Pablo 2 - schwarze Schönheit hat endlich eine Chance verdient

Begonnen von Sonja, 20.08.2015 - 20:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hundesabine

Mein hübscher Bub , hoffentlich wird heuer dein jahr  :63: ich denk an dich  :6:

Hundesabine

Hoch mit dir , mein hübscher :8: ich denk sehr oft an dich  :6:

claudianet

d.h. er durfte ausreisen ????   :6:

wirklich ???  ich halt mich mit der freude noch ein bisserl zurück, bis ich es auch lese  :))
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Mitzi

Ohh bitte sagt, dass es wahr ist. Ich würd mich riesig freuen. :63:

andy und sabine

Ich glaubs ja gar nicht ????Paplo?  ....ich freue mich so sehr für ihn ...Anfang Dezember hab ich ihm ausserhalb vom Zwinger  gefüttert.Er hatte solch eine Freude gehabt Streicheleinheiten zu bekommen ..Ich gönns ihm von Herzen ..


Anna

Jaaaa, er hat die letzte Nacht schon im Warmen verbracht - mit ihm durften außerdem noch zwei weitere Langsitzer und ein Zwerg der für viele nicht dem Schönheitsideal entspricht,  nach Salzburg fahren  :kacsint2:

andy und sabine


claudianet

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Anna

Zitat von: andy und sabine in 17.01.2016 - 18:18
Wer waren die anderen die rausdurften? :clap:

Raten ist angesagt - ein kleiner Tipp .... einer aus Nitra und einer aus Lucenec, der Name des Opi's aus Nitra fängt mit M an und der des Luceneclangsitzers mit  P an ... und zum optischen "Nichtrenner" sag ich nur Enrico's kleiner Bruder (obwohl nur optisch)  :pee:

julia1405

Freu mich für Pablo und auch für die anderen 3! (habs schon auf FB gesehen)  :alas:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Duffy

Die Pflegestelle von Pablo ist begeistert von der Liebenswürdigkeit des Buben. Gestern Abend wurde er noch gebadet- und er war superbrav dabei. Er marschiert anstandslos in den ersten Stock- Treppensteigen ist ja nicht für jeden Hund normal am Anfang. Und er ist sehr verschmust. Fotos folgen in den nächsten Tagen...

Mitzi

Das hab ich mir auch nicht anders gedacht, dass pablo ein toller hund ist. Ich hätt ihn mir ja sofort genommen, aber er ist leider viel zu groß für meine bande. Es freut mich , dass er nach seiner vergessenheit nicht mehr so lange warten musste. Danke an alle die das möglich gemacht haben.

Ich freu mich auch für maron und enro...den lucenec langsitzer muss ich erst rausfinden :4:


Martina

Zitat von: Duffy in 17.01.2016 - 19:34
Die Pflegestelle von Pablo ist begeistert von der Liebenswürdigkeit des Buben. Gestern Abend wurde er noch gebadet- und er war superbrav dabei. Er marschiert anstandslos in den ersten Stock- Treppensteigen ist ja nicht für jeden Hund normal am Anfang. Und er ist sehr verschmust. Fotos folgen in den nächsten Tagen...

Ich bin echt froh, dass Pablo so brav ist, ein wenig "Bauchweh" hatte ich ja schon, Tina Pablo zu schicken, da Tina eine Erstpflegestelle ist und Pablo doch ein großer Hund ist und lange in Nitra war, Tina mir jedoch die Hundewahl überlassen hat. Danke nochmal Monika, dass du dich bereit erklärt hast, Tina auch zu unterstützen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Tirolerin

Juhuuu das freut mich total. Pablo hab ich auch im Kopf gehabt. Danke,  danke, danke  :36: :36: :36:

Terryann

Zitat von: Mitzi in 18.01.2016 - 04:41...
Ich freu mich auch für maron und enro...den lucenec langsitzer muss ich erst rausfinden :4:
:))   da Foxi ...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Mitzi

foxi ist schon seit 13.12 draußen :kacsint2: und der buchstabe fängt ja mit P an.

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)


Martina

#43
Tja Leute - ich kann euch was neues berichten.

Pablo war 5 oder 6 Jahre in Nitra, war jetzt 1 Woche !! auf seiner Pflegestelle, die ihn in höchsten Tönen gelobt hat, weil er so ein braver Hund ist uuuuuuuuuuuuuuuuund Pablo 2 ist am Samstag zu seiner neuen fixen Familie nach Baden gezogen.

Hab ich mir nicht gedacht, dass Pablo so schnell vermittelt ist, groß, schwarz und 10 Jahre alt, aber dies zeigt, dass auch Oldies schnell einen Platz finden können und es zeigt auch, dass Hunde - auch wenn sie jahrelang in Nitra sind - auf den Pflegestellen ganz tolle, unproblematische Hunde sind.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

julia1405

Schön  :] Wünsche Pablo noch viele schöne Jahre mit seiner Familie! Danke an die Pflegestelle und an die neue Familie!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Tirolerin


Maxi4

Ach wie schöööön! Ich hab mich schon gewundert, hätte ich ne Wahl, hätte ich ihn sofort genommen. Aber wundervoll, dass jetzt alles gut gegangen ist.  :8:
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Duffy

Er ist aber auch was ganz Besonderes!!! Ich wünsche ihm noch viele wundervolle Jahre!

Giovanna

Oh wie toll! So schnell eine eigene Familie! Super Pablo!  :36:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

dackelbein

Freue mich auch sehr! Ein Hund mit so schlechten Karten findet ein Zuhause und entpuppt sich dann als toller Hausgenossen.  :113: Danke dem Fixplatz, der Pflegestelle und allen, die an ihn und seine Chance geglaubt haben und sich für seine Vermittlung ins Zeug gelegt haben.  :53: :53: :53:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.