Bieneli, Maja und Winnie

Begonnen von Katzenmama, 25.03.2013 - 11:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405

Super, freut mich dass sie wieder Zuhause ist und alles toll geklappt hat!  :))
Hoffentlich musst du Frau Doktor jetzt laaange nicht mehr sehen. Halt die Ohren steif, Boni  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

puppipuhaly

Das ist gut, dass sie wieder daheim ist :113:
Und ihr wird auch das Fressi bald wieder schmecken, da sind die paar Zähnchen weniger sicher kein Hindernis :whistle:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

#1852
Wir haben eine sehr liebe Frau Doc. Mein schüchternes Flauschi hat sich von Frau Doc und ihrer Assistentin kuscheln lassen und es genossen. Dann hat Boni ihnen gezeigt, dass sie wieder in ihren Korb will. Das wurde ihr gestattet, weil Frauli eh schon unterwegs war sie abzuholen.

Noch ist Boni sehr wackelig auf den Beinen und hockt zwischendrin unbeweglich am Fleck. Da sie nicht meine 1. Katze ist kenn ich dieses Verhalten nach Narkosen. Ich setz mich immer wieder zu Boni und streichel sie. Hab sie auch schon paarmal am Arm genommen und einmal aufs Bett gelegt. Leider bleibt sie nie lange wo hocken. Unsereiner würde sich hinlegen, vorher was trinken und schlafen, aber Flauschis sind da anders. Die haben mehr Unruhe in sich.

Bieneli bemüht sich auch rührend um Boni. Sie setzt sich zu ihr und gibt ihr immer wieder Küsschen.

Bieneli ist auch in den Transporter gekrochen und hat alles genau abgeschnofelt. Sie will einfach wissen WAS Boni alles erlebt hat.

Maja hat Boni auch schon ein Küsschen gegeben. Sie geht aber sonst ihrer Wege.

Boni hat nur mehr ganz wenige Zähne. Frau Doc hat keine Zahlen genannt. Sie hat mir nur eine Handvoll kaputter Zähne bzw. Zahnteile gezeigt. Leider hat sich das Eiter von dem einen Zahn schnell ausgebreitet. Es ist aber auch genetisch bedingt, wenn ein Samti in verhältnismässig jungen Jahren schon so viele Zähne verliert.

Hauptsache sie ist sonst gesund!

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Boni hat sich grad ein tolles Plätzchen gefunden!



Die kleine Krankenschwester kam mit um zu sehen ob alles passt für ihren Schützling!  :8:


Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Zum Abschluss unseres aufregenden Tages noch ein Foto, das Frauli besondere Freude macht:



Boni hat wieder Appetit.  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Ich freu mich ja so dass alles gut gegangen ist und dass die süße Boni sogar schon Appetit hat  :113:

Boni du passt farblich sehr gut zu deinem Rudolf das Rentier   :))

Wie lieb dass ihre zwei Freundinnen so besorgt waren um Boni   :8:

Heute werdet ihr vier sicher gut schlafen   :))

Katzenmama

Boni ist schon deutlich sicherer unterwegs. (nicht mehr so wackelig)

Ja, wir gehen jetzt schlafen. Sind sehr erleichtert dass Boni die OP so gut hinter sich gebracht hat.

Unsere Ärztin ist sehr lieb. Boni bekam was gegen Schmerzen und gegen Übelkeit. Daher hatte sie auch wieder Appetit.

Wir wünschen allen eine gute Nacht und danken für's Mitfiebern.

Morgen können wir ausschlafen, da Frauli immer noch krank ist und bereits in der Firma Bescheid gegeben hat.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Danke, euch auch eine gute Nacht und schlaft morgen lange  :))

Also wenn (hoffentlich nicht so bald) wieder ein Katzi oder Hund operiert werden muß dass werd ich auch
auf Medis gegen Übelkeit bestehen, ich hab oft zwei Tage vergeblich versucht ihnen ein bissi Futter zu geben.

Bin auch sehr erleichtert dass er Boni schon wieder so gut geht  !

Katzenmama

Konnten gestern Abend länger nicht einschlafen. Boni musste erst noch gaaaaanz viiiieeel auf Frauli treteln. Und anschließend musste Frauli ihrem Seidenflauschi noch ganz viel Bauchi und Kopfi streicheln.  :8:  :69: :8:  :69:

Wir sind so glücklich und erleichtert, dass Boni die OP gut hinter sich gebracht hat.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Wie lieb, da hat Boni dir gezeigt wie froh sie ist dass sie wieder bei dir zu Hause ist !

Es ist immer wunderbar wenn ein Liebling eine OP gut geschafft hat !

Ich wünsch euch einen schönen Kuscheltag heute   :8:

MonikaE

Boni ich habe mit dir und mit Frauli "mitgezittert", dass alles gut geht und vor allem, dass du dich nicht zu sehr fürchten musst.

Habe mich gefreut als ich gelesen habe, dass dir das Fressen wieder schmeckt, dass sind immer gute Anzeichen. Die TÄ meinen zwar meistens man soll euch am selben Tag nichts mehr geben (ich weiß schon warum) doch euer Betteln nach Futter erweicht uns dann doch  :kacsint2:

Nun hat Frauli hoffentlich wieder einige Zeit lang keine Tierarztfahrten mit euch, denn die belasten uns Fraulis meistens genauso wie euch Vierbeiner  :not speak:

Schön das Frauli heute noch Zuhause war bei dir (auch wenn der Grund - krank sein - nicht so toll ist) aber so konntet ihr Beide in den Tag kuscheln.

Maja und Bienchen waren sicher gaaaanz brave Miezen während du Boni langsam zu dir kommen musstest nach der Narkose? Sind ja brave Geschwister  :kacsint2:

Kraulis euch Süßen  :8: :8: :8:  :103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Katzenmama

Miau,

mir geht's sehr gut! Hab heute Vormittag gaaaaanz viiiiel mit meinem Frauli kuscheln dürfen. 

Als ich am Nachmittag Panik bekommen hab, weil Frauli das Handtuch aus dem Transporter nahm, hat sie mich aus dem Eck hervorgelockt, auf den Arm genommen und gaaaaanz lang gehalten. Frauli ist sooooo glücklich, dass wir den Termin hinter uns haben und ich die Narkose gut vertragen hab.

@ Tante Monika: Meine Doc hat mir erlaubt, dass ich gestern Abend noch was esse! Frauli hat 2x nachgefragt! Heute hab ich mir von Frauli bissl Käse erschnorrt!  :kacsint2: Trockenfutter darf ich 3 Tage keines essen, damit die Wunden gut heilen können.

Frauli hat eine arge Erkältung erwischt, drum bleibt sie diese Woche bei uns zu Hause. Sie schläft und schwitzt viel.

Die Doc und ihre Helferin waren sehr lieb zu mir. Haben mich am Schoss gehalten, als ich aus der Narkose aufgewacht bin. Mir ist auch nur bissi schlecht gewesen, weil die mir ein Medikament gegeben haben damit mir nicht übel wird. Schmerzen hatte ich auch keine.
Das Gefangensein in der Box war doof. Und die vielen Geräusche als wir unterwegs waren. Frauli hat mir gut zugeredet und gesagt, wir sind gleich daheim. Hab sofort zu weinen aufgehört als wir aus dem Bus ausgestiegen und zum Haus gegangen sind.

Kopfi stoss und Schlabberbussi,

eure Boni
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Liebe Boni, wir sind alle sehr glücklich dass es dir jetzt wieder gut geht und die bösen kaputten Zähne weg sind.
Oh da kannst du noch bis Sonntag ganz viel mit Frauli kuscheln!
Bitte sag deinem Frauli dass ich ihr recht schnelle Besserung wünsche und Bussi an dich und deine zwei Freundinnen  :))

Katzenmama

Alle 3 friedlich nebeneinander! Und sogar Maja ist liegengeblieben und hat mich Fotos machen lassen!!!  :8:  :69:  :8:





Ich liebe meine Flauschis!!!!!!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Soooo süß  :8: 

Ja so liebe Katzis muß man einfach liebhaben   :8:

Schönes Wochenende an euch vier   :))

julia1405

Oh süß  :8:
Bin ja fasziniert dass sie alle die Katzenbetten benutzen. Meine Katze hat sogar den Kratzbaum gekonnt ignoriert.  :laugh:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Katzenmama

Die Bettchen stehen am Fenster, was einen guten Ausblick in die Mietergärten ermöglicht, oft auch ein Hinterglas-Sonnenbad. Wenn Frauli im roten Sessel sitzt, ist man ganz in der Nähe von ihr und last not least ist man bissi versteckt (durch den roten Sessel) vor Besuch.  :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Süß sind die 3  :8: :8: :8:  wenn sie so beisammen liegen - das hab ich noch nie gesehen  :thinking:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

#1868
Zitat von: puppipuhaly in 20.10.2017 - 13:26
Süß sind die 3  :8: :8: :8:  wenn sie so beisammen liegen - das hab ich noch nie gesehen  :thinking:

Ich kann mich auch nicht daran erinnern, alle 3 gleichzeitig in den Körbchen gesehen zu haben. Gelegentlich liegen sie zwar zu dritt vor dem Fenster, da liegt aber meist Boni zwischen den Körbchen.

Sie sind heute vormittag relativ lang so dort gelegen.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Mah süß, Maja und Boni in einem Körbchen   :8:
Alle Drei nebeneinander, dass ist sicher selten , ganz lieb  :be happy:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Katzenmama

Meine Jüngste hat ein neues Plätzchen für sich entdeckt.  :kacsint2:



Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Moi wie herzig   :8:   :8:   :8:

puppipuhaly

Ein kuscheliges Versteck für die jetzt kommenden kalten und finsteren Tage   :thinking:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

#1873
Miau,
ich war ziemlich überrascht als Frauli mich "süß" fand und die Kamera holte.  :not speak:
Normalerweise sieht sie mich so gaaaaar nicht gern so nah neben dem Bett. Ihr müsst wissen, der Stoff ist so angenehm samtig und doch fest, einfach ideal für die Krallenpflege.  :laugh:
Wenn Frauli mich DABEI erwischt, boah da wird sie grantig und laut!  X( Ich hasse es wenn Frauli wütend "Nein!  X(  Aus! Sofort!  X( Lass das! X( ruft und dann als Gipfel der Unhöflichkeit noch meinen Namen dazu keift!
Ich pass jetzt immer auf, dass sie mich nicht bei der Krallenpflege am Bett erwischt, und versteck mich ganz hinter der Tagesdecke wenn Frauli kommt...... :kacsint2: leider hat sie das Versteck auch schon entdeckt........

Köpfchen, Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

#1874
Liebe Biene, ich bins, Jasmin, eine kleine Malteserhündin, ehemalige Zuchthündin ... ich versteh dich so gut, ja Krallenpflege muss sein und samtige Stoffe sind da besonders toll   :))

Du Bine, mir geht es auch so wie dir, weißt du , ich beiß so gerne Löcher in Decken, das macht Spaß und ist Zahnpflege, also sehr wichtig für meine Zähnchen   :be happy:
Unsere Hundekörbchen und Hundedecken haben alle schon Löcher durch meine Zahnpflege , da schimpft mein Frauli auch nicht denn das sind ja unsere Körbchen und Decken.
Aber ... wenn ich die neuen roten dicken Decken, die Frauli auf der Sitzfläche der Couch ausgebreitet hat, zerbeisse, dass schimpft mein Frauli auch ein bissi mit mir.   Und den  schönen Polstern auf der Wohnzimmercouch soll ich die Ecken auch nicht abbeißen ... was bin ich nur für ein armer Hund ...
Dabei gibt es nichts lustigeres als einem Zierpolster alle 4 Ecken abzubeißen, da kommt dann so eine weiße Watte raus, die kann man so toll im ganzen Haus verteilen.
Komisch dass mein Frauli das nicht auch so lustig findet wie ich  :be happy:

Gell Biene, die Menschen sind schon manchmal sehr komisch, na ja,  geteiltes Leid ist halbes Leid, liebe Biene, dann sollten wir unsere Krallen- und Zahnpflege lieber wo anders machen wo wir dürfen, du bei deinem Kratzbaum und ich bei meinen Hundespielsachen   :))
Bussi an dich und deine zwei Freundinnen   :))  deine Jasmin   :))