Hundehüttenaktion Nitra 2016

Begonnen von julia1405, 07.06.2016 - 21:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

LindaC

Ich habe gerade 100, für die Hütte für Beryn überwiesen damit sie es bald wieder besser hat. Weiß aber nicht, welche Größe sie braucht.


julia1405

Zitat von: LindaC in 27.06.2016 - 14:29
Ich habe gerade 100, für die Hütte für Beryn überwiesen damit sie es bald wieder besser hat. Weiß aber nicht, welche Größe sie braucht.

Vielen Dank, ich werde das erfragen und werde deine Spende dann für ihre Hundegröße gutschreiben.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

gaby

auch ein frage zu beryn...welche größe benötigt sie...und was kostet die hütte

julia1405

Zitat von: gaby in 27.06.2016 - 23:52
auch ein frage zu beryn...welche größe benötigt sie...und was kostet die hütte

Nach Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass Beryn eine L-Hütte braucht. Eine L-Hütte kostet 241,20 €
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Cosima

Mungo und Stormy sitzen gemeinsam?
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

julia1405

Zitat von: Cosima in 28.06.2016 - 09:21
Mungo und Stormy sitzen gemeinsam?

Wurde mir zumindest gesagt.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

petra

ja mungo, stormy und beryn sitzen zusammen in einem container  auf georgias seite.

Zitat von: Cosima in 28.06.2016 - 09:21
Mungo und Stormy sitzen gemeinsam?
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

gaby

Zitat von: julia1405 in 28.06.2016 - 06:39
Zitat von: gaby in 27.06.2016 - 23:52
auch ein frage zu beryn...welche größe benötigt sie...und was kostet die hütte

Nach Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass Beryn eine L-Hütte braucht. Eine L-Hütte kostet 241,20 €


danke für die info

Cosima

Zitat von: petra in 28.06.2016 - 10:29
ja mungo, stormy und beryn sitzen zusammen in einem container  auf georgias seite.

Zitat von: Cosima in 28.06.2016 - 09:21
Mungo und Stormy sitzen gemeinsam?

ok danke!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

julia1405

Danke für deine Spende LindaC!  :6:

Aktuell gespendet: € 1.401,20  :113: DANKE!

noch offen: € 4.174,--
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

MonikaE

#37
Vom Urlaubsgeld spenden wir 1 Hütte M (€ 220,-) und hoffen, dass noch viele Spenden eingehen.
Vielleicht passt sie für Bobby?  :8:

Die kalte Zeit kommt leider schneller als wir denken  :pee:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

julia1405

Vielen Dank an die weiteren Spender Gertrud, Tina&Lady, Ruth&meli, Katrin L., MAX!!!   :77:

Aktuell gespendet: € 1.781,20  :113: DANKE!

noch offen: € 3.794,--
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

gaby

Frau Dr. Birgit Wurst, die sich in Beryn verliebt hat, sie aber leider nicht nehmen kann, hat mir heute den Differenzbetrag von €141 für ihre Hundehütte gegeben, sie sind bereits auf den Weg aufs Vereinskonto
lg gaby

julia1405

Zitat von: MonikaE in 29.06.2016 - 08:53
Vom Urlaubsgeld spenden wir 1 Hütte M (€ 220,-) und hoffen, dass noch viele Spenden eingehen.
Vielleicht passt sie für Bobby?  :8:

Die kalte Zeit kommt leider schneller als wir denken  :pee:

Vielen Dank für eure Spende, sie ist heute schon eingelangt! Danke auch im Namen von Bobby!   :77:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Coonies

Von mir (coonies) und meinen beiden Freundinnen Waltraud und Angelika kommen gemeinschaftlich Euro 150,00 für XL Hütten (Muscheln).
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

julia1405

Danke Petra für die lieben Fotos von Bobby!  :8:

Vielen Dank an die weiteren Spender HAKU, Dr. BIRGIT W., Loskäufer von Justy!!!  :77:

Aktuell gespendet: € 2.492,20  :113: DANKE!

noch offen: € 3.083,--
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Justy

Auch ich möchte mich bei den Loskäufern bedanken. Durch Eure Mithilfe sind 300 Euro für den Hüttenkauf zusammenkommen.

Ich wünsche Euch viel Glück bei der Verlosung

Liebe Grüße
Justy

Biene1

Sally (moja) und Mischa möchten gerne, dass zwei größere Hunde neue Hütten bekommen, deshalb sind von uns 600 E für Muscheln bereits aufs Vereinskonto überwiesen.
Liebe Sommergrüße
Bettina
Mit Sally und Mischa

Hundesabine

 :77:vielen Dank Bettina,  sally und mischa  :6: da werden sich die Hunde aber freuen  :113:

peanut

Ich bin natürlich auch wieder dabei. Besonders weil mein Patenhund Baron auch eine Hütte möchte. Ich weiß nicht welche Größe er und Daphne benötigen. Bitte die EUR 50,-- die von mir kommen für eine Hüttengröße verwenden, die diese beiden brauchen. Danke.

julia1405

Wow danke für eure Spenden.
Morgen gibt es dann wieder einen neuen Zwischenstand, hoffe dass ich viel zu tun bekomme!  :be happy:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)