Abholung Spende Wien 18.

Begonnen von Adina001, 13.04.2010 - 13:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Adina001

Hätte 2 Kartons voll mit Decken, Handtücher, Hundefutter und Plastikgeschirr und eine Matratze zum Abholen!
Wer könnte dies übernehmen?
LG

Ilse

ZitatOriginal von Adina001
Hätte 2 Kartons voll mit Decken, Handtücher, Hundefutter und Plastikgeschirr und eine Matratze zum Abholen!
Wer könnte dies übernehmen?
LG



Wir werden eine Abholung organisieren können, aber bitte momentan keine Matratzen!

Danke für's Sammeln!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Adina001

Ok! Danke! Warte auf weitere "Anweisungen"!

ilka2191

Sollte sich bis Freitag Vormittag nix ergeben, da bin ich mit dem Auto in Wien,   könnte die Spenden abholen u. Samstag gleich direkt nach Nitra bringen.

Matratze, falls sie "gedrittelt" bzw. NICHT Federkern ist, könnt ich ev. auch mit nehmen.

Einfach anrufen od. SMS (meine Nr. ist in der Fußzeile), od. PN

Adina001

Danke!Werde mich melden!

Ilse

ZitatOriginal von ilka2191
Sollte sich bis Freitag Vormittag nix ergeben, da bin ich mit dem Auto in Wien,   könnte die Spenden abholen u. Samstag gleich direkt nach Nitra bringen.

Matratze, falls sie "gedrittelt" bzw. NICHT Federkern ist, könnt ich ev. auch mit nehmen.

Einfach anrufen od. SMS (meine Nr. ist in der Fußzeile), od. PN


Zum Thema Matratzen möchte ich noch erwähnen, dass es im Lager keinen Platz mehr für Matratzen gibt.
Werden sie gleich nach Nitra gebracht, habe ich damit kein Problem :D
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi