Kira, arme Maus mit alter Oberschenkel Fraktur

Begonnen von Mitzi, 16.09.2016 - 17:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

Das freut mich sehr für die hübsche, liebe Kira   :113:

dackelbein

Wunderbares happy end, daß Kira ein so liebevolles Zuhause gefunden hat. :113:
Danke, daß Kiras Verletzung kein Hindernis für Dich war, sie zu Dir zu nehmen.  :53:
Weiterhin gute Genesungsfortschritte  :54: :54: :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Petra-Hasi

Ist sehr schön geschrieben.Freu mich für euch das es so gut passt. :113:
Freu mich auch das du zu uns gefunden hast und selber von Kira schreibst.
Somit wird hoffentlich weiterhin live von der hübschen Maus berichtet. :4:
Nicht zu vergessen auch weiter Fotos von der Schönen schicken ,die lieben wir alle sehr. :105:

Auch von uns noch gute Genesungsfortschritte und viel Spass mit Kira.
Lg  :103:

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

Vergessen,Das ganze sollte doch schon unter Zuhause gefunden  :pee:verschoben werden.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Sita

 :be happy: ich freu mich so für die liebe Kira, sie hätte es nicht besser treffen können - danke!!!  :53:
weiterhin alles gute  :54:  und liebe grüße
melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Stjarni

Liebe Kira - Fangemeinde :8:

Ich habe jetzt unter "endlich daheim" über sie geschrieben. Liebe Grüße an Euch alle