Kleiner Snoopy hat soviel Liebe zu geben

Begonnen von andy und sabine, 24.08.2014 - 09:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Ein gemütlicher Abend ich beim spielen meiner Hunde ,Andy beim duschen als abends das Telefon ging .
Felicitas erklärte mir einen Weg für die Übergabe eines Hundes .Ich WIEEE,WAaasss ???Wemmm?
OK .etwas beruhigt kam Andy aus dem Bad .
"Baby wir bekommen Zuwachs"   der Blick war Hammer ......ich nein nein ein Hund .Er die selben Fragezeichen .Wemmmmm ??? Alt ;jung;groß?
Vom ersten Schock erholt gings zum Auto und bei strömmenden Regen Richtung Schwechat.


Dann sahen wir einen enzückenden kleinen Dackelbub..(pinscherdackelmix)

Was soll ich sagen heut versteht ich die Fangemeinde der Dackeln;wer kann diesen Blick widerstehen.


bluedog

wie, ihr wusstetgar nix von eurem glück ??      :alas:
wer ist das ?
ja, wer nie einen dackel hatte, weiss gar nicht, wie unerfüllt sein leben war.....         :-*
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

andy und sabine

#2
Ich wollte seit crisu ein altes hunderl das bedürftig ist das war bekannt .Das gestern wer einzieht mit dem hab ich nicht gerechnet .Da er auch gar nicht die Kriterien erfüllt.
Ca.9 Monate ; unkastriert sehr lebhaft ...
Er war angeschossen und noch nicht im forum


Aber eins vorweg wir sind sehr froh das Anna uns diesen stinger besorgt hat

Snoopy ist mit Hunden sehr verträglich auch meine Hasen die "Versuchskaninchen" sind was Verträglichkeit angeht lässt er in Ruh.Er läuft ihnen nur nach aber ohne einen Funken Bösartigkeit.
Üben müssen wir das allein sein; er ist wie ein Schatten kaum ist man nicht in Sichtweite singt er uns ein Ständchen .
Da es doch schon spät war musste ich mein Nachtlager am Boden bei ihm beziehen da er sonst die Nachbarn geweckt hätte.
Was auch gemacht werden muss das er kastriert wird da er meine Sachen rammelt und er kuckt das das Mobiliar begossen wird .

Doch sein Wesen ist so was von herzig das das eine Sache ist die wir in den Griff bekommen

Tina91

Ihr seids einfach der Wahnsinn  :111:
Danke für eure Spontanität
:-* :-* :-* :-* :-*     

Mimi

Das ist ja ein total herziger Knopf der eure Herzen offenbar im Sturm erorbert hat. Danke für die Aufnahme.
Ja, ja, Anna hat manchmal sehr spontane Einfälle  :not speak:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Terryann

.. jaaa, das ist der Dackelblick!! DANKE, dass ihr ihn so spontan aufgenommen habt!!  :53:

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

andy und sabine

#6
Sogar Andy der gestern nicht lachen konnte hat den Zwerg heut Frühstück gekocht und zugegeben das das ein süsser Knopf ist.
         

Maila+Minnie

...ja, soooo süß  :))

ulli72

Oh ja auch ich kann diesen Dackel blicken nicht wieder stehen
Lc Betreuung
0660 7134922

andy und sabine

#9
Soviel geschrieben und alles futsch :-(

Da ich hundemüde bin und ich das ganze nicht noch mal schreib gibt s vom coolen oberschmusserbussiverteiler ein paar Bilder .
Morgen wird Termin für den Docter gemacht und dann kann dieser Herzensbrecherhund mit unwiderstehenden Augenaufschlag  in seine Familie.





             Das bett hats ihm angetan da hatte er seine narrischen minuten

andy und sabine

#10
Dann mal in papas starke arme

andy und sabine

Der kleine hat einen unwiederlichen Charme das ist unglaublich..Er versteht es nur zu gut einen um den Finger zu wickeln wenn man mit ihm schimpft.Man merkt das er noch nix gelernt hat aber da er ein wiffer Kerl ist macht er das alles in Eiltempo.

Snoppy ist ein liebenswerter Kleiner Hundebub ,rudeltauglich ,Katzen und Nagerverträglich .
Er fährt gern und brav mit dem Auto mit und zieht auch nicht wild an der Leine.Das Alleinsein müssen wir noch üben und auch das bellen an der Leine wenn er anderen Hunden begegnet.Aber auch da seh ich bei ihm kein großes Problem .

Wenn wer einen kuschler will der ohne Ende bussi verteilt dann ist Snoppy der ideale Begleiter
.Kindertest  muss ich erst machen aber auch da seh ich kein Problem .

Er hat typisch auch die Dackeleigenschaften .

Augenaufschlag mit dem Blick .....Ich wars  nicht .
Kein Raufer!!!!!#!# aber er zeigt den anderen sehr schnell wenn sie ihm beträngen
Stur aber mit einer Art die einen ins Herz geht ....

andy und sabine

Der coolste Dackel in jeansgilet

andy und sabine

Hey ein nitrakumpel da Spiel ich doch mal eine Runde

andy und sabine

Beim Autofahren relax ich mal

andy und sabine

#15
Nach Umbauarbeiten im hasengehege ein mützerl auf pflegemamas pulli

ulli72

Lc Betreuung
0660 7134922

Sakia

da habt ihr aber einen süßen Knopf bekommen  :8:
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

sonnenklar

Der ist wie ein Ebenbild von unserem Simon!!!! Offensichtlich - den Beschreibungen nach - auch im Verhalten ...  :8: :8: :8:

Coonies

Der süsse Dackelbub is ja ein richtiger Dressman  :laugh:

Im grauen Jogger sieht es ja überhaupt cool aus :-)
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

andy und sabine

#20
Es ist unser erster Dackel und ich kannte ihren Charakter nur von Erzählungen......einfach liebenswert!!

Die Begrüßung morgens,obwohl er die ganze Nacht wie ein lover eng bei uns liegt ,ist faszinierend !Er windet sich wie ein Aal ,macht halbe Purzelbäume und kanns  nicht erwarten das wir zu ihm in die Hocke gehen damit er uns küssen kann .Heute räumte er wie wild die Spielbox um und rannte durch die ganze Wohnung er kam uns wie ein Hürdenläufer vor weil auch das Sofa und die Stühle miteinbezogen wurde.Langeweile kommt bei einen Dackel nicht auf .
Er braucht aber auch die Ruhephase um Kraft zu tanken .Snoopy wurde ja angeschossen und wie ich gestern hörte hing sein Leben am seidenen Faden .Er muss mal zunehmen weil er doch sehr mager ist ( daher auch den coolen jogger.damit er nicht verkühlt  wird)

Er kam wie ein Tsunami in unser Leben ...blitzschnell und unerwartet.....und er schaffte es in Rekordzeit das wir herzerl in den Augen haben .





andy und sabine

Nun noch mt seinen neuen Freunden .

Als er Amigo das erste mal sah(rechts im Bild) ,bekam er einen bellanfall er hatte totale Panik vor ihm .Nach ca 15 Minuten war die Angst verflogen und er war mitten im geschehen..



Renate058

Snoopy ist einfach entzückend ... unglaublich dass es Menschen gibt die auf so ein süßes Wesen schießen   :O

Ja Dackel sind wirklich was ganz Besonderes ... von meinen 8 Hundis sind auch 2 Dackelmix, stimmt, da gibt es keine Langeweile mehr   :laugh:

Danke fürs Aufnehmen und viel Spaß mit dem Süßen   :))

andy und sabine

Renate58

Dann kann ich mir vorstellen wer bei deinen Hunden das sagen hat ..Dackel 1 oder dackelmix 2  :be happy:

Heute war arzttermin und bei der Impfung war er sehr tapfer gewesen nur diese warterei bis wir dran waren
.Da musste er hüpfen winseln und jeden Neuzugang mal kräftig verbellen um sie zum spielen aufzufordern .
Geduld ist nicht seine Stärke wobei wir da fleißig dran sind und üben .
Er hat schon gelernt das er sitzen muss wenns essen kommt und er der letzte im Rudel ist wenn er nur wie ein Flummi auf und ab springt .
Er ist sehr lernfähig und macht schon brav Sitz auch seinen Namen hat er recht schnell begriffen .
Er lernt auch gerade das er nicht zu den anderen schüsseln darf wenns Fütterung gibt da er da doch schon sehr dominant gewesen wäre.
Er ist ein ganz gscheiter indem soviel steckt .

Wenn er sich extrem freut dann macht er einen richtigen Tanz .........
Kann wer ein kurzes Whatsapp Video darüber einstellen ?

andy und sabine

Nun schlafen sie alle und ich seh uns schon am Boden sitzen  :kacsint2: