Spendenabholung im 11 Bezirk

Begonnen von andy und sabine, 31.03.2016 - 07:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Gibt es jemanden der saubere Decken Katzenfutter und einiges mehr aus dem 11 Bezirk holen könnte?  Sollte bald sein da es der Dame im Weg steht .


andy und sabine


nuffl

sorry, das is für mich die andre seite von wien... hab dort auch in nächster zeit keine termine :(
mein schatz ist beruflich übersiedelt und leider auch nimmer in der gegend.

andy und sabine

Versteh ich Katrin das es für euch nicht geht wenn ihr an der anderen Seite seit ....Ich hab gerade zuwenig Lagermöglichkeit und auch etwas Zeitknappheit .......
Wär schade wenn ich ihr absagen müsst

nuffl

ich nehm an, dass man sich mit der dame zb auf halber strecke trifft, kommt ned in frage?

andy und sabine

Die Dame ist über 70 .....glaub sie hat gar keinen Schein ......ihr ists aber auch zu schwer es zu heben und da sie allein wohnt müsst ihr da geholfen werden .

Brummbär

Wann und wo ? und dann wohin ?
Brumm

andy und sabine

Doch kein Brummbär .....
Danke dir ..
Hier kann man schließen