Flohbänder, Entwurmungsmittel usw.

Begonnen von Anna, 18.08.2009 - 01:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

dringend benötigt.
Da - wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe - ununterbrochen neue Hunde und auch Katzen reinkommen, kommen wir einfach mit dem Kaufen von Medikamenten nicht mehr nach bzw. überschreitet es mit den vielen OP-Kosten und anderen Tierarztkosten einfach unsere finanziellen Grenzen.....
Dringend benötigt werden Flohhalsbänder für Hunde, Entwurmungsmittel für Hunde und Katzen, Flohmittel (z.B. Frontline-Spray), Stronghold für Katzen, Millbenmittel für Ohrmilben bei Katzen (z.B. Canaural), Desinfektionsmittel (z.B. Hexaquart) und vieles mehr...
Vielleicht hat ja der Eine oder Andere gute Verbindungen zu Pharmafirmen oder Tierärzten...

Susanne77

Hallo,

ich hätt wieder 57 Flohbänder für Hunde und 120 Pipetten Entwurmung für Katzen.
Ich übergeb das Andrea für Samstag, ev. fahr ich selbst mit nach Nitra.

lg,Susanne

Kischa

Kenne jemanden der in einer Pharmafirma arbeitet, direkt dort stellen sie nichts her, er kann es jedoch billiger bestellen.
Solltet ihr also mal dort bestellen, bin ich gerne die Vermittlung.

Leider hab ich das Monat selbst nicht mehr allzu viel zur Verfügung aber ich werd schauen was ich aufkratzen kann.
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


gabi

Cowgirl hat mir einiges gebracht und ich hoffe, dass ich meine Schätze diese Woche noch abliefern kann!  :O

Batman Forever

jawoll ja werde das am Freitag wie besprochen bei Susanne am Freitag abholen
und Samstag nach Nitra mitbringen....

Batman Forever

oh jjjjaaaa Susanne nehm ich auch mit wenn sie will  :O

Susanne77

Hallo,
wird sowas auch benötigt?

sterile - abgelaufene Verbandstoffe

lg,Susanne

cowgirl

Hello! Wie Gabi schon geschrieben hat, hab ich bei meiner Tierärztin eine ganze Packung Entwurmungstabletten gekauft, zum Einkaufspreis - sehr nett von ihr. Ein paar Expot-Ampullen sind sich mit meinem Kapital auch noch ausgegange, hoffe ihr kommt damit a wengerl weiter!!
Moni & Sam und Gina + Bentley & Ponys sowie Pflegi MILLO

Kischa

ZitatWir haben zurzeit Stullmisan Pulver (gegen Durchfall) und Prilium (ein
Herzmidikament), beides abgelaufen, für Sie bzw. Nitra.
Außerdem eine gebrauchte kleine OP Lampe, die lediglich bei einem Gelenk
(beim Arm) Probleme macht und die ein Bastler ohne Problem herrichten kann.
Auch ein alter PC Bildschirm wäre da.


Wird sowas eh auch gebraucht oder? ?(
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Tina82

bin ja grad beim ebay-en - werd mich durchsuchen  ;)

Inge B.

Die preisgünstigsten Flohbänder (Ungezieferbänder) sind die 12er Packungen von schnauzerl004, glaube ich.

Martina

Habe am Samstag 22.8. beim Transport nach Passau von der Tierhilfe Franken mehrere Tuben Entwurmungspaste mitbekommen und auch ein Erste-Hilfe-Kofferl.
Nehme es beim nächsten Transport mit.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

verena

Habe zwei kleine flaschen anti zeckenmittel daheim ich weiß dass ist nicht umwerfend aber vielleicht könnt ihr es doch brauchen? ein zwei decken hab ich in der Arbeit auch die ich dazugeben kann. 'Bin noch neu auf der seite muss mal schauen was ich noch so hab....
kann man bei hunden essigsaure tonerde brauchen? ich hab eine  Pulverdose im stall die herumsteht....und ich werd mal im stall fragen wer was abgeben könnte...

Grisu

Weis ja nicht wie die Preise sonst so sind, wenn ihr was günstig bekommt - aber schaut einmal bei //www.homeovet.eu
Dort bestelle ich immer für die Pferde, da es teilweise viel billiger ist als bei uns.
LG Susanne

conny2406