10 Bitten eines Hundes an den Menschen...

Begonnen von Claudschi, 15.12.2011 - 14:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Claudschi

1. Mein Leben dauert 10 – 15 Jahre. Jede Trennung von Dir wird für mich Leiden bedeuten. Bedenke es, eh` Du mich anschaffst.

2. Gib mir Zeit zu verstehen, was Du von mir verlangst.

3. Setze Vertrauen in mich - ich lebe davon.

4. Zürne mir nie lange und sperre mich zur Strafe nicht ein! Du hast Deine Arbeit, Dein Vergnügen, Deine Freunde – ich habe nur Dich.

5. Sprich manchmal mit mir. Wenn ich Deine Worte nicht ganz verstehe, so doch die Stimme, die sich an mich wendet.

6. Wisse, wie immer an mir gehandelt wird – ich vergesse es nie.

7. Bedenke, eh` Du mich schlägst, daß meine Kiefer mit Leichtigkeit die Knöchel an Deiner Hand zerquetschen könnten, dass ich aber keinen Gebrauch von ihnen mache.

8. Ehe Du mich bei der Arbeit ,,unwillig" schiltst, ,,bockig" oder ,,faul", bedenke, vielleicht plagt mich ungeeignetes Futter, vielleicht war ich zu lange der Sonne ausgesetzt oder ich habe ein verbrauchtes Herz.

9. Kümmere Dich um mich, wenn ich alt werde – auch du wirst einmal alt sein.

10. Geh jeden schweren Gang mit mir. Sag nie: ,,Ich kann sowas nicht sehen" oder ,,es soll in meiner Abwesenheit geschehen." Alles ist leichter für mich mit Dir !
Claudia, Jack & Sparrow und LaVita
1130 Wien, 06607031600

tina zippenfennig

lass diesen Thread von den Admins verschieben, denn hier in die Blödelecke gehört er, glaub ich zumindest, nicht hin!
Wahrscheinlich hast dich da vertan beim zuordnen.
Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Claudschi

Liebe Admins bitte den Thread verschieben. Ich habe mich tatsächlich in der Kat vertan!

Danke!
Claudia, Jack & Sparrow und LaVita
1130 Wien, 06607031600

Xeni

die punkte treffen es...auf den punkt