Tommy - braucht Beistand und alle guten Gedanken

Begonnen von claudianet, 04.10.2014 - 23:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

claudianet

#25
es ist geglückt  :be happy: :be happy:

tommy ist in seinem neuen zuhause angekommen, der schutzvertrag ist unterschrieben.
er hat sich in der letzten woche so an seine neuen menschen angeschlossen, dass er mich heute nur gerade eben mal anschnüffelte - meine güte, bin ich froh !!!

tommy - wir wünschen dir von herzen alles gute und das beste leben mit deinen menschen uschi und leo, deinen hundekollegen gismo und mona und den katzis.
als erster staff (mix) kamst du in unser leben und wir alle haben viel gutes von dir gelernt - danke,
claudia, lea, pepe und vito
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

xenia 7

Na da freu ich mich doch auch mal kräftig mit Euch mit.
Danke das ihr Tommy das ermöglicht habt.

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Artischocke

Wie schön! Ich wünsch ihm ein wunderschönes und langes Leben bei seiner Familie  :be happy:
Danke dass du ihm dazu verholfen hast!  :53:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

dackelbein

Wenn wieder einer ein tolles Fix-Zuhause gefunden hat, dann ist das immer wie eine Geschichte mit einem Happy End. Ich bewundere jede Pflegestelle, die den Trennungsschmerz so tapfer wegsteckt. Aber nur so hat eine andere arme Seele die Chance nachzurücken und auch endlich was Gutes im Leben zu erfahren. DANKE!  :53:
Tommy wünsche ich eine gaaanz lange und schöne Zeit mit seinen neuen Menschen.  :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

claudianet

#30
happy happy end  :113: :113:

schaut mal, wie es meinem - jetzt uschis und leos - tommy in seinem neuen zuhause geht.

er hat den platz in meinem herzen für staffs und staff-mix ganz klar erobert - so sanft, so souverän, einfach ein traumhund  :8:

danke uschi für die fotos - schön, dass ich / wir uns mitfreuen können:

tommy beim ruhen auf einem der vielen hundeplätze im haus
tommy beim spazierengehen
mit seinen hundefreunden gismo und mona
in erwartung des täglich frischgekochten (!) fressens
als ruhekissen für gismo beim autofahren
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

claudianet

#31
und weiter gehts
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Hundesabine

Da gehts dem Kampfschmuser jetzt super :8: Danke, dass du ihm diese Chance gegeben hast :53:

andy und sabine

Lang hat er gewartet. .aber wenn man diese Bilder vom neuen heim sieht hat es sich gelohnt. ....
Ein Traum. ....viel Platz,  ebenso herzige Hundefreunde und einen "Hundepapa"beim Herd. :53:..besser gehts doch gar nicht
Ein danke an Claudia mit Familie und alle die beteiligt waren das der kampfschmusser endlich angekommen ist .

Doris B.

Toller Platz, tolles Herrli und ganz tolle Hunde. Danke an alle die beteiligt waren und den Weg ins Glück geebnet haben.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

claudianet

#36
hervorheben möchte ich: die einschätzung der kolleginnen vor ort - in tommys fall von anna - sind unglaublich wichtig  :41:

sie haben sich bei meinen pflegis von anna und petra als zutreffend und richtig gezeigt und waren / sind mir als pflegestelle eine große hilfe.

in diesem sinn, herzlich danke an euch alle:

:11: die ihr beständig vor ort seid,
:11: futter liefert,
:11: transportketten organisiert,
:11: tiere in kliniken bringt
:11: mich mit rat, tat und medikas unterstützt,
:11: bei anfragen von interessenten so schnell reagiert / den kontakt herstellt,
:11: trotz widrigster bedingungen (kälte, nässe, schnee, zeit- und geldmangel, ...), unermüdlich aktiv seid (bei veranstaltungen, verkauf, herstellen von sachen oder als pflegestelle),
:11: oftmals schlimmes aushaltet
:11: und euch immer vor augen haltet: für diese fellnasen ändert sich mit der ausreise auf eine pflegestelle ALLES.

ihr leben nimmt eine völlig neue wendung und ihre chancen auf ein glückliches zuhause vervielfachen sich.

das macht den abscheid von einem derart wunderbaren hund wie tommy etwas leichter, denn nur so konnte klein vito nachrücken.
er scheint der nächste glückliche zu sein ... er hatte gestern vielversprechenden besuch  :5:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

andy und sabine

Juhuuu. ...wenn vito auch ein Traumplatzerl ergattert. ..aber wer kann den schmusewautz auch widerstehen ????.. :clap: :113:

Giovanna

Ursuper Fotos von Tommy's neuer Familie! Schaut total harmonisch aus!
Yeah, und Daumendrück für Vito!!  :113:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

claudianet

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

andy und sabine

Wow....wie ein  könig...

Woher stammt dieses coole bett?

claudianet

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

andy und sabine

Nobel nobel .............für King tommy nur das feinste. ..????

claudianet

#43
tja ... bei uns daheim sind die liegestätten deutlich einfacher, da geht das meiste geld in die bäuche (gutes futter, ergänzungs- und päppelfutter, ...)  :108:

hundebetten gibts aber auch ... :71:
mit "nachnutzungsgarantie" und für jeden mindestens eines 
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

claudianet

ich habe gestern tommy wieder getroffen ... er hat mich super schön abgeknutscht (das hat mich dann doch recht "erwischt") und ihm gehts sehr gut.

ich bin so dankbar, wenn der kontakt bleibt - da hab ich bei meinen ex-pflegis richtig glück - so wird der herzschmerz deutlich gelindert.

lg und danke an uschi und leo,
claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

claudianet

#45
tommy, pepes bester liebevoller freund, hat seinen traumplatz vor nun bald 2 jahren gefunden und ich bin seit seiner vermittlung mit uschi in kontakt. habe viele schöne bilder und auch tommy zwischendurch persönlich gesehen ... alles war gut.

doch nun braucht er alle daumen und pfoten  :63:

nach einem untersuchungsmarathon, begonnen hat alles mit einem harmlos klingenden husten vor einigen wochen - stellte sich heraus, dass ein tumor am herzen dafür verantwortlich ist und seine einzige überlebenschance in einer op liegt.
uschi, die alles für ihn tut, hat sich sich dafür entschieden, wir haben noch ganz lange telefoniert und ich kann sie gut verstehen.

tommy wird morgen, freitag, 20.10. ab 13 uhr operiert und ich kann nichts tun, außer, wie auch uschi zu hoffen, dass er die op und die anschließenden tage der intensivbetreuung schafft ... sie sagen, es steht 50:50 ...


wer gute gedanken frei hat, möge bitte sie ihm bitte schicken ... jeder einzelne ist wertvoll - ich danke euch  :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

julia1405

Oh...  ;( an Tommy kann ich mich noch erinnern.
Wir drücken alle Daumen und Pfoten und sind in Gedanken bei seinem Frauerl.
Kämpfe Tommy!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Samymaus

Wie furchtbar  :not:  Wir schicken viele gute Gedanken. Du schaffst das, Tommy!

Katzenmama

Ich denk auch an Tommy und seine Familie!

Wäre schön wenn ihm die OP noch einige gute Zeit bei seiner Familie ermöglicht! Hab grad seinen thread überflogen. Er war ja lang bei claudianet als Pflegi, bis er sein Traum Zuhause gefunden hat, wo sogar frisch gekocht wird für die Hunde!

Alles Gute!!!!!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Cosima

kann mich auch noch gut an ihn erinnern! Alle Daumen und Pfoten werden fest gedrückt  :54: :54: :54:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)