Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1

Moi, das Zuckerpuppi! :11:

Gut schaut sie aus, die kleine Maus! Man sieht, dass sie ihr jetziges Leben mit ihren Hundekumpels genießt, danke EVA, dass du ihr das nach ihrer schweren Zeit schenkst! :53:

Alles Liebe und gib ihr einen dicken Streichler,
Tina
2
Tagebücher / Re: Unser neues leben- Fuego/Fino, Joja/Lola,...
« Letzter Beitrag von tina zippenfennig am Gestern um 21:49:57 »

Da drück ich ganz fest mit!!! :54: :54: :54:

Mitzi, du bist so ein toller Mensch, immer wieder nimmst du Hunde auf, die sonst länger warten müssten, Hut ab vor dir :77: :77: :77:

Liebe Grüße,
Tina
3
Tagebücher / Re: Unser neues leben- Fuego/Fino, Joja/Lola,...
« Letzter Beitrag von Petra aus Linz am Gestern um 21:12:15 »
 Das wäre ja super, wenn´s passen würde. Ich fände es so schön, wenn die beiden zusammen bleiben könnten. Ich drücke auch fest die Daumen.
4
Hallo Melitta, gibts was Neues wegen Luna ? Mir wird schon ganz anders- die Zeit läuft ! Muss sie denn wirklich in eine Tierpension ?
Es tut mir so leid, dass ich nicht helfen kann, aber ich habe ja Reini bei mir und meine Katzen.
Ich hoffe , dass sich doch noch jemand findet.
5
Tagebücher / Re: Unser neues leben- Fuego/Fino, Joja/Lola,...
« Letzter Beitrag von dackelbein am Gestern um 20:35:26 »
Drücke ganz heftig die Daumen, daß es paßt und klappt.  :54: :54: :54:
LG
Brigitte
6
Herzig, pfiffig und süß!!

Schad, dass ich mit meinen 3 nicht so spazieren gehen kann!
7
 :8:
8
Bedanke mich ganz herzlich Renate! :113:
9
So ein liebes froscherl!  :8:
Ich drücke ihr die Daumen.
10
Tagebücher / Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
« Letzter Beitrag von Eva und Grisu am Gestern um 14:31:48 »
Danke Sabine für die Fotos die Du wieder von meinen Schätzen eingestellt hast. Vielleicht lerne ich das ja auch noch. Sehr schön, dass Du die ehemaligen Pflegis nicht vergisst. Und das sind ja einige, wie ich sehe. Zickzack, Tiffany, Tara (Asti) und ich schicken Grüße :))
Seiten: [1] 2 3 ... 10