Leckerlies Spende

Begonnen von Samymaus, 12.09.2016 - 12:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Samymaus

Meine Arbeitskollegin hat 4 Sackerl voll mit Leckerlie-Stangerl für Hunde bekommen, vielleicht sind auch Katzenstangerl dabei - weiß nicht, hab nicht alles live gesehen. Meine Samy hat schon mal eine Kostprobe bekommen und für ausgezeichnet befunden.

Meine Kollegin ist selbst haustierlos und hat die Sachen zu sich genommen, weil sie an mich bzw. ATN gedacht hat. Kann das nach Nitra? Falls ja, kann es bitte wer abholen (1030 Wien)?

Die Frau von der meine Kollegin die Leckerlies bekommen hat, arbeitet bei einer Futtermittelfirma und da bekommen die Mitarbeiter immer wieder was geschenkt. Vielleicht können wir in Zukunft öfter mal was haben *hoff*

LindaC

Das wird allen schmecken  :69:

nuffl

wo in 1030 wäre das denn ca?

Samymaus

Es wäre in der Viehmarktgasse abzuholen  :))

nuffl

grad google befragt: sorry, das is für mich eine weltreise :(
vl findet sich jemand, der näher ist?

Samymaus

ok, danke trotzdem nuffl!

Coonies

Ich bin 1 x pro Woche bei meinem Bruder zu Besuch, der wohnt bei der Schlachthausgasse - ich hab gesehen, das ist ja quasi ums Eck. Hab zwar kein Auto, aber die Stangerl sind ja nicht so schwer.

Ich könnt sie abholen, zwischenzeitlich bei mir deponieren, ich hab eh auch eine Winterlieferung (Decken, etc.) für Nitra, da könnt ich die Stangerl mitgeben (die halten ja noch ein bisschen, oder? Nuffl wohnt in meiner Nähe und sie holt 1 x jährlich Sachen bei mir ab und bringt sie ins Lager für Nitra.

Wenn das ok ist, schickst du mir eine Nachricht mit Telefonnummer wegen Abholtermin ausmachen?
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

nuffl

bis zu dir hab ich nicht weit, das stimmt. wenn das für dich ok ist, für mich passt das.

Samymaus

@Coonies-Petra - Es sind geschätzte 8-10 kg, aber jede Woche 1 Sackerl müsste gehen, wenn du magst. Monatelang würde ich die Stangerl allerdings nicht aufheben, da sie lose sind, fürchte ich, dass sie irgendwann steinhart werden.

Coonies

Ich werde mal die Partie abholen, die da ist. Wöchentlich abholen geht dann aber eh nicht, weil die Abholung nur abends möglich ist und ich bin aber öfter am Vormittag dort. Und Ich weiß dann auch nicht, wie die Sachen regelmäßig ins Lager, also nach Nitra kommen.

Das sollte auf Dauer jemand machen, der vielleicht selber runterfährt oder aber regelmäßig ins Lager.

Aber wie gesagt, diese Woche hole ich ab und ich werd mal Nuffl fragen wegen der Abholung
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Ilse

Zitat von: Coonies in 12.09.2016 - 16:40
Ich werde mal die Partie abholen, die da ist. Wöchentlich abholen geht dann aber eh nicht, weil die Abholung nur abends möglich ist und ich bin aber öfter am Vormittag dort. Und Ich weiß dann auch nicht, wie die Sachen regelmäßig ins Lager, also nach Nitra kommen.

Das sollte auf Dauer jemand machen, der vielleicht selber runterfährt oder aber regelmäßig ins Lager.

Aber wie gesagt, diese Woche hole ich ab und ich werd mal Nuffl fragen wegen der Abholung

Bitte gib die Leckerlies Anna! Ist doch gleich bei dir in der Nähe! Habe schon mit Anna gesprochen! :))
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Samymaus

Jetzt sind's eh mal nur die ca. 8-10 kg, ob noch was nachkommt wissen wir noch nicht. Ich meinte nur, dass du nicht soooviiieeel auf einmal tragen kannst.

Falls du die Sackerl bei deinem Bruder zwischenlagern kannst, kann dir meine Kollegin und/oder ihr Sohn beim Transport dorthin helfen.

nuffl

Wenns eine grössere menge ist, fahr ich auch gern extra hin..aber bitte ned falsch verstehn, im abendverkehr sind das 2h umweg.

Samymaus

Nö nuffl, danke, das wäre wirklich a bissl viel Aufwand. Wir finden schon eine Lösung, die für alle akzeptabel ist bzw. klappt es eh so wie jetzt abgemacht.

Jedenfalls vielen Dank an alle Beteiligten!

Coonies

Ok, Ilse, ich nehm am Samstag mit, was ich tragen kann (bin sehr kräftig) und mach mir mit Anna eine Übergabe aus.

Bei meinem Bruder zwischenlagern geht leider nicht, der hat selber keinen Platz, tut mir leid.

Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Ilse

Zitat von: Coonies in 13.09.2016 - 12:16
Ok, Ilse, ich nehm am Samstag mit, was ich tragen kann (bin sehr kräftig) und mach mir mit Anna eine Übergabe aus.

Bei meinem Bruder zwischenlagern geht leider nicht, der hat selber keinen Platz, tut mir leid.


Super! Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Coonies

Für die Nitra Tiere ist mir nix zu schwer :-) 

Gesamte Stangerl-Spende (knapp 11 kg) abgeholt und nach Hause geschleppt. Wird alles an Anna weitergegeben, damit es möglichst bald den Weg nach Nitra findet
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Samymaus

Vielen Dank fürs schleppen, liebe Petra!! Bist a starke Frau  :6:

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)