Spendenabholung sankt Pölten

Begonnen von andy und sabine, 22.09.2014 - 21:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Ist jemand in der Nähe von Sankt Pölten um Decken und weiteres abzuholen? Alles gewaschen


Entweder kontaktiert ihr mich oder ihr schreibt sie über mail an und sagt ihr kommt durch mich


Andrea.


Opel2000@gmx.net

andy und sabine

Keiner im Raum Sankt Pölten?

MonikaE

Ich bin zwar aus Krems, es wäre aber kein Problem mal nach St. Pölten zu fahren.

Wenn es nicht sofort sein muss kann ich es mir so einteilen, wenn ich spätestens im November nach Langenzersdorf zum Adventfest fahre vorher die Sachen zu holen und dann ins Lager mitnehme.

Es ist auch möglich, dass ich noch im Oktober nach L.E. fahre, ich weiß es aber nicht genau. Also wie gesagt, wenn es nicht eilt, gerne. PKW vorhanden (Kofferraum und Rücksitz ist zu beladen)- kein LKW  :alas:

Wenn ja, mit wem soll ich mich in Verbindung setzen?
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

nuffl

die sachen von krems von dir könnt ich evtl mal mit nach wien nehmen, wenns dann nicht eilig ist.

andy und sabine

Liebe Monika

Setzte dich bitte mit Angela in Verbindung

Opel2000@gmx.net

Es eilt nicht ,aber am besten die Kontaktaufnahme per mail .Sie gibt dir dann die Telefonnummer um das ihr euch was ausmachen könnt .
Ich gib ihr bescheid das du dich melden wirsd .
Gib mir bitte kurz bescheid ob es dann geklappt hat wenn nicht Ruf ich sie an

Danke erstmals und LG bine

MonikaE

Ok, mach ich, ich, schreibe mal ein Mail und kläre es ab.

Die Sachen sollen aber ins Lager nach Langenzersdorf? Oder?

nuffl (Name?) danke auch für dein Angebot, sollte ich die Sachen früher holen und du früher nach Wien fahren melde ich mich bei dir, ok? Gibst du mir bitte deine Telefonnummer per PM, dann können auch wir uns zusammenrufen bei Bedarf.

LG Monika
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

nuffl


win.sabrina

Hallo
sorry zu spät gelesen. Ich bin aus der nähe St. Pölten falls noch aktuell und fahre alle paar Monate nach Nitra.
win.sabrina@live.at 

Lg
☼ Lebe Liebe Lache ☼

MonikaE

Die Säcke sind in Krems und kommen heute noch nach Langenzersdorf zu Ilse.

Danke Sabine und Angela (fürs sammeln), meinen Sohn Mario fürs mitnehmen von St. Pölten bis Krems - hat  alles super geklappt  :113:

Hier kann geschlossen werden.
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky