Matratzen aus unserem Lager

Begonnen von Ilse, 06.09.2016 - 11:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

zu vergeben!
Da in Nitra Matratzen nicht mehr erwünscht sind, bin ich auf der Suche nach Tierheimen etc. ( auch Privatpersonen, die sie für Hunde verwenden möchten), wo noch Matratzen verwendet werden.
Sie sind ca. 80 x 190 x 10 cm, sehr handlich. Eine Person kann sie ganz leicht tragen.

Zum Entsorgen einfach zu schade!

Würde mich über Rückmeldungen freuen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi


Ilse

Bitte hier schließen!

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi