goofy

Begonnen von hamlet26, 16.08.2013 - 22:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hamlet26

Hallo an alle Goofy-Fans:-)
Er hat definitiv seinen Fixplatz gefunden,den er nie wieder verlassen wird!!! Ich iebe dieses Bärli dass für jede Stfreicheleinheit soooo dankbar ist!!  :8:
Anbei ein paar fotos die zeigen wie es GOOFY jetzt geht...
Werd mich nie wieder von ihm trennen wiel es Liebe auf den ersten Blick war!!

Petra aus Linz

Deine Worte freuen mich so !!!! Ich bin so ein Goofyfan und so froh, dass du ihn gefunden hast. Er hatś so verdient, wirklich "heim zu kommen" nach seinen Stationen. Viel Freude zusammen  :113:
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Anna

Freu mich auch total für den Burschen, dass er eeendlich angekommen ist ! Für mich wäre es nicht verwunderlich wenn er das Vertrauen in die Menschen verloren hätte und umso glücklicher bin ich dass er es jetzt endlich auch geschafft hat anzukommen.
Toll, dass du ihm die Chance gegeben hast und er nach vielen "Wanderungen" jetzt endlich zur Ruhe kommen darf.

koziba

Jööö, ich freu mich soooo!  :clap:  :be happy:
Ich wünsch euch und dem Buben alles alles Gute und viel Spaß und Freude!  :54:  :53:
Ab und zu ein kleiner Bericht mit Fotos würde hier sicherlich viele freuen!  :63:  :4:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Seifenblase66

Das freut mich das Goofy endlich angekommen ist.

Wünsche euch alles erdenklich gute und viele wunderbare gemeinsame Jahre :54:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Fennek

Es freut mich sehr, dass du nun auch hier gelandet bist und uns Fotos von Goofy schickst. Ich denke, du bist genau die Richtige für ihn und er für dich.  :be happy:
LG
Irene

alex1977

Hello na bitte doch noch g´schafft  :3: viel Freude mit Eurem Schatz.
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

Bidi

Hallihallo,

schön, dass ihr hier ins Forum gefunden habt  :103: und schön wie der
Bub auf den Fotos lachen kann  :12:

Freu mich auch für Goofy und wir bzw. Sascha werden uns eh wieder bei
einer Gassi Runde "übern Weg laufen" *gg*

Schönen Abend und Knuddler an den Buben,
Bidi


LG Bidi

Wolfsfreund

freu mich für den grossen Schatz

Petra_L

Wir nehmen dich beim Wort! Der Bub hätt sich`s echt verdient  :6:  :113:  :113:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Renate058

Ich freu mich ja so für den lieben, hübschen Goofy  !!!
Danke dass Du dem Pechvogel , der ja jetzt offensichtlich ein Glückspilz geworden ist, ein liebevolles Zuhause gibst !!!
Ich bin sicher er wird Dirs mit viel Liebe und Treue danken!

Jordy

Er ist so ein hübscher Bursche und offensichtlich nun endlich angekommen. Danke, dass du ihm ein beständiges Zuhause gibst.

Darf ich die neuen Fotos auf Facebook "Schäfer in Not" posten???

Viele liebe Grüße
Andrea und ihre zwei Nitrianer
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

hamlet26

natürlich dürfen die fotos gepostet werden-hab ihn ja auch schon meinen freunden im fb vorgestellt :78:

Ronja125

Auch ich freu mich sehr für Goofy  :be happy:

Sita

 :be happy: :be happy: mah, ist das eine schöne nachricht - ich freu mich riesig für den lieben Goofy!!!
danke, dass du den traumprinzen zu dir geholt hast und für bericht und fotos :53:,
ich wünsche euch alles erdenklich gute und viel glück und freude miteinander :54:

lg, melitta & co.
liebe grüße Melitta & Co.

tina zippenfennig


Auch ich freu mich sehr für den hübschen Burschen :113:!

Danke, dass er zu dir kommen durfte und seine Odyssee jetzt ein Ende hat!
Schön, dass es bei dir Liebe auf den 1. Blick war, bessere Voraussetzungen gibt es ja wohl nicht!
Goofy wird deine Liebe sicher sehr bald erwiedern und dir ein treuer Beggleiter sein. Ich kenn das Bärli ja noch von seiner Zeit bei uns in der Tierpension, er war da schon ein sehr lieber, wunderschöner und imposanter Hundemann!
Ich wünsch euch eine wunderschöne und glückliche Zeit miteinander und würde mich über Fotos und Berichte von euch sehr freuen!

Alles, alles Liebe und Gute und einen Knuddler an den schönen Buben,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Kascha

Zitat von: hamlet26 in 16.08.2013 - 22:26
Hallo an alle Goofy-Fans:-)
Er hat definitiv seinen Fixplatz gefunden,den er nie wieder verlassen wird!!! Ich iebe dieses Bärli dass für jede Stfreicheleinheit soooo dankbar ist!!  :8:
Anbei ein paar fotos die zeigen wie es GOOFY jetzt geht...
Werd mich nie wieder von ihm trennen wiel es Liebe auf den ersten Blick war!!

Diese Worte lese ich gerne :113: Danke für deine Zeilen und ich hoffe, du verwöhnst uns ab und zu mit Fotoberichten. Dickes Bussi ans Bärli und alles Gute für euch :54:

LG Susanne
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Jordy

Zitat von: hamlet26 in 17.08.2013 - 12:20
natürlich dürfen die fotos gepostet werden-hab ihn ja auch schon meinen freunden im fb vorgestellt :78:

Na, dann werde ich das gleich mal erledigen. Ich denke, dass freut viele Leute, die sein Profil geteilt haben. Er hat's ja jetzt echt super erwischt und Liebe auf den ersten Blick ... da gibt's eigentlich nicht mehr viel dazu zu schreiben  :)) :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

robin67

Mir fiel gerade ein Stein vom Herzen. :41:
Danke dass Goofy endlich seine Heimat gefunden hat.
Herbert

dackelbein

Habe den Goofy-Thread gerade erst entdeckt. Freue mich riiiiiiiiesig für den Goofybären, daß ber bei Dir landen durfte. Er hatte sogar in der Tierpension immer so ein sonniges Lachen im Gesicht, daß einem jedes Mal das Herz aufgegangen ist.  :8: Neben Goofy kann man irgendwie nicht traurig sein. :kacsint2:
DANKE, daß Du ihm ein Fixkörbel schenkst. Sein Wanderschaft hat wirklich lange genug gedauert.
Bildberichte sind immer erwünscht. :be happy:
Liebe Grüße
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

hamlet26

kann nur eines sagen:dieses bärli ist der geilste hund den es gibt (alle anderen nicht böse sein-ich mein natürlich für mich :1:)
hier die news (leider ohne fotos weil ich mit dem handy und pc eine schwachstelle bin)
goofy hat sich bis heute zwar immer kuscheln lassen und es auch genossen,aber von selbst ist er nie gekommen und ein "schwanzwedeln" hab ich auch nicht kriegt-bis heute-da hat er mich sowas von begeistert begrüßt,dass ich von den socken war-hab mich soooo gefreut :113: gestern hatten wir die erste dusche mit dem gardena(natürlichauf warm gestellt) und er war ziemlich relaxed und riecht jetzt vieeeel besser!!!entschuldigt leute wenn ich zu euphorisch rüber komm aber ich liebe diesen hund einfach und bin happy über die fortschritte die er macht  :113:ich bin so froh dass ER mein baby ist alle fans von ihm können gaaaanz sicher sein,dass ich den nie wieder her geb!!!!!! lg gaby

koziba

DANKE, dass du deine Freude mit uns teilst!  :53:



LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Teufel9999

Liebe Gaby! Es ist super wenn er der beste Hund ist und wir freuen uns über deine Euphorie sehr. Erzähl uns alles - ich bin mir sicher dass hier alle gerne von dem Bären hören. lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Ilse

Also solche Berichte liest man gerne! :))

Glückliches Frauli und glücklicher Hund, was will man mehr!

Danke, dass du Goofy aufgenommen hast!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Fennek

Zitat von: hamlet26 in 19.08.2013 - 22:14
kann nur eines sagen:dieses bärli ist der geilste hund den es gibt (alle anderen nicht böse sein-ich mein natürlich für mich :1:)
hier die news (leider ohne fotos weil ich mit dem handy und pc eine schwachstelle bin)
goofy hat sich bis heute zwar immer kuscheln lassen und es auch genossen,aber von selbst ist er nie gekommen und ein "schwanzwedeln" hab ich auch nicht kriegt-bis heute-da hat er mich sowas von begeistert begrüßt,dass ich von den socken war-hab mich soooo gefreut :113: gestern hatten wir die erste dusche mit dem gardena(natürlichauf warm gestellt) und er war ziemlich relaxed und riecht jetzt vieeeel besser!!!entschuldigt leute wenn ich zu euphorisch rüber komm aber ich liebe diesen hund einfach und bin happy über die fortschritte die er macht  :113:ich bin so froh dass ER mein baby ist alle fans von ihm können gaaaanz sicher sein,dass ich den nie wieder her geb!!!!!! lg gaby


:be happy: :be happy: :be happy: :be happy: :be happy: :be happy: :be happy: :be happy: :be happy:
LG
Irene