Oldie, Goldie, Welpi und Co

Begonnen von Karin S., 10.02.2013 - 21:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

claudianet

das ist traurig und die unsicherheit furchtbar ... zumal ihr offenbar noch keine erklärung habt ... für euch, ihr kleinen  :53: :kerze:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Petra-Hasi

weiterhin gute Besserung für deinen Willi ,das er bald wieder laufen und all das Machen kann was ihm Spass macht. :54: :54: :54:


Mein Beileid zum Verlust deiner 3 Meerschweinchen es tut mir sehr leid. ;(

Für Dich Maya  :53: :kerze: :53:

für Dich Nanni  :53: :kerze: :53:

für Dich Scarlett  :53: :kerze: :53:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Karin S.

Es reißt nicht ab....
Gestern haben wir bei zwei Meerschweinchen entdeckt,dass jeweils ein Auge verändert ist. Heute haben wir unsere alte Flecki gehen lassen. Ihr Auge war komplett kaputt und sie hatte schon länger Probleme. Ein großer Tumor weil sie seit Jahren täglich Schmerzmittel wegen ihrer Arthrose bekam, dürfte gestreut haben und Auge und Ohr zerstört haben. Sie ging ruhig und schnell.....
Scarletts Schwester Bailey bekommt derzeit Augentropfen. Sie wirkt fit aber auch bei ihr kann es schnell gehen.....

Allen anderen Tieren geht es gut.

Gesendet von meinem Archos 50b Platinum mit Tapatalk

Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Petra-Hasi

Oh Mann,das tut mir sehr leid.
Hoffe das die 2Meerschweinchen nix schwerwiegendes haben. :54: :54:

Die ist für Dich Flecki  :53: :kerze: :53:

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

dandy

Oh das tut mir leid für Dich und Deine Zwerge.

Für Flecki
:53: :kerze: :53:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

tresl

Oh, ihr Armen!
Das tut mir leid.
:kerze:

Sabine Noskowiak

Körperlich geht es nicht - aber seelisch aus der Entfernung - fühl dich lieb und ganz fest zum Trost gedrückt.

Mitfühlende Grüße,
Sabine.

Karin S.

Das Reserl war ein paar Tage probewohnen bei einer ganz lieben Familie die vor drei Jahren Lori von mir adoptiert hat. Gestern kam sie wieder zu mir zurück. Sie ist extrem ängstlich, zitterte die paar Tage durch, konnte sich an der Leine nicht lösen und machte sogar ins Bett.....
Damit waren die Leute überfordert. Sie und ich haben es uns nicht so schlimm vorgestellt weil sie ja jedem freundlich zugeht und auch bei Fremden schnell auftaut. Allerdings nur in ihrer gewohnten Umgebung.....
Jetzt ist sie wieder zu Hause.



Gesendet von meinem Archos 50b Platinum mit Tapatalk

Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

jessy2014

Na geh - dabei hat es sich so gut angehört

was macht Bobby?
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Karin S.

Bobby ist auch noch da. Der Ehemann will lieber einen Beagle.....

Gesendet von meinem Archos 50b Platinum mit Tapatalk

Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

jessy2014

Dabei hätte es so gut ausgeschaut
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Karin S.

News vom Rudel! Ein kleines Chimädchen aus Wien ist jetzt ca. 2Monate da und hat demnächst Besuch. Nelly ist eine ganz selbstbewusste kleine Weltenherscherin mit umwerfendem Charme. So selbstbewusst, dass sie der Meinung war, dass das Pferd natürlich auszuweichen hat, wenn sie geruht, hier stehen zu wollen...... Tjo..... Das Haxerl ist mittlerweile wieder zusammen gewachsen und sie springt herum und alles ist wieder gut.


Gesendet von meinem Archos 50b Platinum mit Tapatalk

Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Karin S.

Willi und Diara hatten dieser Tage Geburtstag. Die Geburtstagsquietschis rauben uns seitdem den letzten Nerv aber sie haben solche Freude damit.....????

Gesendet von meinem Archos 50b Platinum mit Tapatalk

Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

dandy

Das mit dem Ausweichen müssen kenne ich nur zu gut. 2,5 kg. Winnie steht mitten im Weg und ganze Menschenmengen inklusive Neufundländer, Leonberger... weichen aus. Ist doch schon irgendwie selbstverständlich oder? Das müsst ihr dem Pferd aber schon noch beibringen  :alas:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Karin S.

Zitat von: dandy in 05.12.2017 - 06:39
Das mit dem Ausweichen müssen kenne ich nur zu gut. 2,5 kg. Winnie steht mitten im Weg und ganze Menschenmengen inklusive Neufundländer, Leonberger... weichen aus. Ist doch schon irgendwie selbstverständlich oder? Das müsst ihr dem Pferd aber schon noch beibringen  :alas:
Tja. ... das Pferd ist halt auch a bissi stur. .... und blond. ....[emoji38]

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Karin S.

Zitat von: Karin S. in 13.12.2017 - 15:25
Zitat von: dandy in 05.12.2017 - 06:39
Das mit dem Ausweichen müssen kenne ich nur zu gut. 2,5 kg. Winnie steht mitten im Weg und ganze Menschenmengen inklusive Neufundländer, Leonberger... weichen aus. Ist doch schon irgendwie selbstverständlich oder? Das müsst ihr dem Pferd aber schon noch beibringen  :alas:
Tja. ... das Pferd ist halt auch a bissi stur. .... und blond. ....[emoji38]

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Nelly ist mittlerweile zu ihrem neuen Frauli übersiedelt und wird rund um die Uhr verwöhnt.  Dort ist sie die Prinzessin und genießt es in vollen Zügen. 

Bobby ist probewohnen und lernt gerade, auch mal kurz allein zu sein.  Es schaut gut aus, er lernt ja gerne und schnell. ....

Somit ist für Resi auch weniger Stress zu Hause und sie markiert weniger.  Für Diara ist mehr zeit zum Ball spielen und für Willi zum schmusen.  Er geht immer noch lahm, obwohl die op erfolgreich war.  In den Ferien werden wir gezielt trainieren.  Mal schauen. ...

Unser neues Pferd hat sich gut integriert und genießt die Koppel und das Herdenleben. 

Weihnachten kann kommen!
Wir wünschen allen ein frohes Fest!

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Renate058

Danke für den aktuellen Bericht liebe Karin, da habt ihr jetzt zu den Feiertagen ein bissi weniger Stress weil Nelly und Bobby bei ihren neuen Familien sind   :))
Wir wünsch dir, deiner Familie und den lieben Vierbeinern frohe Weihnachten und viel GLück und Gesundheit im neuen Jahr   :))