Oldie, Goldie, Welpi und Co

Begonnen von Karin S., 10.02.2013 - 21:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Schön, dass ihr wieder mehr Freiraum gewinnt!!! Da nimmt man Kisten schleppen in Kauf!  :be happy: Alles Gute für den Umzug.
LG
Irene

andy und sabine

Oh Karin ich freu mich riesig für euch????Wo hats dich den hingeschlagen?

Karin S.

Dankeschön! Nach Katzelsdorf hat es uns verschlagen......

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

andy und sabine

da bist aber weit von mir entfernt.....Freue mich sehr , wusste ja wie wichtig es dir war wieder ein haus zu haben!!!


jessy2014

Zitat von: andy und sabine in 21.05.2017 - 13:59
da bist aber weit von mir entfernt.....Freue mich sehr , wusste ja wie wichtig es dir war wieder ein haus zu haben!!!

nicht viel weiter als jetzt - ist ja auch bei Wiener Neustadt
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

andy und sabine

UPS  :not speak:DA HAB ICH DEN ORT WOHL VERWECHSELT

Karin S.

[emoji5]
Das Reserl bewacht schon die Eingangstür!

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

julia1405

Gratuliere zum neuen Zuhause! Schön dass ihr jetzt so ein schönes Haus mit Garten habt!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

dandy

Wow, gefährlicher Riesenwachhund. Ihr werdet Probleme mit den Nachbarn bekommen  :O
Gratuliere zum neuen Zuhause!
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Karin S.

Dankeschön! Ja, das Reserl ist furchteinflößend! Da wirst du gleich zu Tode gekuschelt!

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Karin S.

Wir haben jetzt schon die zweite Nacht im Haus verbracht. Die Hunde genießen jede Minute und sind vom vielen Schnüffeln und Sonnenbaden hundemüde ????.
Das Reserl spielt Alarmanlage und mittlerweile heben die anderen grad mal den Kopf...... ????


Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Renate058

Jö, das neue Haus schaut wirklich sehr schön aus und die Hundi fühlen sich sichtlich wohl   :))

Alles Liebe und Gute fürs neue Zuhause   :))

Karin S.

Hallo zusammen! Ja, die Hunde und wir fühlen uns schon sehr wohl und zu Hause hier!????
Es stehen immer noch viele Kisten rum, meine Küche ist noch in der Wohnung, hier ist gsd eh eine. Aber ich mag halt lieber meine haben...
Unsre Wauzzis blühen auf hier. Sie können rein und raus wie sie wollen, die Tür ist nur in der Nacht zu und das genießen wir alle sehr. Willi wird am 8.8. am Kreuzband operiert. Da hab ich noch genug Zeit um ihn zu betüddeln..... Resi hat einen neuen Job. Sie ist jetzt unsere lebende Alarmanlage. Die anderen heben mittlerweile nicht mal mehr den Kopf,wenn sie sich aufregt......
Seit gestern haben wir unsere bald 18 jährige Katze Kandra wieder bei uns in Melanies Zimmer. Sie hat eine Augenentzündung und hat beim Eintropfen meinen Vater gebissen. Der hat jetzt eine Blutvergiftung und wir haben Kandra. Sie hat sich gleich wohl gefühlt, gefressen und das Kisterl benutzt. Zoey arbeitet grad an ihrem geknickten Selbstwertgefühl, nachdem Flauschi sie angefaucht hat und noch immer im Bett thront.....
Diara saust mit Willi den Vögeln hinterher und spielt und läuft. Die beiden haben mittlerweile schon wieder eine sportliche Figur! Nix mehr Sofawalze!

So jetzt geh ich weiter räumen!

Gesendet von meinem Archos 50b Platinum mit Tapatalk

Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Petra-Hasi

Freu mich das es euch so gut geht und alle glücklich sind.
Es ist schon fein für die Tiere wenn sie jederzeit raus und rein können wie sie wollen.Geniesst es. :kacsint2:
Deinem Vater eine gute Besserung .
Lg :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Karin S.

Seit vorigen Dienstag ist Bobby/ Baky bei uns als Pflegi eingezogen und hat sich gleich wohl gefühlt und ins Rudel integriert. Die Hunde haben sich schon gekannt da Bobby der gemeinsame Pflegi meiner Nachbarin und mir war. Da er sich im Garten so wohlfühlt und brav Regeln akzeptiert haben wir beschlossen ihn dazu zu nehmen.
Und seit Sonntag haben wir unsere Pferde wieder bei uns daheim. Sie sind auch sehr zufrieden und total lieb mit den Hunden. Alle gemeinsam im Hof und auf der Wiese. Ein Traum wird gerade wahr.....

Gesendet von meinem Archos 50b Platinum mit Tapatalk

Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

jessy2014

Schön wenn alle zusammen Platz haben

Alles Gute noch für die restlichen Arbeiten. Wir sehen uns am Sonntag
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Raffaela

Wow da habt ihr ja ein Paradies für Mensch und Tier  :105:

Danke für deine wundervolle Tierschutzarbeit  :8:

Karin S.

#492
Heute ist Willis Kreuzbandriss operiert worden. Er hat alles gut überstanden, war schon wieder mit auf der Wiese, ist aber noch nicht ganz munter. Seine fragenden Augen gehen durch und durch. Morgen müssen wir zur Kontrolle aber bis jetzt schaut's gut aus.

Am späten Abend mussten wir zwei unserer Meerschweinchen beerdigen.... Nanni war ganz apathisch und wurde eingeschläfert. Maya war schon tot und Scarlett habe ich über Nacht beim Tierarzt gelassen. Hoffentlich schafft sie es. In der Früh waren alle noch fit..... Die anderen sind munter wie immer.
Wir können uns das nicht erklären.

RIP Maya und Nanni. Kommt gut auf der großen Wiese an und passt auf Scarlett und die anderen auf!

Gesendet von meinem Archos 50b Platinum mit Tapatalk
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

jessy2014

Gute Besserung für den Willi und dem Schweinchen

Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

dandy

Alles Gute dem armen Willi und dem Schweinchen.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

julia1405

Schnelle Besserung an Willi!
Oje, das mit den Meerschweinchen ist ja schlimm.  ;( Tut mir sehr leid. Hoffe Scarlett erholt sich wieder. Drücke fest die Daumen!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andy und sabine

Liebe Karin

We tut mir wahnsinnig leid das du deine Schweinderl so plötzlich verloren hast????RiP ???? :kerze:????
.Bei Scarlett und Willi  hoff ich auf rasche  Besserung.! *!!
..Ich hatte einen ähnlichen Fall bei Kaninchen. ..30 min vorher war ich noch dort gab Äste und alles war ok .Als ich danach nochmal hinging lagen 2 ninchen Tot im Stall.....Nach dem warum fragen wir uns heute noch .????

Karin S.

Willi geht es den Umständen entsprechend gut. Scarlett hat es nicht geschafft. Die anderen Schweinchen sind topfit. Wir haben keine Erklärung dafür......

Gesendet von meinem Archos 50b Platinum mit Tapatalk

Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

julia1405

Oh nein das tut mir sehr leid!
Jetzt seid ihr 3 wieder vereint!  :kerze: :53:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

marylou