Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Hunde-Forum => Ernährung => Thema gestartet von: Petra-Hasi in 05.07.2017 - 21:58

Titel: Futter für Nierenkranke Katzen
Beitrag von: Petra-Hasi in 05.07.2017 - 21:58

haben von einer netten Spenderin Futter für nierenkranke Katzen bekommen da ihre leider
verstorben ist. :kerze:

Hat jemand von euch Bedarf oder soll es nach Nitra?
Titel: Re: Futter für Nierenkranke Katzen
Beitrag von: Mimi in 08.07.2017 - 13:23
Anna hat mir schon verraten, dass Heli demnächst nach Nitra fahren wird. Ich denke da sollte er diese grosszügige Spende mitnehmen.
Titel: Re: Futter für Nierenkranke Katzen
Beitrag von: Petra-Hasi in 08.07.2017 - 23:04
Danke für die Info.
Ist schon eingepackt und geht mit nach Nitra.
Titel: Re: Futter für Nierenkranke Katzen
Beitrag von: bri+4Mädls in 09.07.2017 - 08:17
Es tut mir sehr leid für die Spenderin, dass ihr Katzi das Futter nicht mehr genießen kann, aber ich möchte mich ganz herzlich bedanken, daß sie an uns gedacht hat :8:

Vorallem unsere alten Containerkatzen können es sicher gut brauchen
Titel: Re: Futter für Nierenkranke Katzen
Beitrag von: grumpi in 11.08.2017 - 19:12
Zum Thema Royal Carnin: http://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/royal-canin-sponserte-baerenkaempfe-wuetender-protest-gegen-tierfutter-produzenten/8541148.html
Titel: Re: Futter für Nierenkranke Katzen
Beitrag von: Ilse in 11.08.2017 - 20:53
Zitat von: grumpi in 11.08.2017 - 19:12
Zum Thema Royal Carnin: http://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/royal-canin-sponserte-baerenkaempfe-wuetender-protest-gegen-tierfutter-produzenten/8541148.html

Auf Grund dieses Berichtes haben wir unseren Großeinkauf für Nitra bei Royal Canin eingestellt und und den Futterlieferanten gewechselt.
Titel: Re: Futter für Nierenkranke Katzen
Beitrag von: HonorLite in 05.10.2018 - 11:54
Schon etwas passendes gefunden?