Candy, Fräulein Storchenbein....

Begonnen von bluedog, 18.01.2017 - 19:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

nein, das täuscht nicht.    :icon_e_wink:
sie kann sich hinten hochstemmen, sie steht sogar manchmal kurz.
aber zu laufen reicht es leider nicht, zumal mit den storchenbeinen.

ja, sie ist ein fröhliches wesen.         :8:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Ilse

Glaubst du, dass eine intensive Therapie helfen würde?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

bluedog

#52
ehrlich gesagt, nein.
sie stemmt sich zwar hoch, das geschieht aber vor allem mit hilfe der bauchmuskulatur und ist bei dem knick den sie in der wirbelsäule hat eigentlich schon ein wunder.
aber sie hat keinen stellreflex und kein tiefenschmerzempfinden, was die voraussetzung zum ev. wieder laufen lernen wäre. es geht auch im rolli nix mit mitlaufen, weil da eben alles fehlt.
aber sie ist auch so glücklich.


.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

tresl

Sie wirkt sehr glücklich und wendig!  :113:

Ilse

Zitat von: bluedog in 05.09.2017 - 17:25
ehrlich gesagt, nein.
sie stemmt sich zwar hoch, das geschieht aber vor allem mit hilfe der bauchmuskulatur und ist bei dem knick den sie in der wirbelsäule hat eigentlich schon ein wunder.
aber sie hat keinen stellreflex und kein tiefenschmerzempfinden, was die voraussetzung zum ev. wieder laufen lernen wäre. es geht auch im rolli nix mit mitlaufen, weil da eben alles fehlt.
aber sie ist auch so glücklich.

Schade! Hätte es ihr gewünscht, dass sie wieder gehen kann. Da sie ja noch so jung war, als das passiert ist, hat sie sich bestimmt schon damit abgefunden und geniesst ihr Leben!
Candy ist aber eine ganz süße Maus! :8:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Mitzi

Das Video ist so lieb. Lauter robbende Hunde.. .während die zwei Spielen robbt noch einer durchs Bild  :] :8:

micky

Lebenfreude pur! Es ist so schön und beschämend zugleich, wie Hunde mit ihrem Handicap umgehen. DANKE MARGIT!!! Du leistest wirklich Tolles!!  :77:  :41:
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Sonja

Das Fräulein Candy wird auch demnächst einen Steckbrief gekommen!  :))


bluedog

mah, danke Sonja, so lieb geschrieben !        :8:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Terryann

Zitat von: bluedog in 15.03.2017 - 22:04

so wunderbar, welche Lebensfreude du ihr geschenkt hast!!  :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas