Vitali !!!

Begonnen von Rosita/Chihuahua, 18.03.2012 - 19:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ari 2008

liebe Ilse, mein herzliches Beileid! R.I.P., Vitali! :kerze:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Sabine Noskowiak

Vitali - eine gute Reise.

Auch ich habe gerade nochmal auf der ersten Seite geguckt. Damals habe ich viele Tränen vergossen wegen des klapperdürren Gestells, dass auf dem Foto zu sehen ist. Ich habe gehofft, die Daumen gedrückt und

mich sehr gefreut, dass der Kleine so eine supergute Pflegestelle bekommen hat.

Noch mehr hat es mich gefreut als aus der Pflegestelle ein dauerhaftes Zuhause wurde.

Liebe Ilse, es ist und bleibt ja doch nur ein schwacher Trost - aber Vitali hatte bei euch das Glück seines Lebens gefunden. Danke, dass ihr so viel für ihn getan habt. Er hat es gemerkt, gewusst und genossen.


Samymaus

 :kerze: Run free, lieber Vitali  ;(

greyhound

Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Fennek

LG
Irene

andy und sabine

Gute Reise lieber Vitali???? :kerze:????


Teufel9999

Gute Reise Bub!  :kerze:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Andrea_Luka

Ilse, es tut mir so leid! Ich habe früher sooo gerne bei euch gelesen wie es Vitali geht, aus deinen Zeilen spricht - immer noch - so viel Liebe!

Alles Gute da drüben, lieber Vitali!

kkosh

 :kerze: :kerze: :kerze:

mein beileid zu dem schweren verlust  :grave:


Beetle


Vigdis


Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

micky

Das tut mir leid ...   :53:  :kerze:
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

betty

Ilse, du hast Vitali noch ein schönes Hundeleben in Geborgenheit und Liebe beschert, dafür ist dir nicht genug zu danken!  :53:  Die Bilder am Anfang des Threads zeigen, in welch erbarmungswürdigem Zustand du ihn übernommen hast.

Für Vitali   :kerze:

Mit lieben Grüßen,

Renate

LindaC

Komm gut rüber  :kerze:

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Sonja

Ein furchtbarer Verlust!

Gute Reise kleiner Vitali  :kerze:

Coonies

Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

gaby


Jessy+Chilly

 :5soo: :kerze: :53: die Kerze soll dir lieber Vitali leuchten.  ich bin jz so traurig ,habe damals so mitgelitten mit dem soo dünnen kleinen blinden Bub. Aber mich wieder soo sehr gefreut als der Bub bei euch bleiben durfte. Vitali hatte so viel Liebe zu geben und er hat soo viel Liebe und Geborgenheit von euch erhalten, ihr habt ihm trotz Blindheit ein wunderschönes Leben ermöglicht. Dafür möchte ich euch danken.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Rosita/Chihuahua

Danke euch für die vielen Kerzen,die ihr für Vitali angezündet habt.Manche Worte waren so berührend und tröstend...danke,auch dafür! Wir haben ihn einäschern lassen und am Montag hole ich ihn mir wieder ...das ist zwar nur ein kleiner Trost,aber in meinem Herzen wird er ewig lebendig sein!
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!