Hundemäntel

Begonnen von Shamrock, 16.09.2015 - 09:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Ilse bestellt heute noch  :pee:

Es werden eher grössere bzw. mittlere "Modelle" sein  - Eva hat mir insbesondere die Kurzhaarhunde aufgezählt wie Attila und Caschina, auch Limbo leidet sehr unter der Kälte, Manchaster braucht ein "Sondermodell" da er einen extrem breiten Brustkorb hat und die meisten Klettverschlüsse "sprengt", Zaira und Gusto würden sich auch freuen.

peanut

Sagt mir einfach wie viel ich für den für mich bestellten Mantel überweisen soll und wohin (aufs Vereinskonto? Verwendungszweck: "Hundemantel"?)

julia1405

Ich überweise 20 Euro und würde gerne für Limbo einen Mantel kaufen.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ilse

Habe folgende Größen Grizzly II bestellt:
2 x 40
2 x 45
2 x 50
3 x 55
4 x 70
1 x 62 Smartpet Softshell

Ich habe mehr und auch mehrere Größen bestellt. Man kann ja nie so wirklich abschätzen, ob das Manterl auch richtig passt!  :)) GEbraucht werden bestimmt alle Größen! Der Verein übernimmt natürlich die restlichen Kosten!

Danke an alle Spender! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Die Hundemäntel wurden geliefert! :113:

Diese 14 Mäntel haben mit Rabatt exakt 205,- Euro gekostet!

Vielen, herzlichen Dank für eure Unterstützung! :113:

Anna fährt erst nächst Woche wieder nach Nitra, also werden wir versuchen, dass die Mäntel noch diesen Samstag nach Nitra kommen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Bidi


VIELEN DANK!

Diese Manterl helfen den Hunden im Freien doch sehr und vor allem die kurzhaarigen, egal ob gross oder klein
lassen sich das "Gewand" gerne anziehen!

DANKE!
LG Bidi

Samymaus

Wie siehts aus mit Mäntel? Falls wieder eine Bestellung geplant ist, würde ich mich gerne beteiligen.