Frühlingszeit ist Kittenzeit

Begonnen von julia1405, 23.03.2017 - 12:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Ach du scheisse????????halte durch damit du noch ein wunderschönes katzenleben bekommen wirsd
Alle pfoten und daumen sind für dich arme Seele gedrückt...



dandy

Wir denken auch an Dich, kleines Katerchen.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

bri+4Mädls

Das arme Katerchen ist gestern vom Koma ins Regenbogenland hinübergeschlafen :kerze: R.I.P. armer Bub
ich hoffe, er hat im Koma nicht mehr mitbekommen, wie schlecht es ihm geht sondern nur schöne Träume gehabt
,

julia1405

 :kerze: Jetzt bist du schmerzfrei und hoffentlich glücklich...  ;(
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

andy und sabine


Sabine Noskowiak

So traurig!!!
Wieder einmal umsonst gehofft.

Armer Kater - hab`es jetzt besser, da wo du bist.

Katzenmama

Armer Kater! Wurdest so brutal aus dem Leben gerissen!

Hoffe du nimmst auch schöne Erinnerungen mit ins Regenbogenland!
Mach's gut Kleiner!

:53:  :kerze:  :53:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Komm gut rüber Katerchen und lauf ohne Schmerzen über die schöne Wiese



Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

dandy

So traurig! Armes Katerchen! Lauf jetzt ohne Schmerzen, frei und lustig über die Wiesen.

:53: :kerze: :53:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

marylou

Ach wie traurig,du armes Katerchen.
:53: :kerze: :53:

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

nina99

Hallo! Wir haben auch einiges gesammelt, 40kg Hundefutter und viele Dosen Katzenfutter, sowie Leckerlies. Bin im viertem Bezirk, ohne Auto, da Mann auf Dienstreise. Könnte es vielleicht jemand abholen ? Danke!  :))

bri+4Mädls

Super - vielen Dank! Das werden sie sich sicher gerne schmecken lassen  :clap:

Hat sich schon jemand bei dir gemeldet wegen Abholung? Sonst frag ich mal rum, wer alles holen könnte.
,

nina99

Hi! Nein, es hat sich noch niemand bei mir gemeldet.. Danke für deine Hilfe! Mir ist egal ob das Futter nach Nitra geht oder zu einer Pflegestelle in Ö, wird sicherlich gebraucht.. )) Wir sammeln immer wieder, nur jetzt bin ich ohne Auto und möchte nicht, das es noch lange herumsteht.

bri+4Mädls

ich habe dir eine Nachricht geschickt - ist die nicht angekommen?
,

nina99


Shamrock

Valerie und ihre 7 Zwerge sind vor etwas mehr als 2 Wochen zu mir auf Pflege eingezogen. Und sicher keinen Tag zu früh, denn Valerie hat weiß Gott jede erdenkliche Hilfe bei der Versorgung ihrer Babies gebraucht.

Ganz sicher war sie schon vor der Trächtigkeit ein "Hühnchen". Und Schwangerschaft und Säugen haben ihre Spuren hinterlassen. Die Ärmste ist/war nur Haut und Knochen und muß ganz dringend aufgepäppelt werden. GsD hat sie einen gesegneten Appetit. Bis auf einmal, wo sie mir einen gehörigen Schrecken eingejagt hat, weil sie plötzlich das Futter verweigert und parallel dazu Durchfall hatte. Eine fatale Kombination - vor allem für eine säugende Mama, die ohnehin über keinerlei Reserven verfügt. Dank der kompetenten ärztlichen Hilfe von Dr. Schludermann haben wir dies jedoch umgehend in den Griff bekommen.

Mittlerweile ist die Versorgung der 7 Zwerge einzig und allein meine Aufgabe und somit wird auch Valerie hoffentlich endlich ein bisschen Etwas auf die Rippen bekommen.
Ihre Kinder wachsen und gedeihen und ihre rasante Entwicklung ist faszinierend.
Wollen wir hoffen, dass sich dies nicht ändert, denn noch sind die Zwuckis nicht im grünen Bereich.

Außerdem merkt man, dass Kittenzeit ist. Für die RC-Kittenmilch musste ich nicht erst einmal ein paar Geschäfte "abgrasen".

Ein paar Fotos möchte ich euch auch nicht vorenthalten. Die Fortsetzung der Story von "Valerie & family" gibt es dann in einem extra Threat.
Trixi, Stella und Gina

Katzenmama

So goldige Zwergerl! Und so eine gestresste Mami! Dem Aussehen nach zu urteilen dürften das alles ihre eigenen Kitten sein?!

Da bist Du liebe Pflegemama aber auch ganz schön im Einsatz! Frisst die kleine Bande mittlerweile selbstständig?! Musst du noch die Bäuchlein massieren, damit das Futter drin gut verarbeitet wird?!

So lieb das Foto wo die Mami mit einem ihrer Kleinen kuschelt. Die Mami ganz für sich zu haben, das hat das Kleine sicher seeeehr genossen.

Im Körbchen kann ich nur 6 Köpfchen entdecken. Wo ist der 7. Zwerg?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

So ihr lieben Flauschis, jeglichen Alters!

Lang, lang ist's her, da hat euch Katzenmama versprochen wenn sie ihr Geld von der Finanz zurückkriegt, gibt sie euch was ab davon.
Heute war es - nach knapp 4 Monaten!!  :whistle: - endlich so weit. Geld am Konto und schon sind 60,-- für Euch Flauschis unterwegs. Was ihr halt besonders dringend braucht: Tierarzt oder Futter!

Kraulis,
Katzenmama
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

silvia1311

Gestern hat mir eine fremde Dame beim Gassi gehen mit meinen Hunden 100.-Euro gegeben
weil ich ihr gesagt habe, dass meine Hunde von einer Tierschutzorganisation sind, ich auch viele Kaninchen von einer  Organisation habe und ich mich sehr für die armen Tiere Einsätze. Sie sagte ich solle das Geld  Spenden.
Ich finde es unglaublich, dass mir die Dame so vertraut. Hab ihr aber auch gleich gesagt, sie kann ganz sicher sein, dass Geld an die richtige Adresse kommt.
Ich werde es gerecht aufteilen 50.- für Animalhope und 50.- für Kaninchen-Helpline :))


Diana_N

 :113:  Ein großes "  :53: Dankeschön  :53: " an euch beide ! Schön zu hören das es immer noch genug Menschen mit einem großen Herz für Tiere gibt .

glg Diana
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Ilse

Finde ich großartig! Das kommt bestimmt nicht sehr oft vor!
Bedanke mich jetzt schon für die Überweisung! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

marylou

Fast wie im Märchen,so eine wunderbare Begegnung.Danke an euch beide und die Hunde,die bestimmt einen guten Eindruck hinterlassen haben. :108: :53: :53: :113:

Shamrock

Von mir und im Namen meiner Pflege-Samtpfoten auch ein herzliches "Dankeschön"!  :8: :8: :8:
Konnte mich nicht eher bedanken, weil ich 3 Tage Hundesitten bei einem Ex-Pflegi war, und da kein Internet hatte. :106:

Danke!!!
Trixi, Stella und Gina