Pablo 2 - schwarze Schönheit hat endlich eine Chance verdient

Begonnen von Sonja, 20.08.2015 - 20:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Pablo ist ein ca. 8-10 Jahre alter kastrierter Mixrüde (mit Labi gemixt) der aus unerfindlichen Gründen offenbar seit Jahren in Nitra untergegangen ist. Er ist sicher schon seit 5-6 Jahren in Nitra und kam schon damals mit Uriel  :grave:

Er ist ein ganz toller Hund! Pablo ist anhänglich, schmusig und auch mit anderen Hunden verträglich. Trotz seines Alters ist er noch recht aktiv, will sich bewegen und etwas unternehmen.

Er hat so sehr eine Chance verdient und soll nicht länger übersehen werden! Bitte helft mit für den tollen Burschen ein Zuhause oder einen Pflegeplatz zu finden!





Mitzi

Waaaaaaasss? So lange wurde er übersehen. Das bricht mir das herz. Bitte holt ihn schnell da raus. Er ist bestimmt genauso toll wie uriel. :grave:

Katharina

Bitte wer hat ein Platzerl für die schwarze Schönheit????? Wenn ich daran denke wie lange Uriel in Nitra war und jetzt schon in Österreich ist - einfach schrecklich wie lange der Bub unentdeckt geblieben ist, obwohl er ein ganz ein lieber Bub ist. Ich hoffe sooooo sehr dass er noch die schönen Seiten des Hundelebens kennenlernen darf.

Artischocke

 Da kenn ich mich jetzt grad nicht ganz aus...er ist schon jahrelang in Nitra, aber hatte keinen Steckbrief? ?Ich seh Pablo zum ersten Mal jetzt hier...
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Katharina

Zitat von: Artischocke in 20.08.2015 - 21:57
Da kenn ich mich jetzt grad nicht ganz aus...er ist schon jahrelang in Nitra, aber hatte keinen Steckbrief? ?Ich seh Pablo zum ersten Mal jetzt hier...

Ja genau so ist es. In Nitra sind so viele schwarze Hunde, da ist er anscheinend niemandem aufgefallen.  ;( ;(


Anna

Zitat von: Katharina in 20.08.2015 - 21:58
Zitat von: Artischocke in 20.08.2015 - 21:57
Da kenn ich mich jetzt grad nicht ganz aus...er ist schon jahrelang in Nitra, aber hatte keinen Steckbrief? ?Ich seh Pablo zum ersten Mal jetzt hier...

Ja genau so ist es. In Nitra sind so viele schwarze Hunde, da ist er anscheinend niemandem aufgefallen.  ;( ;(

Er hatte auf der alten HP - jahrelang - einen Steckbrief und er ist da schon niemand "aufgefallen" - irgendwie ist leider sein Steckbrief beim Übertragen auf die neue HP leider "untergegangen".... Nichtsdestotrotz sucht er einen Platz - auf den Fotos der letzten Nitrafahrten ist er öfter mit völlig resigniertem Blick zu sehen.
Wünsche ihm sehr dass auch er noch eine Chance bekommt. Viele Jahre hat er jetzt schon hinter Gitter verbringen müssen  :grave:

Mitzi

Was er hatte auf der alten hp einen steckbrief? Gibts ja gar ned,dass ich ihn dann nicht kenn. Ich kenn alle langsitzer mit steckbrief. Hach wär er doch nur etwas kleiner.


Ginangel

 So ein hübscher Kerl!!! Das gibt's doch nicht dass sich für so einen tollen Hund keiner interessiert?
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Mimi

Pablo hätte es wirklich verdient ein Leben in Freiheit kennen zu lernen.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Hundesabine

Hach :8: da schlägt mein black beauti-Herz gleich höher :8: :8: So ein hübscher, und er hat noch so einen hoffnungsvollen Blick. Ich wünsch ihm wirklich vom Herzen, dass er bald Liebe und Geborgenheit spüren darf :54: :54:

Hundesabine


Hundesabine


Hundesabine


Hundesabine

Mein herzenshund ist schon wieder in Vergessenheit geraten  :grave:

LeoSous

nach oben mit ihm ... er schaut aus wie ein bruder von uriel .... eine unglaubliche ähnlichkeit.
Uriel (aka Kasperl, Petzi-Bär, Gorilla-Hund) & Frauchen (aka Verena)

Hundesabine

Das man sich in ein Foto so verlieben kann, er schaut wie meine erste Hündin aus :8: Daweil sind mir noch die Hände gebunden, ich hab zuviele Hunde und zuwenig Zeit ;( Ich würde ihm so eine Familie wünschen, wo er endlich leben darf :54:

Tirolerin

Für die Boxer Omi gab's so viele Platzangebote und für den "Vergessenen" tut sich gar nichts. Vielleicht fasst sich ja wer ein Herz und nimmt ihn zu sich. Er hätt sichs wirklich mehr als verdient.

catlady

uriel hat nach vielen jahren ein traumzuhause gefunden, wünsche pablo, dass er auch endlich glück hat! !  :54:

Vera Innerhofer

Wer sucht einen gemütlichen älteren Labrador-Mix? Pablo sucht jedenfalls noch sein Zuhause.

Terryann

Zitat von: Vera Innerhofer in 23.11.2015 - 22:47
Wer sucht einen gemütlichen älteren Labrador-Mix? Pablo sucht jedenfalls noch sein Zuhause.

SB: http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=Pablo+2&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

... Er ist ein wirklich wunderschöner Hund mit ein tollen Wesen. Pablo ist sehr anhänglich, schmusig und menschenbezogen, er freut sich ganz unglaublich wenn sich endlich jemand mit ihm beschäftigt und lieb zu ihm ist. Trotz seines Alters ist er noch recht aktiv, will sich bewegen und etwas unternehmen, Kinder sollten deshalb schon Älter und standfest sein, da in seiner Begeisterung etwas stürmisch ist. Mit anderen Hunden ist er verträglich und teilt sich seinen Käfig mit einer Hündin und einem Rüden. .....
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Hundesabine

Mein lieber Pablo  :8: ich kann dich leider nicht zu uns holen, aber Andy und Sabine bringen dir und deinen 3 Leidensgenossen Rinti und Reis mit Karotten und ein paar schöne Spielsachen von unserer lieben Eva . Ich denk an dich und die vielen anderen Seelen, die nicht im warmen Haus sein können und keine Familie zum lieb haben haben  :6: hoffentlich nagt der Winter nicht zu sehr an deinen alten Knochen. Mein Weihnachtswunsch für dich (euch ) ist endlich eine eigene Familie, nach jahrelangen Nitraaufenthalt :63: :54:

Hundesabine

Sabine hat gesagt, dass er sich riesig gefreut hat und kaum still gehalten hat, für ein Foto. Er ist immer so traurig, wenn die anderen im Freilauf sind und er darf nicht mitspielen  ;( er wohnt auch mit einem dominanten rüden zusammen und hat kein Problem damit. Vielleicht wird der süsse Bub doch bald entdeckt, ich würds ihm sooo wünschen :54:

Hundesabine

Ach, mein lieber Pablo :8: Wieder ein Weihnachten, wo du noch keine eigene Familie hast ;( Ich drück dir sooo die Daumen, dass du nächstes Jahr entdeckt wirst- ich würde es dir so wünschen, nach all den langen Jahren :63: