Jessy - ZUHAUSE

Begonnen von jessy2014, 11.08.2014 - 08:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dominique86

Was für eine Draufgabe! Wer hat schon solche Bilder, hammer! Ur schön wie sie beider durchs Wasser hüpfen.
Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

Apollo

Herrliche Fotos von einem wunderschönen Hund. :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

sabine p

Schaut seehr fit aus die junge Dame  :36:, wünsche euch noch tolle zeiten

jessy2014

Meine süsse Maus

Alles Gute zum 2. Jahrestag
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

_melanie_

Alles Liebe zum Jahrestag  :53:
Groß und bildhübsch ist Jessy geworden!
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Hundesabine

Wahnsinn wie die Zeit vergeht  :] sie ist so eine fesche Maus  :8:

julia1405

Alles Liebe zum Jahrestag!!  :8: :36:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

dackelbein



Zwei wunderbare Jahre! Es sollen noch viele folgen.  :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Anna

Gratuliere  :36: :36: - kaum zu glauben dass es jetzt schon 2 Jahre sind.

Jessy hat ihren Lottosechser bei euch gemacht und so wie sie dich anhimmelt Karin weiß sie es auch mehr als zu schätzen  :pee:

Apollo

Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

jessy2014

Auch die Maus war im Schnee
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

jessy2014

Morgen wird Jessy bereits vier Jahre

Ich bin froh das sie trotz allem eine sehr agile und vor allem lebensfrohe Hündin ist.
Seit es wieder wärmer ist zeigt sie nur mehr beim Aufstehen leichtes Humpeln und sie geht sich schnell ein
Und sie hat Energien - unglaublich
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Bidi


SCHÖN!
Aber Du/ihr macht ja auch sehr viel mit Euren Hunden und fordert sie fleissig!

Alles Liebe weiterhin,
LG
Bidi
LG Bidi

jessy2014

uns geht es soweit gut - sobald sie sich eingelaufen hat merkt man fast nichts von ihrer Behinderung
jetzt ist für sie die schönste Zeit da die Wasserspiele wieder erlaubt sind - sie ist halt eine Wasserratte
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

jessy2014

vor drei Jahren der letzte Tag als Lamira in Nitra
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Karin S.

Wahnsinn, schon drei Jahre..... Ich muss immer wieder lachen, wenn ich daran denke, wie ich rede und rede und rede und du plötzlich weg bist und am Käfiggitter klebst und sagst: Da ist sie!
Drei Käfige mit je mindestens fünf Schäfer und ihr beide habt euch gefunden!



Gesendet von meinem Archos 50b Platinum mit Tapatalk

Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

jessy2014

ich hab´s bei den Fotos schon gewusst das SIE die Richtige für uns ist - was sich dann ja auch bestätigt hat.

Mir ist noch so gut in Erinnerung wie sie sich auf meine Füße gesetzt hat damit sie nicht mehr in den Käfig muss


Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Renate058

Wie schön dass Jessy sich DICH ausgesucht hat ... wenn sie sich auf deine Füße gesetzt hat wollte sie dich
nie wieder weggehen lassen  :))
Wie schön dass du sie damals mitgenommen hast und sie so ein liebevolles Zuhause bei dir hat   :))

jessy2014

@Renate - das mit dem Weggehen - das hat sie heute noch
Jessy kann man nicht verlieren - das läßt sie nicht zu - so anhänglich wie sie ist
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Renate058

Moi so süß  :8:  so eine liebe treue Seele deine Jessy   :8:   :8:   :8:

jessy2014

Jessy hat Freude mit dem Schnee
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

jessy2014

Ich möchte noch einen kleinen Bericht erstellen zu den Fotos oben

Ich habe die Maus jetzt mittlerweile fast 3,5 Jahre und durch ihre kaputte Hüfte immer wieder mal Probleme durch Lahmheit, es dauert länger bis sie sich einläuft und dann ihre Lebensfreude so richtig zeigen kann.
Sie bekommt Tabletten zu Unterstützung - aber das Optimum ist es nicht

https://www.hanfino.kaufen/bio-cbd-oel.html

durch einem Besuch dieser Firma bei uns im Stall bin ich auf die CBD-Tropfen aufmerksam geworden und seit November bekommt sie jetzt 5 Tropfen tgl. davon und ich bin begeistert

Ihre Bewegungsfreude ist voll da
sie lahmt weniger
steht leichter auf trotz des nicht freundlichen Wetter zur Zeit (nass und kalt ist halt Gift für sie)
das Fell ist wunderschön und seidig weich
ihre Verdauung hat sich verbessert - sie ist "fester" geworden - nicht dicker

Heilen kann ich ihr Leiden nicht aber sehr viel verbessern

Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

kkosh

freut mich, dass es deiner schönen hündin durch die tropfen besser geht.
habe mir den link gleich abgespeichert.
alles gute und liebe noch für euch, dass jessy noch lange lange stabil bleibt!  :54:

Cosima

Freut mich das die Tropfen helfen :113:
Das wieviel %ige hast du genommen?
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

jessy2014

Zitat von: Cosima in 27.01.2018 - 15:59
Freut mich das die Tropfen helfen :113:
Das wieviel %ige hast du genommen?

Wir haben jetzt das 2% - solange es so gut wirkt
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy