Kratzbaum zu vergeben

Begonnen von Dani30, 28.07.2015 - 14:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dani30

Sahara und Gobi bekommen einen neuen Kratzbaum und daher ist unser Kratzbaum zu vergeben.  Bis auf eine Stelle ist er noch gut in Schuss.  Braun, 90 höch und 60 breit, ideal für kleine Fellis oder Zweitbaum. Aholung in 1230 Wien!

Bitte einfach melden!
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Teufel9999

Gibt's den noch? lg Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Tabeasunrise

Schöner Katzenbaum  :))

Denk aber mal, dass er schon vergeben ist oder?

LG. Tabea
"Hunde sind das Produkt ihrer Erziehung,
kümmere dich um deinen Hund,
du hast deinen Alltag, dein Hund hat nur dich!"