In Nitra wird das Katzenfutter knapp!

Begonnen von Josi, 02.04.2012 - 21:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Wahnsinn, was ihr immer wieder auf die Beine stellt - vielen Dank liebe andy und sabine
,

MonikaE

Bei Zooplus gibt es bis einschließlich 3.10. auf SMILLA Produkte -10 % Rabatt !!!!
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Ginger und co

Hallo Zusammen!

Unser Sparschwein war kurz vor dem Platzen und deshalb mußten wir es plündern.
Meine Tochter hat jetzt noch dazu eine App auf ihrem Handy, das so ähnlich funktioniert wie "Will Haben", nennt sich shpock.
Dadurch konnte sie letzte Woche auch ein paar alte Spiele und Ähnliches verkaufen.

60 Euro kommen dadurch von uns nach Nitra. Wie immer unter Katzenfutter!

Lg Eva und die Bande
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

puppipuhaly

Smilla Geflügeltöpfchen ist dzt bei zooplus in Aktion. 24x800 - Kilopreis 1,59 - das ist sehr günstig!
Ich hab schon 24 für die hungrigen Mäulchen in Nitra bestellt!
LG A+4
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

bri+4Mädls

Es ist wieder soweit - wir müssen wieder um Spenden für Katzenfutter fragen

bis jetzt konnten wir die Katzis in Nitra immer gut mit Futter versorgen, aber in den letzten Wochen sind die Kitten nur so eingerauscht und inzwischen fressen auch schon die Kleinen selber und es wird viel gutes Dosenfutter benötigt, damit alle satt werden können und kein Bauchweh von ungewohntem Futter bekommen.

Einen ganz herzlichen Schnurrer an alle, die von ihrem Urlaubsgeld noch ein paar Euronen für Katzenfutter erübrigen können, schicken euch

Mamschi und ihre (inzwischen leider nur mehr 3) Enkelkinder



Monique mit ihren 3 eigenen und 4 Adoptivbabies




Patty mit ihren 3 eigenen Babies

und 4 Adoptivbabies


Mimi, Momo, Marie & Manni



und noch viele andere
,

Katzenmama

Sooooo viiiiiiieeeeele kleine Hungermäuler!!!!

Hallo ihr Zwutschkis,

hab Bri grad einen Zooplus Gutschein von 25,-- per mail geschickt. Ist nicht viel, aber für paar Mal volles Bauchi reicht es doch. Soll schließlich keines von euch sterben weil es zu wenig Futter gibt.

Kraulis, Katzenmama

PS: Arme Oma Mamschi, hat die Hälfte ihrer Enkelkitten verloren!  :kerze:  :kerze:  :kerze:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Sita

leider ist es nicht viel, 30 euro sind unterwegs für katzenfutter.
alles gute für die zwergerln  :54:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

marylou

Damit noch ein paar hungrige Mäuler gestopft werden können,überweise ich auch ein paar Euro für Futter. Ich habe für einen Urlaubshund schon eine beachtliche Spende bekommen. :113: Einen Teil davon gebe ich gerne für Katzenfutter weiter.

andy und sabine

#558
Gerade dabei das nächste Katzenmutter aufzutreiben.

Hier mal Nass..

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

bri+4Mädls

 :8: Herzlichen Dank ihr Lieben

Andy & Sabine, ihr seid ein Hammer, was ihr immer nebenbei an Spenden auftreibt - vielen Dank auch nochmal extra an eure großzügigen Tierfreunde :53:
,

andy und sabine

Jetzt wo das Tiersvhutzgesetz es erschwert PFLEGI zu nehmen muss man schaun das Spenden kommen um den Tieren vor Ort wenigstens zu helfen.Es wird noch einiges an Futter dazukommen und planen die nächste Fahrt.

Sabine Noskowiak

Hey,

welche drei von Mamtschis Enkelkindern sind denn noch da?

Liebe Grüße, Sabine.

Shamrock

Wow! Super Sabine und Andi! Das ist soooo wertvoll - weiß wovon ich rede. Meine 7 Zwergis fressen mir buchstäblich die Haare vom Kopf. GsD brauchen sie die RC-Kittenmilch nicht mehr; die ist unheimlich teuer bzw. braucht man bei 7 Kitten Unmengen!  :beee:
Danke im Namen der Nitra-Samtpfoten!  :12:
Trixi, Stella und Gina

Sabine Noskowiak

Hallo,

welche von Mamschis Zwucks hatten denn bisher das Glück zu überleben?

LG, Sabine.

Sabine Noskowiak

Schade,

ich hätte die wiederholte Nachfrage nach den überlebenden Kitten wohl als Interessentenanfrage für einen Fixplatz, sprich ein nettes Zuhause, gewertet.

Dann eben nicht.

Sonja

Zitat von: Sabine Noskowiak in 08.07.2017 - 18:08
Schade,

ich hätte die wiederholte Nachfrage nach den überlebenden Kitten wohl als Interessentenanfrage für einen Fixplatz, sprich ein nettes Zuhause, gewertet.

Dann eben nicht.

Bri hat deine Einträge sicher noch nicht gesehen. Sie wird sicher noch etwas dazuschreiben,...

bri+4Mädls

Zitat von: Sabine Noskowiak in 06.07.2017 - 09:20
Hallo,

welche von Mamschis Zwucks hatten denn bisher das Glück zu überleben?

LG, Sabine.

Entschuldige, hatte die Frage noch nicht gesehen - das schwarze, das rote und das beige Baby haben überlebt und es geht ihnen gut, wie ich gehört habe. Der Beige-weiße, das Tigerlein und das Schildpattmäderl sind gestorben.
,

bri+4Mädls

Ich muss wieder mal um Futter betteln. Bis jetzt sind wir wieder ziemlich gut mit Spenden über die Runden gekommen und es war auch verhältnismäßig ruhig, was Neuzugänge betrifft, aber seit einigen Wochen rauschen die Katzen nacheinander ein und es scheint kein Ende zu geben - fast täglich Neuzugänge und allein gestern wieder 11 neue Tiere, die Hilfe brauchen.

Einige sind schon ausreisebereit und es gibt auch wieder eine Vorstellung der Pflegeplatzsuchenden, http://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=30614.0

Da das neue Tierschutzgesetz die Vermittlung erschwert und unsere Pflegestellen garnicht so viele aufnehmen und vermitteln können, wird es immer schwieriger, genug Futter für alle zu besorgen.

Es ist zum verzweifeln und deshalb muss ich euch wieder bitten, in euren Jacken- und Hosentaschen nachzusehen, ob noch irgendwo ein paar Euronen versteckt sind, die ihr für die Katzis ausgeben wollt.

,

Katzenmama

Hallo Bri,

hab auf meinem Schreibtisch noch einen Zooplus Gutschein gefunden. Hab ihn dir an deine mail Adresse gesendet!

Kraulis an die hungrigen Flauschis in Nitra!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

bri+4Mädls

Vielen Dank liebe Katzenmama  :6: ist schon gut bei mir angekommen und wird in gutes Futter umgesetzt
,

Doris B.

Hallo Bri!
Man erfährt ja von den Hunden viel mehr als von den Katzen. Ich bin seit einiger Zeit im privaten kleinen Kreis mit Katzenliebhabern befreundet, die ich auch immer wieder mit genähten Kleinigkeiten versorge. Dadurch konnte ich schon Geldspenden an Petra für Futterkauf weiterleiten. Mir würde es sehr helfen ~ der nächste Stammtisch ist in Sicht - wenn du mir ein paar Details  geben könntest. Ich habe keine Ahnung wieviele Katzen in Nitra unter welchen Gegebenheit leben. Es liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich ,,nur" 3 Hunde von ATN habe und die Katzeninfos bisher an mir vorbeigegangen sind.
Damit könnte ich dann mit Infos punkten  und vielleicht eine Futter-Spende aquirieren. Gibt's eigentlich einen Katzenflyer? Ein Weihnachtsstammtisch ist geplant und mit Hilfe eines kleinen Flyers könnte ich da ein wenig Informationen bereitstellen und versuchen Spenden zu sammeln. Einen Versuch ist es jeden Fall wert.
Danke dir für deine Mühe.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Miau

Für die Kitten von Andy & Sabine wurde eine PS gefunden  - Danke an Bianca :53:

Ich lösche deshalb alle diesbezüglichen Kommentare, um beim Thema zu bleiben. Nicht böse sein, aber das führt sonst zu Verwirrungen

Doris B.

Zitat von: Doris B. in 12.10.2017 - 07:32
Hallo Bri!
Man erfährt ja von den Hunden viel mehr als von den Katzen. Ich bin seit einiger Zeit im privaten kleinen Kreis mit Katzenliebhabern befreundet, die ich auch immer wieder mit genähten Kleinigkeiten versorge. Dadurch konnte ich schon Geldspenden an Petra für Futterkauf weiterleiten. Mir würde es sehr helfen ~ der nächste Stammtisch ist in Sicht - wenn du mir ein paar Details  geben könntest. Ich habe keine Ahnung wieviele Katzen in Nitra unter welchen Gegebenheit leben. Es liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich ,,nur" 3 Hunde von ATN habe und die Katzeninfos bisher an mir vorbeigegangen sind.
Damit könnte ich dann mit Infos punkten  und vielleicht eine Futter-Spende aquirieren. Gibt's eigentlich einen Katzenflyer? Ein Weihnachtsstammtisch ist geplant und mit Hilfe eines kleinen Flyers könnte ich da ein wenig Informationen bereitstellen und versuchen Spenden zu sammeln. Einen Versuch ist es jeden Fall wert.
Danke dir für deine Mühe.

Ich konnte durch einen Facebookaufruf von meinen persönlichen Freunden bereits ein paar Spenden aquirieren.

Leider bekomme ich hier keine Antwort oder Reaktion, daher habe ich mich mit Petra kurz geschlossen und werde nach Rücksprache mit Lucy über Petra eine Bestellung bei Zooplus aufgeben!
So ist gewährleistet, dass die Katzis auch ihr Lieblingsfutter bekommen.

Mir geht es darum, dass den Tieren unbürokratisch geholfen wird.
Danke für eure Aufmerksamkeit und sorry, wenn ihr euch durch meine Aktivitäten belästigt fühlt.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Katzenmama

Danke, dass du als Hundemama auch für die schnurrenden Flauschis Zeit, Geld und Energie einsetzt!

:11: schickt dir meine Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!