TOJA, Labrador-Fila-Staff-Hündin - Gestromte Schönheit im Burgenlan

Begonnen von Ginangel, 09.06.2014 - 18:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Simone1986


wontolla

habe gerade ein tolles bild von angelika bekommen, aber was soll es bedeuten?

variante a: die suesse maus moechte einfach nur gekrault und gestreichelt werden

variante b: sie traeumt von ihrem prinzen orkan

jedenfalls gehts toja suuupergut!!  :be happy: :be happy:


sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Tina91

Zitat von: wontolla in 04.07.2014 - 18:16
habe gerade ein tolles bild von angelika bekommen, aber was soll es bedeuten?

variante a: die suesse maus moechte einfach nur gekrault und gestreichelt werden

variante b: sie traeumt von ihrem prinzen orkan

jedenfalls gehts toja suuupergut!!  :be happy: :be happy:


Variante c: beides, sie möchte während sie träumt, gekrault werden :be happy:

Schön, dass es ihr sooo gut geht  :4:

andy und sabine


Katharina

Kein Vergleich zu den traurigen Nitra Fotos - Toja scheint sich sichtlich wohl zu fühlen und genießt ihr Leben mit ihrem schwarzen Prinzen sichtlich  :))

wontolla

toja geniesst ihr leben in tirol in vollen zuegen und schickt ein dickes knuddelbussi  :11:

sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

wontolla

sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Terryann

... fließendes Wasser bewegt sich, findet neue Wege und schmiegt sich überall an ...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

wontolla

ja, und aus dem mongolischen ist die bedeutung blumenstraeusschen..  :8: :8:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

wontolla

sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Barbara H.

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

Artischocke

Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie


Giovanna

ja, sag schon, Rainer!! Hat Toja in Tirol gewartet.. auf.... dichundNico???  :silence:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

wontolla

sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

wontolla

sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Tirolerin

Du hast sie mitgenommen? Zu dir? Fixplatz?

Darf ich mich freuen...???

andy und sabine

Wir platzen alle vor Neugier .......

Bitte bitte um Bericht ....

xenia 7

http://up.picr.de/19646144qp.jpg
ich würde ja sagen....oder was schaut da aus der Brusttasche von Rainers Jacke???? Sieht das nicht aus wie der Impfpass :be happy: :be happy: :be happy: ich freu mich für Nico

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

dackelbein

Na, das sieht eindeutig nach EINGEZOGEN aus.  :113: Bin schon sehr neugierig auf Deine Berichte.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Giovanna

looooooooooooooooos, Rainer, erzäääääääääääääähl!!!
(Schaut total nach Impfpass aus.. jaja, diese Indizien!  :10: )
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Nicora

jo rainer erzähl!!!!!!!!!  :be happy:
lass uns doch ned so zappeln!!

wenns wirklich soweit war, dann drück ich euch ganz fest die Daumen,wünsch euch viel Glück damit Niko und Toja ein Dreamteam werden  :105: :63: :8:

wontolla

uebersiedeln dauert bei mir noch ein bisschen - und toja musste von ihrer ps ausziehen. und so fand sich eine tolle konstellation: die maus darf bei petra und yousef fuer die zeit dazwischen sein, lernt gleich das tolle rudel kennen - dem sich niko fuer einige tage anschliessen wird - und ist gar nicht mehr weit weg von ihrem neuen zuhause  :be happy: :be happy: also neutraler boden zum kennenlernen und grossartige ausfluege zur donau mit vielen neuen freunden. apropos freunde: liebe petra, lieber yousef, ihr seid einfach spitze!!!

trotz der gestrigen auto-stafette (1000! dank an angelika, regina und jürgen sowie marion), die toja sehr ermuedet und bestimmt auch verwirrt hat, ist sie genau so souveraen, schmusig und unkompliziert wie bei unserem kennenlernen in nitra.

freue mich schon riesig darauf, toja demnaechst gemeinsam mit niko in deren eigenen garten zu holen  :be happy:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Nicora

Der Plan klingt gut wenn sich die Beiden ausserhalb ihres zukünftigen Reviers besser kennen lernen können!
Bin schon gespannt auf weitere Berichte!