracht. Wir hoffen euch damit zumindest ein wenig helfen zu können.

LG
Gwen+Roman+Riana
Gwen & Roman & Pete & Kicks + Rex + Riana + Anka forever

> It always seems impossible until it's done. <  (Nelson Mandela)

mikamama

heute sind wieder Sachen zu Erwin unterwegs.
und es kommt laufend was dazu....
Liebe Grüße von

Petra mit

SIMBA und MIKA und BÄRLI (* 7.3.13 )

andy und sabine

Auch wir haben eine ordentliche Menge ,hab aber hauptsächlich dicke decken besorgt ........

greyhound

Wir waren im Sommer in Wien. Die Besitzerin der Pension hat mich gefragt, ob wir auch Polsterbezüge gebrauchen können. Ich gebe diese Frage weiter. Wenn ja, bitte PN an mich für die Adresse zur Abholung.

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

GuNici

Dadurch wir vielleicht demnächst umziehen und ich unseren Dachboden räumen muss wo schon eine Menge Decken, Handtücher, Leinen u :thinking:sw zusammengekommen sind die ich für Nitra gesammelt hab hier der Aufruf - wer fährt demnächst wenn darf ich sie bringen? Bin aus Enns -
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

peanut

Ich weiß, dass Daunendecken in Nitra nicht verwendet werden können. Aber wie sieht es mit Steppdecken aus? Sind die geeignet?

Ilse

Georgia hat uns um Decken, Steppdecken und warmes Bettzeug (Flanell) ersucht.
Es ist schon sehr kalt in der Nacht und die Hunde brauchen eine wärmende Unterlage.

Leider haben wir nicht genug Decken im Lager!

Bitte wer kann uns unterstützen!

Problem ist nur, dass wir zur Zeit keine Lagermöglichkeit haben, da wir am Übersiedeln sind.
D.h. die Decken bzw. Spenden kann man direkt zu mir bringen, damit sie sofort nach Nitra gebracht werden können.
Natürlich kann man sie auch auf eine andere Sammelstelle bringen, nur halt zur Zeit nicht ins Lager.

DANKE!


Vielleicht hat auch jemand Kontakt zu einer Pension oder Hotel. Es werden ja laufend Decken ausgetauscht!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

nuffl

eine autoladung kann ich auch bunkern.

Ilse

Zitat von: nuffl in 24.10.2016 - 22:30
eine autoladung kann ich auch bunkern.

Kannst aber auch gerne zu mir bringen! :)) Bekommt dann Anna für die nächste Nitrafahrt!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

andy und sabine

Am Samstag bringen wir eine Ladung mit wärmenden Unterlagen nach NITRA.

Ilse

Zitat von: andy und sabine in 25.10.2016 - 01:26
Am Samstag bringen wir eine Ladung mit wärmenden Unterlagen nach NITRA.

Danke! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Henny

Werden auch Pölster (ohne Federn), Normalgröße ca. 70 x 90 cm gebraucht?


petra

bitte keine pöster für nitra .

wg. topolcany od. lucenec  kann ich leider nichts sagen.


Zitat von: Henny in 01.11.2016 - 14:08
Werden auch Pölster (ohne Federn), Normalgröße ca. 70 x 90 cm gebraucht?
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

nuffl

Sollte jemand hilfe beim transportierrn von spenden im 20., 21. Und 22. Bezirk (bei grossen mengen auch gerne 2. Und 19. Bzw umladen für alle aus der kloburger gegend) sowie nördlich von wien oder gänserndorf benötigen - sagts mir bitte bescheid. Mein auto liebt es vollgestopft zu werden.  ;)

Andrea48


Guten Morgen!   :27:

Es ist zwar nicht sooo viel, aber ich hätte einen Sack mit Bettwäsche und einige Winterpullover für die Helferinnen  abzugeben.
Könnte das bitte wer aus dem 11. Bezirk abholen? ich hab leider kein Auto.

Lg Andrea
Liebe Grüße von
Andrea, Christian, Shaggy & Sandy

andy und sabine

Nuffl .Warum liegst du auf der anderen Seite von wien  :kacsint2:

nuffl

also ich bin der meinung, auf der "richtigen" seite zu sein... ihr seits auf der "falschen".   :P

puppipuhaly

Zitat von: Andrea48 in 04.11.2016 - 07:10

Guten Morgen!   :27:

Es ist zwar nicht sooo viel, aber ich hätte einen Sack mit Bettwäsche und einige Winterpullover für die Helferinnen  abzugeben.
Könnte das bitte wer aus dem 11. Bezirk abholen? ich hab leider kein Auto.

Lg Andrea

Hallo Andrea,
haben letztens von dir gesprochen, wie wir bei dir vorbeigefahren sind. Ich kann das holen, Termin per PM!
LG A+4
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

nina99

Hallo! Bin neu hier im Forum. Wir haben vor ca. 6 Monaten unsere Emma adoptiert, eine quirlige "Pensionistin", die uns ganz schön auf Trab hält..   :108:.

Möchten gerne auch anderen Hunden helfen. Wo können wir unsere Sachen bringen, die wir nicht mehr benötigen: Trockenfutter, Hunde-Jacken, Decken.. 

Danke!
Nina &Emma

Ilse

Zitat von: nina99 in 14.11.2016 - 21:27
Hallo! Bin neu hier im Forum. Wir haben vor ca. 6 Monaten unsere Emma adoptiert, eine quirlige "Pensionistin", die uns ganz schön auf Trab hält..   :108:.

Möchten gerne auch anderen Hunden helfen. Wo können wir unsere Sachen bringen, die wir nicht mehr benötigen: Trockenfutter, Hunde-Jacken, Decken.. 

Danke!
Nina &Emma

Wo in Wien seid ihr?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

nina99


nuffl

wennst magst, können wir uns gern wo treffen.

nina99

Wir sind mobil, überhaupt kein Problem irgendwo hinzukommen. Jetzt sind wir nicht in Wien, ab mitte nächste Woche geht's wieder. Übrigens, helfen auch gerne wenn etwas transportiert werden sollte, oder jemand kein Auto hat..  :108:

nuffl

supi. dann meld di einfach (am besten mit PM) bei mir und wir machen uns was aus :)

nina99