Spendentransport?

Begonnen von Duffy, 30.01.2015 - 21:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Super Monika  :113:
Nach Lucenec schaffen es leider ohnehin immer nur wenig Spenden da einerseits die Fahrt allein von Wien aus mehr als vier Stunden beträgt  und wenn eine Lucenecfahrt ist, meist nur mit einem Auto gefahren wird  und da nicht wirklich viel Platz ist bzw. gewichtsmäßig viele Spenden mitgenommen werden können.
Schön dass auch die Tiere in Lucenec wieder einmal mit Spenden bedacht werden  :pee:

Ilse

Da hat sich Katka's Fahrt wirklich rentiert!

Freu mich, dass der Bus nicht leer fahren musste! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Duffy

Zum Spenden holen ist auch im kleinsten Auto genug Platz????

Renate058


Petra-Hasi

Hihi,finde das ist Spitze Duffy.
Bin begeistert was du immer zusammenbringst. :41:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Duffy

Nachdem es nun beim Fressnapf mit dem Ungarn und dem Galgo- Verein zu Problemen gekommen ist, dürfen unsere beiden Fressnapf Filialen keine Spenden mehr abgeben. Das heißt, dass ich morgen meinen letzten Spendentransport für eine Weile mache. Ich bin sehr traurig, da es wirklich immer viel Futter für unsere Ärmsten war. Nun werde ich einfach finanziell unterstützen.
Deswegen kann hier geschlossen werden.