Hundehüttenaktion Nitra 2016

Begonnen von julia1405, 07.06.2016 - 21:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

Toll, daß es so viele mitfühlende und spendenbereite Menschen im Forum gibt.  :41:
So wird den Hunden in Nitra das harte Lagerleben ein bißchen erleichtert. Danke!  :53:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Fennek

Es ist immer wieder unglaublich, was dank eurer Hilfe hier auf die Beine gestellt werden kann!
DANKE!!!!
LG
Irene

julia1405

Durch die vielen Spenden konnten die neuen Hundehütten finanziert und nun endlich nach Nitra gebracht werden.
Vielen Dank an die vielen Spender/innen!
Diese Hütten verbessern die Lebensqualität der Hunde in Nitra ungemein.











Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

janschi

Wow, wer macht diese tollen Hütten?
janschi und rudel

Ilse

Zitat von: janschi in 22.08.2016 - 15:00
Wow, wer macht diese tollen Hütten?


Wir kaufen diese Hütten bei der Firma SINB! :113:

Es sind Thermohütten und sie halten viel aus!!!!!!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

MonikaE

Freue mich, dass die Hütten so schnell bei den Hunden angekommen sind - danke an alle Helfer, die ja genauso gebraucht werden wie auch die Spender - und danke für die Fotos  :113:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky