Autor Thema: Wir brauchen Hilfe ....  (Gelesen 5510 mal)

Offline petra

• Nitra-Helfer
  • Dogge
  • Beitr├Ąge: 3.099
Re: Wir brauchen Hilfe ....
« Antwort #45 am: 02. Januar 2018, 21:49:55 »
wie gehts bellina?

Wie gl├╝cklich w├╝rde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig k├╝mmerte wie um seine eigenen.

Um klar zu sehen reicht oft ein wechsel der Blickrichtung.

Such nicht nach der Wahrheit, h├Âr einfach auf, ├╝ber alles eine Meinung zu haben.

Erschaffe dir ein leben dass sich im inneren gut anf├╝hlt, nicht eins, dass nur von aussen gut aussieht.

auf ver├Ąnderungen zu hoffen, ohne selbst etwas daf├╝r zu tun, ist wie auf einem bahnhof auf ein schiff zu warten...

Offline Anna

• Nitra-Helfer
  • Dogge
  • Beitr├Ąge: 7.731
    • http://www.animalhope-nitra.at
« Antwort #46 am: 02. Januar 2018, 22:55:47 »
wie gehts bellina?

Eigentlich ganz gut - Pfote heilt, nur leider hat sie jetzt auch noch eine Blasenentz├╝ndung und Madame ist seeeehr m├Ąkelig beim Fressen. Offensichtlich wurde sie in der klinik zu sehr mit H├╝hnerfleisch verw├Âhnt  :whistle:
Vielleicht mag ja die Pflegemama selbst was dazu schreiben  - Susanne  :kacsint2:

Offline Katzenmama

• Dogge
  • Beitr├Ąge: 5.503
  • Hurra Leckerlies!
« Antwort #47 am: 03. Januar 2018, 08:50:39 »
Belitta hat eine Pflegestelle!! Super, ich freu mich!  :8:  :8:
Danke Susanne!
Andrea mit Biene, Maja und Boni
├ťber der Regenbogenbr├╝cke: Mira und Melina (Lini)

Offline Angie1808

• Retriever
  • Beitr├Ąge: 226
« Antwort #48 am: 03. Januar 2018, 23:36:01 »
wie gehts bellina?

Eigentlich ganz gut - Pfote heilt, nur leider hat sie jetzt auch noch eine Blasenentz├╝ndung und Madame ist seeeehr m├Ąkelig beim Fressen. Offensichtlich wurde sie in der klinik zu sehr mit H├╝hnerfleisch verw├Âhnt  :whistle:
Vielleicht mag ja die Pflegemama selbst was dazu schreiben  - Susanne  :kacsint2:

Bellita - hei├čt ja Rita (und so will Madame auch gerufen werden) geht es von Tag zu Tag besser.
Sie ist am 23.12. um ca. 22 Uhr gekommen. Da wurde mir auch gesagt: "sie frisst nur gekochtes Huhn".
Na bravo! Zum Gl├╝ck hatte ich einige H├╝hnerteile in der Gefriertruhe, da ja die Feiertage waren ....
Aber Rita h├Ątte sich auch glatt ein "frisches Huhn" aus dem H├╝hnergehege geholt. :alas:
Bin gerade dabei den Speiseplan etwas zu erweitern, was sehr m├╝hsam ist.

Rita ist mittlerweile etwas aufgetaut, rennt dauernd hinter mir her (bin es gew├Âhnt von Angie verfolgt
zu werden) ist aber komplett durch den Wind. Ich denke sie hat von dem Unfall ein schweres Trauma.
Bei jeder Ber├╝hrung zuckt sie zusammen. Seit heute bekommt sie neben Bachbl├╝ten noch was, das
besser helfen soll.
Leider hat sie wohl schon l├Ąnger eine Blasenentz├╝ndung, die hoffentlich bald vorbei ist.
Die Wunde am Fu├č wird von Tag zu Tag kleiner und auch die N├Ąhte habe ich ihr am 1.1. gezogen.
Sie l├Ą├čt sich von mir ziemlich alles gefallen und leckt mir t├Ąglich die Hand.
Mit Angie hatte sie mal sagen wir eine gr├Âbere Auseinandersetzung.  :nervous:
Jetzt mal ein paar Fotos ....

Offline Petra aus Linz

• Dogge
  • Beitr├Ąge: 3.653
« Antwort #49 am: 04. Januar 2018, 09:59:33 »
Danke f├╝r die Nachrichten ├╝ber Rita, habe auch ├Âfter an sie denken m├╝ssen. Ich dr├╝cke die Daumen, dass sie bald gesund wird und sich auch zu anderem Futter ├╝berreden l├Ąsst. Hoffentlich verstehen sich Rita und Angie auch bald besser.
Danke Susanne, dass du Rita so kurz vor den Feiertagen aufgenommen hast und nun so viel Geduld mit ihr hast. Es wird wohl sicher noch einige Zeit dauern, bis Rita wieder bei sich selbst angekommen ist und ihr Trauma ├╝berwinden kann.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Online julia1405

• Nitra-Helfer
  • Dogge
  • Beitr├Ąge: 2.816
« Antwort #50 am: 04. Januar 2018, 10:01:00 »
Oje arme Rita!  ;(
Danke dass du sie aufgenommen hast und ihr Zeit gibst um wieder gesund und gl├╝cklich zu werden!  :8:
Fay & Daisy & Matilda
:25: MISCHA

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen k├Ânnen, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)