Gratis Whiskas Junior Set

Begonnen von *Sandra*, 10.06.2010 - 13:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

*Sandra*

Hallo,

es gibt von Whiskas gerade eine Aktion:
2 Whiskas Junior Beuteln werden gratis zugeschickt.

Ich habe bereits alle Freunde und Kollegen gebeten, sich einzutragen und dann wird es gesamt natürlich den armen Katzis gespendet.

Vielleicht ist es für Euch ja auch etwas, 2 Beuteln sind zwar nicht viel, aber wenn einige mitmachen kommt sicher einiges zusammen!  ;)

http://www.whiskas.at/katzen-baby-set.html

Glg
*Sandra*

echo

ja, sammle diese Sachen auch - das Sprichwort sagt "Kleinvieh macht auch Mist"  :D
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

ilka2191

Bei Whiskas gibt´s jetzt (eh schon länger) auch die süßen rosa Kuschelhöhlen für Kitten! Für 14 eingesandte zB Schälchendeckel, die hat man bald beinander (geht auch mit Beutel u. TroFu, glaub ich).

Wer Kitten hat, kriegt da bald was zusammen! Man kann auch Freunde, Bekannte "nerven"  u.  auf deren Namen ausfüllen. Die Kuschelhöhlen können dann auch für Nitra gespendet werden!

jmb5655

Man kann auch so katzenstangerln kostenlos bei whiskas bestellen.

@echo: da hast du voll recht

Wappel

Das mit den Stangen habe ich nicht gefunden. Gib mir bitte einen genaueren Hinweis. Danke.

Slide

Also ich hab die Stangerl auf der Startseite von Whiskas re. unten zum anklicken gehabt.

Hab auch gleich das Catsan Willkommensset angefordert - da waren dabei: Catsanstreueinlage, Schauferl, Spielmausi und 1 Sackerl Whiskas Junior Knackeckerl.
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

Wappel

Danke habs gefunden, habe gleich beide auch erledigt.