Kleiner Snoopy hat soviel Liebe zu geben

Begonnen von andy und sabine, 24.08.2014 - 09:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Kann bitte wer ein whatsap Video einstellen?

andy und sabine

Beim probewohnen

Romana H.

Mooooi, die Zoey is aber auch sooooooo lieb... Passen gut zusammen, die zwei.... :8:

Fennek

Ja, bei dem Anruf dieser Interessenten war nach 5 Minuten für mich klar, dass das eigentlich der genau richtige Platz sein muss, wenn die beiden Hunde auch noch miteinander können und die Interessenten zwei so Duracel-Hunde haben wollen.
Die Fotos sind entzückend.  :be happy:
LG
Irene

andy und sabine

#54
Snoopy zog vor kurzen aus was bei uns mit tränenreichen Abschied geendet hat .
Paar Bilder vorm Auszug mit seinen freunden

tina zippenfennig


Ich freu mich sehr, dass der süße Lausbub ein schönes Zuhause gefunden hat! :113:

Kann mir schon vorstellen, dass der Abschied tränenreich war, ich glaub, als Pflegestelle würden wir auf ganzer Linie versagen was das Weitervermitteln betrifft :not speak:

Alles Liebe für Snoopy und auch für euch; ihr habt ja wieder einen Neuzugang oder bekommt einen, oder?

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

andy und sabine

Snoopys Familie ist die beste für ihn und er für sie und da wir Freundschaftlich im Kontakt sind ist es kein Abschied für immer  :be happy:
Jeden Tag bekom ich Bilder und Geschichten von ihm erzählt das es schon bald so ist als wenn er noch bei uns ist ...nur vieeeeeeeelllllll leiser  :not speak:Snoopy hatte Peperoni im hintern und kam kaum zum stillstand ,besonders auf montecor hatte ers abgesehen .Die zwei waren wie Geschwister die laufend strieten wer den besten Platz auf uns bezugsmenschen bekommt.Snoopy der Wiesel sprang immer blitzschnell auf uns und busselte uns ab,monti dem das nicht gefiel ging hin und zerrte ihm am Schwanz ........
Zur Zeit genisse ich die stille und Ruhe die sich denk ich am Samstag ändern wird da ein nicht geplanter jungspund einzieht

andy und sabine

#57
Der grosse Aufpasser vermisst ihm etwas und ist seit seinen Auszug sehr launisch ...
Hier paar Bilder noch von Snoopy

andy und sabine

#58
Dafür freuen sich die Hasen das sie ihr reich wieder allein haben :-)

Renate058

Das freut mich dass sich Snoopy bei seiner neuen Familie wohl fühlt   :113:

tina zippenfennig


Moi Sabine,
sooo liebe Bilder von Snoopy und seinem großen Aufpasser!!! :8: :8:

Und Snoopy im Hasenkäfig  :laugh:, er ist schon ein Unikat!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

andy und sabine

#61
Snoopy ist ja schon in seiner neuen Familie und gestern um 21 bekam ich wieder Berichte über ihn

Zu aller erst er fühlt sich hundewohlllllll und hat sich zu einen kleinen Dackelherscher entwickelt.Seine Kumpeline zoey liebt er und sie ihm .
Die Woche waren die Kinder mit Michi und den Hunden einkaufen .Denise die große blieb draussen bei ihnen.Es war mehr im
Wagerl also ging die schlepperei los.Michi und eins der Kinder hatten je einen Hund .Zoey lief dann irgendwann ohne Leine auf der einen Seite eines Flusses ,Michi ging den anderen Weg.Er war plötzlich ganz unruhig ,zog ,sprang,hüpfte und fing zu fiebsen an da Zoey so weit weg war .Als sie das mitbekam ,stehlte sie die Ohren auf ,rannte wie eine irre los ,runter den Hügel rein ins Wasser und Berg hinauf und zu Snoopy.Das war eine Begrüßung unter den Hunden  : :8:

Vorgestern als sie von der Arbeit kam ,lag was zerfetztes auf der Bank..Sie konnte es nicht zuordnen .
Auch die Meerschweinchen waren total verstört und verschreckt, Hälfte des Sreues lag draussen ,der Rest war zu auf einer Seite zu einen Hügel aufgetürmt.

Was war da los???? :eggs:

Sie fragte beide Hunde:Was habts den gemacht?Zoey wie sich später raus stellte tat gar nix duckte sich aber ,Snoppy wedelte fröhlich mim schwanzerl.
Es fing die Spurensuche an ,schweinderl Gott sei dank heile ,nur verstört:(
als sie ihm Augenwinkel Hundepfoten im Staub am Kasterl sah .Er dürfte von der Armlehne des Sofas auf ein Regal gesprungen sein hat sich eine Blume von potpouri geschnappt (dachte sicher es ist fressbar  :kacsint2:) rutschte dabei aus und muss auf den Käfig gekracht sein was die schweinderl in Unruhe brachte .
Wie sie drauf kam das ers war?
Weil er ohne genierer das ganze nochmal machen wollt als sie dabei war :be happy:

Er hält sie ganz schön auf Trab und sie sagte zu mir: hätt nicht gedacht das du recht hättest das nix zu hoch für ihn ist !!
:icon_e_surprised:

Sein Futterneid hat sich verschlimmert und ich werd meinen kleinen snoopydoo mal besuchen um ihn zu erinnern das er das schon besser konnte als das was er jetzt aufführt

Wenn wer in die Küche geht ist klein "Snoopy"dabei...."kann ja was runterfallen".... :not speak:
Alle anderen die auch den Raum betreten wollen werden von ihm Zähnzeigend  :4:rausgeschickt.
Oder Kauknochen :13:bumm man denkt man hat es mit einer Bestie zu tun ,er schnappt auch hin .
In dem Moment haben sie großen Respekt vor ihn und trauen sich gar nicht hin .

Trotz seiner Macken lieben sie ihm sehr und bereuen den Schritt nicht das er nun zu ihnen gehört.

Michi sagte .......der hat so einen Augenaufschlag :eggs:..........das hatte er bei uns auch gekonnt eingesetzt .

Ich freu mich mein Krokodil wieder zu sehen ....

andy und sabine

Snoopy lässt schöne Weihnachtsgrüsse hier und sein größter Wunsch wäre das viele Hunde die noch im kalten sitzen, bald ihre eigene Familie finden ..

andy und sabine

Snoopy gehts auch blendend und ist der Chef im Haus

Renate058

 :be happy:  auf den letzten zwei Fotos schaut der liebe Snoopy ja zum fürchten aus   :be happy: