Dreimal glücklich vermittelt...

Begonnen von Natascha, 16.07.2011 - 23:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Natascha

Ich reihe mich gerne ein und stelle stolz meine Schäfermädels ein, mit denen jeder gemeinsame Tag einfach nur schön und bereichernd ist:

Priska ist seit Oktober 2009 als Fixhund bei uns:









Princess zog im Juli 2010 als Pflegehund bei uns ein, bei ihr wurde ich erstmalig zum Pflegestellenversager:









Heuer im April zog Nalina ein, sie war anfangs auch Pflegehund, aber auch bei ihr versagte ich als Pflegestelle und nun ist sie fixes Familienmitglied:









Ich habe drei Traumhunde gefunden, die sich hoffentlich genau so wohl mit mir fühlen wie ich mich mit ihnen. Vielleicht habe ich eine Schwäche für Schäferhunde bzw. -mischlinge, das ist durchaus möglich :D, aber diese tollen Hunde machen es einem nicht schwer, schwach zu werden ;)
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Anna

@Natascha..... diesen drei Mädels konnte nichts besseres passieren als dass du versagt hast  ;)

Natascha

Danke Anna! Warten wir ab, wie oft ich noch versagen werde :D Es ist ja nicht so, dass es da keine Kandidaten gäbe  :floet:
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ronja125


marion1970

Schäferhunde sind einfach Traumhunde, wenn man weiß, welche Auslastung sie brauchen!
Du hast dir da drei Zuckerpuppen ausgesucht - oder sie dich  :D :D :D

Ich hätte auch gern einen Schäferhund,....aber in meiner Wohnung ,....naja,...es gibt noch soooooo viele andere!!!

Aber bei den Schäferhunden schlägt mein Herz doppelt so schnell und ich freu mich noch viel viel mehr wenn so eine/r ein Traum zu Hause gefunden hat!!

Weiter so!!!!

Wer ist denn dein nächstes "opfer" ?
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Natascha

Im Moment bin ich mit 11 Hunden ja ganz gut bedient :D, deshalb wird es wohl dauern, bis ich wieder bei Anna lästig bin und nach einem Pflegi frage ;) Leider, denn es ist ja nicht so, dass es keine wartenden Schäferhunde in Nitra, Lucenec und auch Österreich gibt ;(
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

_melanie_

Mah deine Mädls sind aber süß  :taetschel:
und schaun sooooo happy aus  :applaus:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

sabinebambi

Sehr schöne Fotos!!!
Alles Gute für die drei hübschen Damen!
Viele liebe Grüße von Sabine mit zwölf Fellnasen! :hund:
:katze:

"Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht"
(Heinz Rühmannn)

VeganMilitance

3 so bezaubernde hunde. die haben eindeutig einen lottosechser bei dir gemacht. achja diese oldies sind doch was ganz bezauberndes, ich finde sie einfach toller als jeden welpen... und die princess war ja auch sowas von mein beuteschema, aber ich bin so froh das die 3 bei euch bleiben dürfen!!! danke!
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Natascha

Es wird wieder einmal Zeit, von meinen Schäfermädels zu berichten:

Nalina, die Rennsemmel


Hier üben Nalina und Stella den irren Blick :D


Schööööne Kurvenlage, Stella :O


Hier mit Kala


Seeeeehr elegant, Stella  :floet:


Nalina beim Kuscheln mit Kala


Schluß mit Kuscheln, böser Bodycheck von Kampfmaus Kala ;)


Und noch ein böööööser Knurrer hinterher


Stella trägt ihre Ohren gerne offen :rolleyes:


Priska sieht dem bunten Treiben zu und denkt sich ihren Teil


Princess ist das Ganze sowieso zu bunt, sie macht sich lieber auf der Couch breit


Fernsehen mit Herrchen, man schaut sich den Herrn Rütter an :D


Allen Mädels geht es gut, sie halten uns auf Trab und das ist auch gut so :O
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

tina zippenfennig

Das es deinen Mädels gut geht, dass sieht man ja auf jedem Foto :O, liebe Natascha!
Und ob Jürgen und Princess vom Herrn Rütter noch was lernen können :rolleyes:, haben sie die Expertin doch selbst daheim :tongue:!

Viel Spass und gute "Auslastung" weiterhin, hoffe, wir sehen uns bald mal wieder,

liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Annika

Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

Kascha

Eine schöner als die andere :) ...und wie konzentriert Princess beim Herrn Rütter zuschaut :D

Kala ist auch noch bei dir, das ist total an mir vorüber gegangen :rolleyes: ...dachte, sie sei schon längst vermittelt.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Tirolerin

Tolle Bilder, da hast dir 3 coole Hunde behalten. Mein Freddy würde optisch und aktiv auch gut zu deinen passen - bei dem hab ich versagt.