BILLY - weißer Labi-Mix in Kleinformat sucht DRINGEND ab Sa eine Pflegestelle

Begonnen von Tamara-Louisa, 18.04.2018 - 11:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tamara-Louisa

Billy ist ca. 2 Jahre alt und ist absolut freundlich und herzlich. Kinder liebt er sehr und auch mit Katzen scheint er klar zu kommen (lebt aber nicht mit ihnen zusammen).

Er ist stubenrein und bleibt bei seiner jetztigen PS ohne zu bellen alleine.

Zu viele Hunde bei ihm zu Hause stressen ihn sehr (daher und weil er schon 2x aus dem Garten der PS abgehauen ist, als er dort alleine bleiben sollte) sucht er dringendst einen anderen Platz. Wenn seine Menschen dabei sind, würde er aber nicht abhauen.

Grundsätzlich ist er aber mit anderen Hunden verträglich, nur  wäre wohl ein Einzelplatz oder ein Platz mit nur einer unkomplizierten Hündin besser.

Er hat wohl auch mit Stadtleben kein Problem und wünscht sich einfach nur ein Platzerl, wo er zeigen kann, was für ein toller Kerl er ist.

Wer hat ein Plätzchen für ihn frei?
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Tamara-Louisa

Für Billy hät sich etwas aufgetan, allerdings brauchen wir, damit er zu der PS kann Unterstützung:

Von MI-FR 15 Uhr bräuchte der Bub jemanden, der ihn bei sich aufnimmt, da die PS da von früh - spät außer Haus ist.

Wer kann bitte helfen die paar Tage?  :63:
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Isabelle


Tamara-Louisa

Die Pflegestelle ist in Wien, wenn er am Mi in Wien geholt und am Fr wieder nach Wien gebracht werden kann, geht es natürlich auch außerhalb :not speak:
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Isabelle

Naja, er könnte gerne zu uns, aber vielleicht findet sich wer in Wien bzw. näher als Bad Vöslau, damit der Kleine nicht erst 1 h fahren muss??

Tamara-Louisa

Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes


Tamara-Louisa

Unterbringung in Wien wär super... hat denn niemand Zeit für ihn?
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Terryann

WO in Wien wohnt denn die neue PS ?

ich hoffe aber, dass Billy vielleicht zu jemandem darf, wo er nicht alle 3-4 Tage wieder wechseln muss  :63:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Tamara-Louisa

Es sieht danach aus, als hätten wir eine Lösung (am Stück) gefunden...

Die PS schwärmt übrigens richtig von dem Hübschen... ein ganz entzückender Kerl...
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Anna

Er ist auch ganz ein toller Bursche - hat uns gestern den ganzen Nachmittag Gesellschaft beim Fotografieren geleistet da er bereits zu Mittag aus Topolcany "angereist" ist und bis am Abend auf die Weiterfahrt warten musste.
Er ist zudem auch noch sehr hübsch - die Fotos werden ihm überhaupt nicht gerecht  :not:

Tamara-Louisa

Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes